~ Wir, ein Familienblog der anderen Art ~

Von Gedanken zum Blog und welcher Name es nun wird

Habt Ihr eigentlich schon die Änderung in unserem Blog-Namen gesehen?

~ feierSun´s World ~ | Der Familienblog der anderen Art



Was haltet Ihr davon?
Ich Fummele noch an dem Satz herum – „Ein Familienblog …“ oder „DerFamilienblog …“ oder so…
Was findet Ihr besser?
Wenn ich mich entschieden habe, dann bau ich es noch in den Header mit ein – hattet Ihr den eigentlich schon entdeckt?

~ feierSun´s World ~ wird es bleiben – die ganze Nachdenkerei ob der das richtige Name ist, hat ihn gefestigt und wer weiß was in ein paar Jahren aus dem kleinen Blog wird????
Im Eintrag ~ Who is feierSun ? ~ hab ich noch intensiver gemerkt, dass ist mein Name – das war er schon immer und das soll er auch bleiben.

In diesem Sinne ~ es wird sich immer irgendwas tun – da bin ich mir sicher, denn Veränderungen sind was spannendes!

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.
Kategorie Familie, Gedanken

Hier schreibt JesS (32), die Mutter einer etwas anderen Familie. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und Kinderkleidung nehmen wir Euch mit auf unser Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

3 Kommentare

  1. liebe jessi,
    ich mag den blog lieber etwas ruhiger und nicht so bunt. man weiss gar nicht, wo man hinschauen soll. wenn du die schrift etwas größermachen könntest?
    nicht böse sein, aber ich meine, dass das auge ruhig auf dem post liegen sollte, so irrt es immer hin und her.
    mit lieben grüßen eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge