Die vierten 12 von 12 in 2016

vierten 12 von 12 00 Titel

Es ist Zeit für die vierten 12 von 12 in diesem Jahr. In diesem Monat werde ich mal etwas anderes Probieren und daher werdet Ihr heute immer wieder ein weiteres Bild auf dem Blog finden. Der Artikel steht in diesem Moment online, aber die 12 Bilder wachsen erst im Laufe des Tages zusammen. Schaut also gerne immer wieder vorbei und entdeckt das neuste Bild und den Tag gemeinsam mit uns.

Folgt uns an unserem 12. April im – unseren vierten 12 von 12 in 2016 – einem Tag den wir noch nicht voraussagen können…..

W i l l k o m m e n   z u  u n s e r e n

vierten 12 von 12 in 2016

vierten 12 von 12 Bild 0101/der vierten 12 von 12: Nach dem langen Abend und viele Gedanken in der Nacht male ich mir erst mal den Mombi aus dem Gesicht. Ich möchte ja nicht die Kinder im Kindergarten erschrecken.

vierten 12 von 12 Bild 0202/der vierten 12 von 12: Lange gab es kein #Badewannenrandselfie mehr – hier ist eines… Outfit und Make Up für den Tag.

vierten 12 von 12 Bild 0303/der vierten 12 von 12: Mein Rücken meldet sich, also lege ich die Beine kurz hoch. Plane Termine schiebe hin und her und essen nebenbei etwas ehrbegieriges. Leider nur kurz, denn ich muss noch einiges schaffen….

vierten 12 von 12 Bild 0404/der vierten 12 von 12: Mittags mag ich es lieber erfrischend und fruchtig. Da wir ja eh am Abend warm essen, ist das auch ok so. Außerdem ist die Motte ja bei der Tagesmutter heute Mittag und ich kann schlemmen was ich möchte – hihihi.

vierten 12 von 12 Bild 0505/der vierten 12 von 12: Ich stehe Kopf und schau mir die Welt einfach mal aus einer anderen Perspektive an… hilft manchmal. Zumindest unterbricht es hier und es die Situation ?

vierten 12 von 12 Bild 0606/der vierten 12 von 12: Psssst da das Kind noch nicht wieder da ist nasche ich einfach mal ein Eis – hihihi – sieht ja keiner. Also außer Euch und Ihr sagt ja sicherlich nix. Wir sitzen doch alle im Eltern-Boot.

vierten 12 von 12 Bild 0707/der vierten 12 von 12: Gestern zeigte ich es schon auf Instagram hier – heute hier. Es ist noch nicht abgeheilt und hat eine Bedeutung – #alsichkindwar und immer wieder auf neue beleitet mich dieses Credo. 

vierten 12 von 12 Bild 0808/der vierten 12 von 12: Große Liebe – zusammen Zeit zu verbringen mit diesem Mädchen ist das größte Geschenk auf Erden – und wenn es nur der Einkauf ist. Liebe geht überall!!!

vierten 12 von 12 Bild 1009/der vierten 12 von 12: Tja eigentlich brauchten wir nix und wollen nur nach Laktose freien Produkten schauen… kennt Ihr oder???

vierten 12 von 12 Bild 0910/der vierten 12 von 12: Leider muss ich für vieles weiter fahren – aber was solls, hilft ja nix. Selbst wenn ich den örtlichen Einzelhandel mehr unterstützen wollen würde, es würde recht wenig für mich geben – und auf diesem Bild sind nur zusätzliche Leckereien die nicht sein müssen, aber eben auch mal sein dürfen.

vierten 12 von 12 Bild 1111/der vierten 12 von 12: Der Grund warum ich hier lebe: diese Weite… was man nicht sieht: das Feld nebenan wurde gerade gedüngt – natürlich – mit Gülle…. Landleben eben.

Hier kommt die kleine Überraschung – ah ich war den ganzen Tag so aufgeregt:

vierten 12 von 12 Bild 12 Eltern.de Print Baby Ronny und Jessi Paarsein Beziehung Leben

Das Bild sendete mir meine liebe Leserin und Kollegin Nici H – ich hab mich sehr darüber gefreut.

12/der vierten 12 von 12: Was ich sonst so mache außer bloggen und arbeiten und leben? Spannende Sachen mit der Eltern im Printmagazin.

Nici ist die Rollomami und ab heute haben die Abbonenten das neue Heft im Briefkasten, ab morgen kann man es im Handel kaufen – der Mann und ich in der neuen Eltern. Ich war so aufgeregt und nun ist es draußen…..

Ich hoffe Euch war der Tag nicht zu unaufregend, aber so sah er nun mal aus unser 12. Tag im April – nun stiefeln wir los zur Schule und sind gespannt was wir erfahren werden.

Wie war Euer Tag und wie hat es Euch gefallen, die Bilder hier nach und nach zu sehen. War das ok für Euch oder möchtet Ihr sie nächsten Monat lieber wieder nur am Abend auf einen Schlag sehen? Gebt mir gerne Feedback!

In diesem Sinne ~ ich bin gespannt, was der Abend nun noch bringen wird und werde Euch bestimmt berichten, wenn es etwas zu berichten gibt.

By the way: live könnt Ihr mich momentan vor allem auf Instagram und Snapchat finden.

 

  

Mehr Bilder des heutigen Tages sehr Ihr in der Linksammlung von Draußen nur Kännchen.
Kennt Ihr schon unsere 12 von 12 aus dem März oder die Aprikl 12 von 12 aus dem Vorjahr? Wahnsinn was sich so veränder.. 

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.
Kategorie Leben

Hier schreibt JesS (32), (Pflege-) Mutter, Autorin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie Euch mit auf das Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge