Wahnsinn, Turbolenzen, Chaos und andere Ausreden

Unbeliebt und ärgerlich und doch unveränderbar – momentan

Bild: Google

Bild: Google

Wahnsinn – schon wieder eine Woche rum und schon wieder ein 12. des Monats (Aktion 12von12)… also mache ich die Bilder mal heute und versuche spätestens morgen den Post online zu stellen – ach ja, „Immer wieder Sonntags“ könnte sich zu „Immer wieder Montags“ ändern mal sehen wie ich das organisiert bekomme und jaja, ich weiß ich bin den ersten des Jahres noch schuldig…. ich weiß, ich bin mal wieder viel zu chaotisch – und ich hasse es chaotisch sein zu müssen…




Aber das Leben und der Rhythmus und so – Ihr kennt das ja mittlerweile von mir – auch wenn ich mich damit sehr unwohl damit fühle, gerade bin ich einfach nicht in der Lage das zu ändern, denn das reale Leben ist einfach wichtiger und turbulenter und wahnsinniger…

Heute werde ich das erste Mal nach der Schwangerschaft wieder kaufmännisch arbeiten – somit hab ich dann bald noch eine „Ausrede“ mehr – die Arbeit, aber irgendwann muss ich ja wieder anfangen und glaubt mir, ich bin gespannt wie das werden soll und ob ich das überhaupt noch kann *lach*

Bild: http://islieb.de


In diesem Sinne ~ ich hasse das Chaos, aber es scheint mich zu verfolgen….

Eure

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.
Kategorie Familie, Gedanken

Hier schreibt JesS (32), (Pflege-) Mutter, Autorin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie Euch mit auf das Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

2 Kommentare

  1. Hallo Jessi,

    der „Kreatives Chaos“ Cartoon da oben ist von mir. Er darf geteilt und verwendet werden, aber ein Link auf http://islieb.de/ muss als Quellenangabe dazu. (Du kannst nicht Google als Quelle angeben, auch wenn du das Bild über Google gefunden hast.)

    Andernfalls wär das hier nämlich…

    1. Eine Urheberrechtsverletzung und
    2. Nicht nett.

    Sei so gut. 🙂
    Eylou

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge