Vilja und die Räuber – ein räuberisches Abenteuer

Vilja und die Raeuber Titel

Verlosung

Wenn Du denkst die Ferien werden ganz grausam langweilig und Du Dich dann plötzlich mitten in einem Abenteuer befindest, dann bist Du bei Vilja und die Räuber gelandet. Mein Kinotipp mit Verlosung für Euch.

„Echte Abenteuer kann man nicht kaufen, mann muss sie Rauben“ Vilja sagt das in Vilja und die Räuber

Abenteuer ist nur was für Jungs und Mädchen spielen lieber mit Puppen? Da kennst Du aber Vilja und die Räuber noch nicht. Die Verfilmung des gleichnamigen Kinder-Bestsellers von Siri Kolu kommt ab heute in die Kinos.

Vilja und die Raeuber Plakat

Vilja lebt in Finnland und befürchtet, die grade startenden Sommerferien würde die langweiligste Zeit ihres Lebens. Und plötzlich wird sie auf dem Weg zur Oma einfach aus dem Auto Ihrer Eltern entführt. Versehentlich hatte die freche Räuberbande mehr erbeutet, als sie dachten und so erlebt Vilja das Abenteuer ihres Lebens. Diese Sommerferien sollen alles andere als langweilig werden und so entdeckt Vilja schnell, dass auch in ihr ein kleines Räuberherz schlägt und lernt von den Räuberbergs die Kunst des Räuberns.

Vilja und die Raeuber Familie Raeuber

 

Eine Geschichte über Freundschaft, Mut, Abenteuer große Herzen, die Kunst des Räuberns und dem Blick hinter die Fassade, denn in der rauen Schale eines Räubers steckt ein großes Herz.

 

Ihr seit neugierig geworden, hier hab ich den Trailer für Euch.
Kinostar in HEUTE am 03.09.2015

Vilja und die Raeuber BuchGanz in der Tradition wundervoller Astrid Lindgren-Geschichten reißt Euch der Film in die spannenden Abenteuer-Welt der Familie Räuberberg – eine Welt voller guter Laune und Abenteuer.

Auch die beiden Romane „Vilja und das Räuberfest“ sowie „Vilja und der Räuberschatz“ von Siri Kolu sollen bald verfilmt werden.


Verlosung

Da ich immer an Euch denke hab ich gleich mal zwei Fanpakete mit jeweils 2 Freikarten und tollen Extras von Vilja und die Räuber für Euch organisiert, die ich gerne an Euch verlosen möchte. Warum? Weil ich mich freue das Ihr das seit und weil Abenteuer eben doch für uns alle etwas sind – Mädchen, Jungen und auch Eltern.

Spielregeln:
1. Schreibt mit in die Kommentare was Euer größtes Ferienabenteuer war, oder das Eurer Kinder.
2. Je ein Zusatzlos erhaltet Ihr wenn Ihr mir auf Twitter, Instagram oder Google+ folgt und oder feierSun.de ein Like auf FB schenkt.
3. Auch für das Teilen auf den Sozial-Media-Kanälen gibt es ein Zusatzlos.
4. Erzählt mir was Ihr getan habt – was ich nicht sehe kann ich nicht nachvollziehen – daher teilt und folgt öffentlich.
5. Teilnahmeschuss ist Dienstag der 15.09.2015 um 22 Uhr.

– Ihr erklärt Euch damit einverstanden, dass ich Eure Adressen im Gewinnfall an die Entertainment Kombinat GmbH weiter gebe damit diese Euch Fanpaket zukommen lassen können.
– Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook oder anderen sozialen Netzwerken.
– Im Gewinnfall werde ich den Gewinner auf FB veröffentlichen – wer sich dann bis zum 14.09.2015 (um 12 Uhr mittags) nicht gemeldet und mir die Adresse zukommen lassen hat, tritt von seinem Gewinn zurück und ich lose jemanden neues aus.

 

Die Fanpakete werden mit freundlicher Weise zur Verfügung gestellt von der Entertainment Kombinat GmbH – meine Meinung bleibt davon unberührt.
Alles Bilder wurden von „© farbfilm verleih“ bereit gestellt.

In diesem Sinne ~ auf in das Abenteuer – ich liebte ja damals schon Ronja Räubertochter.


Bekanntgabe der Gewinner

– da ich zu spät dran war, meldet Euch doch so schnell wie möglich bei mir –

Ziehung der Gewinner der Fan Pakete von Vilja und die Räuber

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.
Kategorie Buchecke

Hier schreibt JesS (32), (Pflege-) Mutter, Autorin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie Euch mit auf das Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

7 Kommentare

  1. das hört sich ja spannend an! das spannendste ferienerlebnis meines großen war heuer sicher die abenteuerliche kanu-fahrt! 🙂

    lg ina

    p.s. gerne geliket und geteilt als „ina schenk“ auf fb.

  2. Also das größte Ferienabenteuer von Mia war wohl der Kurztrip ans Meer neulich – daran kann sie sich noch am besten erinnern! Und von mir die zwei Wochen Ferienlager mit der Kinderjugend. Das war Abenteuer pur! =)

  3. mein größtes Ferienabenteuer war quer durch Frankreich zu trampen, das würde ich meinen Kindern in der heutigen Zeit nicht erlauben, folge bei FB

  4. Hallo mit dem Radl die Donau runter bis zum geht nicht Meer und das ohne Zelt nur mit Schlafsack unter Brücken oder mal bei Regen in Holzhaus irgendwo das war toll
    eine schöne Zeit stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge