Wochenende in Bildern 21. & 22. Januar 2017

Wenn es draußen grau in grau ist, dann strahlen wir einfach besonders von innen heraus. Weil das Leben einfach das ist, was wir daraus machen. So haben wir einfach viel Freude bei dem was wir machen – auch an diesem Wochenende.

Zwischen Bloggerstammtisch und einem sehr ruhigen Sonntag. Unser Wochenende war schön.

Wochenende in Bildern
21. & 22. Januar 2017

Diese Woche gab es auch wieder schöne Freitagslieblinge – klickt einfach aufs Bild und gelangt zu ihnen.

Samstag – Hamburger Eltern-Blogger Stammtisch

Es ist wieder so weit. Wir treffen uns mit lieben Kolleginnen zum Stammtisch. Zum ersten Mal mit neuem Namen und das erste Mal im Jahr 2017.

Die Motte und ich fahren in die große Stadt und schon oft fuhr ich an dieser Mühle vorbei. Die Motte liebt sie.

Tja, nun waren die Motte und ich etwas zu früh und so vertrieben wir uns die Zeit mit Bilder machen. Übrigens: mein Kind kann mit meinem Handy diese „Live-Bilder“ machen. Ich nicht. Sagt alles oder?

Neues Jahr – neues Logo – neuer Name. Ich freue mich auf ein neues Jahr Austausch.

Aber dann ging es auch los. Ein Bisschen was an Informationen hatte ich zum Thema Media Kit zusammengetragen und wir geben gegenseitiges Feedback. Auch aus Agentur-Sicht, denn wir waren wie immer bei Tomma in der Agentur rabach Kommunikation.

Es war wunderbar, dieser Austausch, dieses Beisammensein und dieses über das gleiche Thema reden. Ein Thema, welches uns – so unterschiedlich wir auch sind – verbindet.

Sonntag – slow slow slow

Heute hatte die Motte sich den Papa geschnappt, denn gestern war sie mit mir unterwegs. So bestand mein Sonntag aus Ausschlafen, fotografieren, Warten und Waffeln-backen.

 Während der Mann und die Motte auf dem Spielplatz waren, bereitete ich ein paar Bilder vor.

Ihr kennt sie sicherlich auch schon, diese kleinen Tricks für die richtige Perspektive 😀

Es ist Sonntag und Zeit für …. Waffeln! #joghurtwaffeln Was gönnt Ihr Euch heute? Ein besonderes #sonntagssüß?

A post shared by JesS • German FamilyBlogger (@feiersun) on

Unser Lieblings-Rezept findet Ihr hier.

Bevor ich das Wochenende in Bildern tippte, gab es noch einen #AusZeitBlick.

 

Das war unser Wochenende zwischen spannend und unspannend.

Was habt Ihr an diesem Wochenende schönes gemacht? War es eher spannend oder unspannend?

In diesem Sinne – manchmal liegen spannend und entspannt sehr nah beieinander.

Kleine wichtige Info um nichts mehr zu verpassen:

Facebook muckt mal wieder mit der Reichweite rum und zeigt Euch mal wieder wenig von meinen Beiträgen. Damit Ihr aber nichts verpasst, meldet Euch doch für den Newsletter an. Den kann mir nämlich keiner verbieten. Ihr bekommt dann eine kleine Email in Euer Postfach, wenn ein neuer Artikel online gegangen ist. Und manchmal sogar ein kleines Geschenkchen exklusiv für alle Abonnenten. Einfach hier anmelden.

 ..Kei

..

Mehr Wochenenden in Bildern habe ich hier für Euch:

Kategorie Wochenende in Bildern

Unser Wochenende in Bildern ist Teil der Aktion Wochenende in Bildern.

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.
Kategorie Leben

Hier schreibt JesS (32), (Pflege-) Mutter, Autorin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie Euch mit auf das Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

15 Kommentare

  1. Hey Jessi, die Fotos von deinem Fotostudio sind ja interessant und die Motte scheint eine tolle Fotografin zu sein. Toll dass ihr den Stammtisch immer noch macht ❤

  2. Ahhh, schade, dass ich so weit weg wohne. Ich finde es toll, dass ihr euch regelmäßig zum Blogger-Stammtisch trifft! Sich mit anderen Bloggorn in Ruhe austaschen zu können ist echt Gold wert! 🙂

    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Mihaela

    • Liebes, wärst Du in der Nähe, Du wärst von Herzen eingeladen. Bella von familieberlin.de war auch schon mal dabei. Das war gar nicht schwer. Einfach machen war die Devise und der Rest hat sich gefügt.

  3. Boah – jetzt hab ich Hunger auf Waffeln mit heißen Kirschen und Sahne 🙂

    Der Blogger-Stammtisch würde mich auch sehr interessieren, leider auch ein wenig zu weit weg 🙁

    • Ich höre das immer wieder mit dem Stammtisch – mach doch einfach einen. Auch in Eurer Umgebung gibt es sicherlich Bedarf. Wir haben es einfach ausprobiert und nun sind wir schon lange dabei.

  4. Mir geht’s wie Daniela! Jetzt habe ich auch Hunger auf Waffeln!!! Dabei hatte ich gestern erst eine legendäre am Stiel 🙂

    Viele liebe Grüße
    Jana

  5. Weiß Du was ich an dir so mag?
    Du zeigst wie es ist. Man sieht so viele wundervolle Bilder und fragt sich immer, wie hat DIE das denn gemacht. Du zeigst wie es ist und deswegen liebe ich es hier.

    DANKE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge