Wochenende in Bildern 10. & 11. Juni 2017

Sonne, Food, Shoppen & Paarzeit. Das Wochenende in Bildern war ein besonderes. Ohne Arbeit und ohne Verpflichtungen waren wir Paar. Zusammen.

Der Mann und ich sind gefühlt und auch tatsächlich ständig am Arbeiten. Auch wenn wir kinderfrei haben, einer werkelt mindestens immer, wen nicht sogar beide. Aber das sollte an diesem Wochenende anders sein.

Sonne, Food, Shoppen und Musik – das war unsere Paarzeit – das Wochenende in Bildern.

Wochenende in Bildern
10. & 11. Juni 2017

Samstag – Paarzeit & Shoppen

An manchen Wochenenden haben wir kinderfrei. Manchmal öfter, manchmal seltener. Aber was wir dann machen, dass wisst Ihr. Wir arbeiten. Selbst und ständig eben. Das ist nicht schlimmer, aber manchmal sollten wir uns daran erinnern, dass wir auch etwas anderes machen. Nämlich unsere Paarzeit als Paar genießen.

Sonne, Food, Shoppen & Paarzeit. Das Wochenende in Bildern war ein besonderes. Ohne Arbeit und ohne Verpflichtungen waren wir Paar. Zusammen.  Frisch geduscht und geföhnt ging es am Samstag-Morgen los in unser Paarwochenende. Wir hatten viel vor und haben Euch ein ganzes Stück in den Storys auf Instagram mitgenommen.

Sonne, Food, Shoppen & Paarzeit. Das Wochenende in Bildern war ein besonderes. Ohne Arbeit und ohne Verpflichtungen waren wir Paar. Zusammen.

Bevor es tatsächlich nach Hannover ging, machten wir einen Zwischenstop in Soltau. Denn wir haben eine gemeinsame Leidenschaft: Die Liebe zu schönen Dingen, vor allem Textilien. Und in Soltau machen wir immer reichlich Schnäppchen. Also ich. Ähm wir. Ihr wisst was ich meine. Und seht Ihr, warum ich mich so vor Star Bucks reckte? Da hat sich einfach eine Vogelfamilie auf dem „S“ eingenistet. Es war so süß an zu sehen.

Liebe ist Liebe ist Liebe ist Liebe.

Sonne, Food, Shoppen & Paarzeit. Das Wochenende in Bildern war ein besonderes. Ohne Arbeit und ohne Verpflichtungen waren wir Paar. Zusammen.

Guten Tag Herr von Schiller

In Hannover steppte der Bär bzw. alle Helfenden Kräfte. Feuerwehr, DRK, THW etc. waren in der Innenstadt und zeigten Teile ihrer Arbeit. Total spannend, aber als zum Abschluss alle Sirenen gleichzeitig an gingen, stockte mir kurz das Herz.

Sonne, Food, Shoppen & Paarzeit. Das Wochenende in Bildern war ein besonderes. Ohne Arbeit und ohne Verpflichtungen waren wir Paar. Zusammen.

Eis geht immer. Zusammen schmeckt es aber am Besten.

Was uns aber nicht von einem romantischem Eisessen abgehalten hat. Haha. Eis geht halt immer, auch als Eltern wenn man allein unterwegs ist.

Sonne, Food, Shoppen & Paarzeit. Das Wochenende in Bildern war ein besonderes. Ohne Arbeit und ohne Verpflichtungen waren wir Paar. Zusammen.Das war ein schöner Tag und der Sonntag versprach besonders warm und spannend zu werden.

Sonntag – Sonne, Food & Musik

Was dem Mann und mich schon immer verband, war die Musik. Noch bevor wir uns kannten, verband sie uns. Musik war und ist die schönste Sprache der Welt, wenn wenn sie will, dann kann sie ganz ohne oder mit unendlich vielen Worten stattfinden. Eine Sprache, die jeder versteht. Eine Sprache, die im Herzen statt findet. Die man fühlen kann. Und aus dem Grund schenkte ich dem Mann Karten für das heutige Depeche Mode-Konzert.

Ganz spontan fuhren wir zum Chili & BBQ Festival und als ich meinem Mann von BBQ und gutem Fleisch erzählte strahlten seine Augen. Also machten wir uns auf, das zu erkunden.

Sonne, Food, Shoppen & Paarzeit. Das Wochenende in Bildern war ein besonderes. Ohne Arbeit und ohne Verpflichtungen waren wir Paar. Zusammen.

Ich hätte ja gerne einen neuen schicken und guten Grill, aber so monströs muss es dann doch nicht sein, wobei der Smoker schon cool, ähm hot war.

Sonne, Food, Shoppen & Paarzeit. Das Wochenende in Bildern war ein besonderes. Ohne Arbeit und ohne Verpflichtungen waren wir Paar. Zusammen.  Lecker war es und scharf und spannend.

Sonne, Food, Shoppen & Paarzeit. Das Wochenende in Bildern war ein besonderes. Ohne Arbeit und ohne Verpflichtungen waren wir Paar. Zusammen.

Das ganze Ambiente war super nett, wir fühlten uns wohl – auch als nicht Scharf-Fan. Wir grillen gerne mal was, wir essen gerne gutes Fleisch, aber so tief drinnen in der Szene sind wir nicht und ich brauchte viel Trinken zwischendurch. 😉

Wenn ich es schaffe, dann lade ich heute Abend / Nacht vielleicht noch das ein oder andere Bild hier hoch vom Konzert. Es lohnt sich also, später nochmal vorbei zu schauen und vielleicht gibt es dann sogar bewegte Bilder?!?!?!

Gänsehautmomente – Erinnerungen die wir uns schaffen.

Zeit das das, wovon wir alle zu wenig haben – aus diesem Grunde schenkte ich dem Mann udn damit uns dieses neue Erlebnis.

Und nun genießen wir das Konzert. Die Musik und den Moment. Aber vor allem genieße ich es, dem Mann dabei in die Augen zu sehen und meine Hand in seiner zu spüren.

Wann habt Ihr Euch das letzte Mal als Paar erlebt. Nicht als Eltern, nicht als Familie, sondern als Paar gespürt? 

In diesem Sinne – Zeit zu zweit ist wichtig, denn wir sind das Fundament.

Newsletter

Kleine wichtige Info um nichts mehr zu verpassen:

Da Facebook ständig an der Reichweite schraubt, bekommst Du teilweise nur einen Bruchteil meiner Beiträge angezeigt. Daher lade ich Dich hiermit herzlich zu meinem Newsletter ein. Hier verpasst Ihr keinen Artikel mehr und bekommt ihn EXKLUSIV als erstes in Euer Postfach noch bevor er bei Facebook oder Twitter erscheinen wird. Außerdem kommen ab und an kleine Hintergrundgeschichten und Geschenkchen exklusiv nur für Euch Abonnenten. Einfach hier eintragen:

.. ..Kei

..Mehr Wochenenden in Bildern habe ich hier für Euch:

Kategorie Wochenende in Bildern

Unser Wochenende in Bildern ist Teil der Aktion Wochenende in Bildern in der viele Familien einen Einblick in ihre Wochenenden gewähren. 

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.   _______
Kategorie Leben

Hier schreibt JesS (32), (Pflege-) Mutter, Autorin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie Euch mit auf das Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

1 Kommentare

  1. Oh ich habe so Sehnsucht, wenn ich deinen Beitrag lese, denn Paarzeit ist gerade so weit weg – die kleine Maus lässt uns nicht, sie will nur Mama Mama Mama… nicht mal den Papa will sie. Zum Mäuse melken gerade.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge