Wochenende in Bildern 22. & 23. April 2017

Unser Wochenende in Bildern im Welt-Vogel-Park Walsrode, Soltau und Kino. Voller Familienzeit. Zwischen lachen und stauen. mit Videos.

Dieses Wochenende war ein ganz besonderes für uns. Es war ein ganz normales Wochenende, aber voller Familienzeit. Zwischen Vögeln, Spielplätzen, Shopping und Kino. Ja, genau so könnte man es beschreiben, nur strahlende Augen und Lachen müsste man noch hinzufügen.

Lachen, Leben und Familie-sein – unser Wochenende in Bildern.

Wochenende in Bildern
22. & 23. April 2017

Diese Woche gab es auch wieder schöne WochenLieblinge.

Samstag – Familienausflug

Wer uns schon länger folgt, der weiß das wir viel arbeiten. Das die Motte und ich auch immer wieder unterwegs sind, aber das wir gemeinsame Ausflüge gar nicht so oft machen. Nun, als ich die Einladung zur Besichtigung des Welt-Volgel-Parks Walsrode bekommen hab, wollte sogar der Mann total gerne mit. Also verbunden wir es und machten uns zwei wunderbare Tage in Walsrode.

Heute geht es weiter mit dem Besuch im @weltvogelpark und ich bin so gespannt. Gesehen sah ich nicht nur strahlende Augen, sondern hatte selber welche. Eine Adler-Dame direkt über meinem Kopf. Der Flügelschlag der beiden Condor, zutrauliche Pinguine und eine wahre Farbenpracht haben nicht nur mir viele “Wows” hervorgelockt. . . . Heute geht es zu den Babys und ich hab quasi jetzt schon Hormone #meineVerrücktheitistimmerdabei und uns wurde ganz klar angekündigt, wenn ein Tier bei der Zählung fehlt, gibt es eine Taschenkontrolle #warumhabensiedabeimichsoangesehen? #würdichniemache !!!. . . . Ich bin dankbar für diese Einladung und der Mann und unsere Motte haben genau so viel Freude wie ich. Eine #PresseReise die echt Spaß macht. . . . . ________________ #Ausflug #ReisenmitKind #Staunen #AusflusTipp #wasmamitKindernmachenkann #oderauchohne #StaunendeAugen #Wildvögel #Vogelpark #WeltVogelpark #Werbung weil #Einladung #WerbungausÜberzeugung #feierSunOnTour #feierSun #feierSunFamily #feierSunPhotography

A post shared by JesS von feierSun.de (@feiersun) on

So spannend….

Unser Wochenende in Bildern im Welt-Vogel-Park Walsrode, Soltau und Kino. Voller Familienzeit. Zwischen lachen und stauen. mit Videos.

Schon am Freitag waren wir angereist und so war der Samstag unser zweiter Tag in Walsrode und heute gab es noch mehr Hintergrundinformationen und es wurde alles „anfassbar“.

Wir besuchten die Flugshow ein zweites Mal. Leider hab ich gestern nur Bilder gemacht…. mehr Videos zu machen steht nun definitiv auf meiner Liste…

Unser Wochenende in Bildern im Welt-Vogel-Park Walsrode, Soltau und Kino. Voller Familienzeit. Zwischen lachen und stauen. mit Videos.

Ich werde bald mehr berichten und versuche mich daher mit dem Schwärmen zurück zu halten, denn das war einfach mehr wert wie „nur“ ein Wochenende in Bildern.

Jaja, die Loris haben es mir angetan und so drehte ich dort für Euch ein kleines Live-Video. Möchtet Ihr so was öfters?

Wochenende-in-Bildern-23-24-April-2017_Sa

Und da Walsrode nicht weit weg von Soltau ist, hat es uns nach den beiden tollen Tagen im Park noch dort hin verschlagen. Was man alles so spontan shoppen kann, an einem ungemütlichen aber schönen Samstag.Es war so herrlich leer und ich musste gleich im ersten Laden zuschlagen. Die Motte bekam das schönste Eis das ich bis dato gesehen hatte, auf das ich leicht neidisch war und etwas für die Küche war auch noch in die Tüten gesprungen…

Sonntag – Familienzeit weitermachen

Familienzeit ist wunderbar und so ließen wir die Arbeit an diesem Wochenende Arbeit sein und packten das Mottchen nochmal ein. Es ging ins Kino. Eine spontane Frühstücks-Entscheidung.

Unser Wochenende in Bildern im Welt-Vogel-Park Walsrode, Soltau und Kino. Voller Familienzeit. Zwischen lachen und stauen. mit Videos.

Spontane Frühstücks-Entscheidungen sind die Besten und so ging es für uns auf ins Kino. Mit einer der neuen Errungenschaften auf meiner Nase 🙂

Unser Wochenende in Bildern im Welt-Vogel-Park Walsrode, Soltau und Kino. Voller Familienzeit. Zwischen lachen und stauen. mit Videos.

Was darf im Kino nie fehlen??? Nächste Woche wird gefastet bei all dem Kram den wir an diesem Wochenende futterten…

Unser Wochenende in Bildern im Welt-Vogel-Park Walsrode, Soltau und Kino. Voller Familienzeit. Zwischen lachen und stauen. mit Videos.

Und die kleinen Kinderaugen kamen aus dem Strahlen nicht mehr heraus. Vögel hautnah, eine Flugshow, Vogelbabys und die ganzen Farben, Pinguine die man streicheln und füttern konnte und zum Abschluss Conni & Co 2

Ich bin verliebt in dieses Wochenende.

Gerade schlief ein glückliches Kind in meinen Armen ein und ich sichte nun mal die anderen Bilder oder geh auch einfach schlafen…..

Kennt Ihr noch tolle Ausflugstipps? Wo wart Ihr denn schon mal?

In diesem Sinne – manchmal gibt es wichtigere Dinge wie die Arbeit. Das Leben zum Beispiel…

Newsletter

Kleine wichtige Info um nichts mehr zu verpassen:

Da Facebook ständig an der Reichweite schraubt, bekommst Du teilweise nur einen Bruchteil meiner Beiträge angezeigt. Daher lade ich Dich hiermit herzlich zu meinem Newsletter ein. Hier verpasst Ihr keinen Artikel mehr und bekommt ihn EXKLUSIV als erstes in Euer Postfach noch bevor er bei Facebook oder Twitter erscheinen wird. Außerdem kommen ab und an kleine Hintergrundgeschichten und Geschenkchen exklusiv nur für Euch Abonnenten. Einfach hier eintragen:

.. ..Kei

..Mehr Wochenenden in Bildern habe ich hier für Euch:

Kategorie Wochenende in Bildern

Unser Wochenende in Bildern ist Teil der Aktion Wochenende in Bildern beim Blog Geborgen Wachsen, in der all die schönen Wochenenden von Familien sammelt. 

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.
Kategorie Leben

Hier schreibt JesS (32), (Pflege-) Mutter, Autorin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie Euch mit auf das Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

14 Kommentare

  1. Ahhh wie cool! Meine Kinder lieben Tiere/Vögel über alles! Wir müssen unbedingt dahin! Danke für den Tipp!

    Liebe Grüße
    Mihaela

    • Ich auch,aber die Loris waren zwar frech, aber sonst harmlos.Mehr Respekt hatte ich vor den Adlern und Geiern die wir recht nah sahen…. und der Ausfug hat solchen Spaß gemacht.

  2. Früher als Kind war ich öfters im Vogelpark und muss definitiv mal mit meinen Mädels und dem Mann dahin. =)

    Dass es so tolles Eis im Outlet gibt, wusste ich bis dato auch noch nicht. Ob ich nächste Woche mal hindüse? Ist 10 Kilometer von hier entfernt. =)

  3. Wir waren letztes Jahr im Vogelpark… Mia hat es auch so gut gefallen und wir hatten auch noch traumhaftes Wetter!
    Deine neue Brille ist ja n Knaller! Ich such auch noch so dringend eine neue… aber vielleicht finde ich die ja im Urlaub!

  4. Die stehen dir, die bunten Vögel 😉
    Wir haben auch ganz um die Ecke einen Affen- und Vogelpark, in den wir super gerne gehen. Haben uns sogar Jahreskarten angeschafft.
    Tolle Bilder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge