Ein wahnsinns Dankeschön! {Verlosung}

Heute ist es einmal an der Zeit Danke zu sagen!!

Dankbarkeit – das kann ich und daher ist es Zeit für ein wahnsinns Dankeschön!!

Es war einmal eine verrückte Mama, die entschloss sich nach langen überlegen einfach mal so mit dem Bloggen zu beginnen und dann….

… dann hatte das Bloggen sie in den Bann gezogen. Sie konnte einfach nicht mehr aufhören. Sie suchte ihren Weg, ihre Nische. Machte sich zu dem, was sie ist und arbeitet stetig daran sich weiter zu entwickeln.

Anfang Dezember wünsche ich mir noch zu Weihnachten  das ich die 200ter Marke an Facebook-Fans erreichen werde und schupps drehte ich mich zweimal im Kreis und schon war die 200 weiter als erreicht. Sogar mehr als das.

Und nun, nun habe ich über 300 Facebook-Fans und bin von den Socken! Ich kann es noch gar nicht fassen das IHR alle wirklich da seit!!!
Ich will auch gar nicht viel mehr Worte verschwenden und einfach nach einem dicken fetten Dankeschön einfach auch eine tolle Danke-Verlosunf für Euch raus hauen!! Also hab ich nochmal in meine Schatzkiste geschaut und schupps – drei Oberteile wollen gerne von Euch gewonnen werden.

Ein wahnsinns Dankeschön VerlosungUnd was liegt da näher an weiteren tollen Oberteilen aus der neuen Småfolk-Kollektion?? Drei Oberteile für 300 Fans – wie passend (ja das mit den Mäusen kennt ihr, aber die Gewinnerin hat sich bis heute nicht gemeldet, daher kommt es wieder in den Lostop!

Was Ihr tun müsst? Kennt Ihr ist bei uns immer recht einfach:

  1. Folgt uns auf irgendeiner Art! Via Email bekommt Ihr sogar exklusiv als allererstes Bescheid wenn ein neuer Artikel online ist – daher zum Email-Abo hier entlang aber auch via Facebook-Fan, denn hier bekommt Ihr auch einige Infos um die Artikel herum und Bilder und Gedankensplitter.
  2. Teile dieses Gewinnspiel irgendwie und irgendwo. Per Facebook (bitte öffentlich und mit Link!), Twitter, Pinterest, Email – erzähl einer Freundin davon was auch immer.
  3. Erzähle mir was Du angestellt hast, damit ich Dir jeweils ein Los je Aktion zuordnen kann
  4. In dem Kommentar beantworte mir drei kleine Fragen:
    1. Was ist Dein größter Plan für 2015? Was habt Ihr Euch so vorgenommen?
    2. Habt Ihr Änderungen bei uns bemerkt und wenn ja, wie gefallen sie Euch?
    3. Welches Oberteil darf ich Dir im Gewinnfall schicken?
  5. Das Gewinnspiel endet an diesem Samstag um 18:00 Uhr – dann wird die Glücksfee die Gewinnerlose ziehen.
  6. Zum Versand brauche ich dann Eure Adresse (ich versende selber und werde ganz bald den Gewinner bekannt geben.

Sollte sich der Gewinner unerwarteter Weise nicht innerhalb von 7 Tagen bei mir gemeldet haben, lose ich neu aus – das ist einfach fair. Bekannt werde ich den Gewinner auf dem Blog geben. Dazu kontaktiert mich bitte via Email an jessi [at] feiersun .de.

 

{SponsoSmafolk 2 {Adventsaktion Teil 4} buntes in der Adventszeitred Post – Verlosung}

Diese Oberteile sind noch ein Bestand der  Adventsaktion für die mir Småfolk wunderschöne Oberteile zur Verfügung stellte.

 

In diesem Sinne ~ ich hoffe es gefällt Euch unser buntes wahnsinns Dankeschön!!!

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.
Kategorie Mode

Hier schreibt JesS (32), (Pflege-) Mutter, Autorin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie Euch mit auf das Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

26 Kommentare

  1. Hallo Jessi!
    Ich Gratuliere dir für die vielen Fans und ich Danke dir für das Danke – Gewinnspiel!

    Mir ist aufgefallen, das Du Viel mehr über den großen Jungen und über das Pflegeeltern Dasein bloggst. Das finde ich super und spannend! Dein Design ist auch super geworden!
    Ich habe deinen tweet retweetet und deinen link bei fb geteilt auf meiner Seite (MamasMäuse – Mama bloggt) gefolgt wirst du bei fb und twitter, sowie auf instagram

    • Danke Süße, ich freu mich auch sehr und dachte, das sei doch mehr wert als eine schicke 300 aus Lego-Steinen legen oder so. Nicht das ich das nicht auch toll finde, aber was zu verlosen macht doch auch noch mehr Spaß!! Und wir zwei schauen mal in den Terminkalender… 😀

  2. Ganz herzlichen Glückwunsch zu so vielen Fans! Mir fällt auf, aber nicht nur hier,sondern allgemein, dass die skandinavier ganz groß im kommen sind was tolle kindermode angeht! Die Designs sind der Hit. Ich habe mich direkt in die giraffen verliebt.
    Was wir geplant haben?
    Heiraten!
    Mein Freund hat endlich eingewilligt den großen Schritt zu wagen. Ich bin sehr sehr glücklich darüber.

    Geteilt habe ich natürlich auch, und zwar bei Facebook unter Danielle A. Dante

    Alles Liebe!
    Danielaschmitz1982@freenet.de

  3. Guten Morgen,

    so, jetzt bin ich nicht der erste Kommentar….puuuuh, gott sei Dank 😉

    Herzlichste Glückwünsche zu 300 Likes! Tolle Arbeit ist das, was Du da machst und darauf darfst Du sehr stolz drauf sein!

    Nun möchte ich in den Lostopf hüpfen 😀 Geteilt habe ich den Beitrag bereits schon auf Facebook unter meinem richtigen Namen (Ivonne H.) Folgen tue ich Dir per Email und auf Facebook schon länger.

    Was ist Dein größter Plan für 2015? Was habt Ihr Euch so vorgenommen?
    Gesundheit an erster Stelle….leider ist die nicht so berauschend. Tja, und für mich selbst, dass ich organisierter werde, mir nicht zuuuviel aufhalse und letztendlich doch mehr Zeit für meinen Blog habe und investieren kann.

    Habt Ihr Änderungen bei uns bemerkt und wenn ja, wie gefallen sie Euch?
    Die Signatur habe ich auf jeden Fall gesehen und finde sie schön! Generell von den Überschriften die Schriftart gefällt mir sehr!

    Welches Oberteil darf ich Dir im Gewinnfall schicken?
    Das mittlere mit den Giraffen 🙂

    Nun wünsche ich Dir eine angenehme Restwoche und viele viele weitere Liker!

    LG Ivi
    Ivi bloggt gerade über Montags grüßt das Murmeltier – 4. KWMy Profile

  4. ♡-lichen Glückwunsch zu diesem Erfolg! Das Layout ist aber auch wirklich hübsch geworden!

    Ich folge Dir via Bloglovin und jetzt auch per FB, wo ich das Gewinnspiel gerade geteilt habe:
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1537656936520331&id=100008281180490

    Mein größter Plan für 2015 ist hoffentlich ein Umzug. Aber auf jeden Fall für meine Familie da zu sein – für meine eigene kleine, aber auch für meine Ma und meine Geschwister.

    Welches Oberteil darf ich Dir im Gewinnfall schicken? Die Autos für meinen Mittleren – der steht da total drauf!

    Ganz liebe Grüße,

    Frl. Null.Zwo

  5. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Facebook-Fans! Du hast es wirklich verdient!
    Zunächst zu deinen Fragen:
    1. Vorgenommen habe ich mir, mich mit der Blogger-Welt vertraut zu machen und nicht nur einfach drauflos zu schreiben.
    2. Ich freue mich, dass du schon so weit gekommen bist, dass es auch mit der Werbung klappt!
    3. Ich würde mich über das Auto-Oberteil für den Kleinen freuen.

    Geteilt habe ich bei Twitter und Facebook.
    Liebe Grüße und weiter so!
    Viola

  6. Hallo, Glückwunsch zu der 300!
    Ich folge dir überwiegend auf Facebook, bekomme aber auch deine Emails!
    Hab es auf Facebook geteilt!

    Für 2015 haben wir uns vorgenommen, dass erste Mal zu viert in den Urlaub zu fahren, leider konnten wir uns bisher noch nicht einigen, wohin es gehen soll!

    Als Änderung sind mir deine neuen, hübschen Überschriften aufgefallen!

    Meine Tochter würde sich ganz doll über das Giraffen-Shirt freuen, weil sie in letzter Zeit nur noch Shirt s mit Tieren drauf tragen will!

    Mach auf jeden Fall weiter so! Bekommst mit Sicherheit noch viel mehr Follower!

    Liebe Grüsse von Kati, Bibi und Caro!

  7. Ich folge der FB-Seite und habe den Beitrag dort auch geteilt.
    außerdem habe ich den Newsletter Aboniert.

    Nun zu deinen Fragen:
    1. Mein Plan für 2015 ist abnehmen und mit meiner Familie glücklich sein, entspannter werden und mit dem Hausbau voran kommen, und noch ganz viele Kleinigkeiten nebenher.
    2. Ich bin ja erst seit diesem jahr hier daher kann ich nicht wirklich was von verändernungen sagen, aber bis jetzt gefällt es mir ziemlich gut.
    3. Also ich hätte gerne die besonderne Autos nämlich die Auots 😉 Aber so kleine Buchstabendreher machen das Lesen Menschlicher, finde ich.

    Immer schön weiter so. LG Birthe

  8. Herzlichen Glückwunsch
    Auch wir probieren diesmal wieder unser Glück.
    Großartig was vorgenommen für dieses jahr habe ich Nicht.
    Ich finde alles toll was du machst und schreibst
    Wir würden uns über die Autos freuen und haben es auf Facebook geteilt

  9. Herzlichen Glückwunsch! 🙂
    Für 2015 habe ich mir vorgenommen meinen Master zu beginnen. Mal schauen wie es so ist, mit Kind zu studieren 😉 Die Veränderungen deines Blogs gefallen mir. Und ich wünsche mir das süße Giraffenshirt <3
    Folge dir bei Facebook und per Mail und habe das Gewinnspiel geteilt (Anna Kah).
    Liebste Grüße,
    Anna

  10. liebe jessica!

    ich finde es toll, wie sehr du dich gerade in den letzten wochen in deinen blog investierst! deine facebook-einträge spätabends zeugen davon … 🙂 du hast ein tolles neues design gefunden!
    mein plan für 2015? unser haus zu bauen und unseren neuankömmling beim gehen lernen zuzusehen!

    sollte ich gewinnen, würde ich mir das auto-shirt für meinen großen wünschen!

    gerne habe ich hier geteilt: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1543656892539180&id=100006846528780

    ich folge dir via bloglovin und facebook.

    lg ina

  11. Was ist Dein größter Plan für 2015?
    Endlich ins Eigenheim einziehen

    Habt Ihr Änderungen bei uns bemerkt und wenn ja, wie gefallen sie Euch?
    Du bist viel aktiver, ganz klasse.

    Welches Oberteil darf ich Dir im Gewinnfall schicken?
    Bitte die Giraffen 🙂

    Folge bei FB und Twitter (als TLU1302) habe da auch geteilt

  12. Da versuche ich doch gerne mein Glück. Dein Design gefällt mir sehr gut, besonders die Social-Media-Icons!
    Mein größter Plan für 2015 ist einfach: ein gesundes Kind zur Welt bringen 😉
    Ansonsten teile ich den Beitrag auf Facebook.
    Am besten gefallen würde mir, bzw. meiner Tochter, das Giraffen-Oberteil.

    Ganz lieben Gruß und herzlichen Glückwunsch zu den tollen Facebook-Zahlne 🙂
    Wiebke

  13. Hey JeSi, wow 300 Facebook-Fans, herzlichen Glückwunsch! Da träume ich von! Ganz toll!
    Ich hab deinen Link auf meiner Facebook-Seite (https://www.facebook.com/Mottesmama) und bei Twitter geteilt.
    1. Mein größter Plan für 2015 ist, die Zeit mit der Motte und dem Motte-Papa unendlich zu genießen.
    2. Da ich dir noch nicht ganz so lang folge, kann ich zu Änderungen nichts sagen. Du schreibst aber sehr schön, vor allen Dingen die Tatsache, dass du einen Teenie-Pflegesohn hast, finde ich super. Hut ab!
    3. Da die Motte so langsam bei der Größe 74 ankommt, würden wir uns über das Mäuschen Shirt freuen!

    Liebe Grüße,
    Carina

  14. Ich probiere auch gerne mein Glück! Die Shirts sind wirklich supersüß! Das mit den Mäusen gefällt mir am besten. Aber auch über die Autos würde sich mein Großer sicherlich freuen. Geteilt habe ich dein Gewinnspiel per Mail. Außerdem habe ich einigen Freundinnen Bescheid gesagt.

    Unsere großen Pläne für dieses Jahr ist das Heiraten. Zur Zeit sind wir mitten in der Planung. Das Blog-Design gefällt mir gut. Schön schlicht und aufgeräumt.

  15. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg.
    ich wünsche dir weiterhin alles Gute und viele treue Leser.
    Ich folge über Facebook als Kerstin he und bei bc als glimmerchen,#
    hier habe ich geteilt:
    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/825887640792772?pnref=story

    Vorgenommen habe ich mir direkt noch nichts, ich hoffe dass wir bald einen Kindergartenplatz für meinen Kleinen und im Moment wollen wir erst einmal die ganze Erkältungsbakterien loswerden.
    Im Gewinnfall würde ich für meinen Sohn das Shirt mit den Autos super finden.
    Er liebt nämlich Autos über alles 🙂

    Liebe Grüße und alles Gute wünscht

    Kerstin

  16. Anette Antimo Hanzlik

    Herzlichen Glückwunsch.
    Ich habe mir für 2015 vorgenommen das Jahr ruhig anzufangen. Aber die Bikini Figur bis zum Sommer nach der Schwangerschaft zu erreichen.
    Die Veränderungen auf deinem Blog gefallen mir sehr!
    Das Oberteil mit den Autos ist unser absoluter Favorit!

    Liebe Grüße

    Anette

  17. Erstmal Glückwunsch zu über 300 Fans und das es noch viele mehr werden.

    Ich folge dir via FB: Michelle Holzer
    und auch per e-mail

    geteilt: https://www.facebook.com/michelle.holzer.5/posts/778058942241911?pnref=story
    Tweet: https://twitter.com/herzblatt/status/561384289930346496

    Mein größter Plan in 2015 ist, dass wir uns eine neue Wohnung suchen und hoffentlich in diesem Jahr noch umziehen können.
    Bemerkt habe ich dein neues Header und ja mir gefällt es sehr gut 🙂
    Falls ich gewinne, hätte ich gerne das süße Oberteil mit den Giraffen.

  18. Uiiii erstmal Glückwunsch zu all den Fans. Wahnsinn !
    Mein größter Plan für 2015 ist es mehr wertvolle Zeit für meine Familie und auch für mich zu haben und mich nicht mehr so von außen und fremden stressen zu lassen. Einfach alles ein bisschen gelassender sehen. Deine Änderungen, wie zum Beispiel die neuen Überschriften, gefallen mir sehr gut. Ich habe dich übrigens per Email aboniert um immer auf dme Laufendem zu sein außerdem habe ich meiner Schwester und Freundin per Email von deinem Blog und dem Klasse Gewinnspiel berichtet. Im Gewinnfall wäre das pinke Giraffenshirt für uns der KNALLER !
    Mach Du nur weiter so und Prost auf die nächsten 300 Fans !

    LG

    Nicky

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge