VerSchmückt #20 – das Geburtstagskleid

Von VerSchmückungen und VerZückungen – Boutiquegeflüster meiner Accessoires

Willkommen zur neusten – meiner ersten Aktion

Also nun, dann zeige ich Euch in dieser Woche das

VerSchmückt-by-feierSun

~ Geburtstagskleid ~


Und schon wieder ist eine Woche um und ich sitze noch immer sehr verschnupft hier. Daher erfreue ich mich gerade das ich schnell ein paar Bilder am Mottengeburtstag geschossen habe bevor der große Ansturm hier los ging.

Vor einigen Wochen hatte ich mir dieses schöne Kleid schon mitgebracht. Ich entdeckte es im Sale und musste es einfach haben. Nun am Mottengeburtstag in der letzen Woche erschien mit die perfekte Gelegenheit es zu tragen und ich fand es nicht nur schick, sondern auch wahnsinnig bequem. Der Schnitt und die Farbe sind mir sofort ins Auge gesprungen und der Herzensmann schaute einmal kurz verdutzt als ich damit von oben herunter kam – freudig verdutzt.

Ich denke so lange die Temperaturen es zulassen werde ich es bestimmt noch tragen (leider habe ich so einige Kleider in diesem Jahr gekauft die noch immer auf ihren Einsatz waren, aber aufgehoben ist ja nicht aufgeschoben.

Habt Ihr diesen Sommer auch das ein oder andere geshoppt und es ist noch nicht zum Einsatz gekommen? Erzählt mal davon – damit ich mich nicht so allein damit fühle 😉


Der Selbstauslöser ist da – auch wenn noch nicht mein Geburtstag war, er funktioniert und ist schon angebaut – so kann das Knipsen bald losgehen – sobald ich wieder einigermaßen vorzeigbar ausschauen werde!!

Wie und um was es denn nun hier eigentlich geht??

>> Das könnt Ihr hier nachlesen <<

Habt Ihr nun Lust mit zu machen?? Ich würde mich so sehr freuen!! Verklinkt Euch bitte gerne hier – dann können wir uns alle gegenseitig bestaunen!! Und wer die Aktion gerne weiterflüstern möchte – immer zu auch das Logo darf gerne verwendet werden wenn ein Link zu meiner Seite führt.

VerSchmückungen rund um den Kopf herum findet Ihr auch wöchentlich bei Sunny´s Aktion „Um Kopf und Kragen“ – wir sind aber keinesfalls Konkurrenten sondern unterstützen uns gegenseitig. In diesem Sinne ~ Überraschungen können so toll sein und wenn jemand zuhört und jemanden mit was besonderem überrascht sind sie noch viel toller!!

In diesem Sinne ~ jeder Anlass bietet eine neue Möglichkeit sich zu verSchmücken und Geburtstage laden besonders dazu ein.

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.
Kategorie LifeStyle

Hier schreibt JesS (32), (Pflege-) Mutter, Autorin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie Euch mit auf das Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

2 Kommentare

  1. Pingback: Immer wieder Sonntags #37 & #38 | ~ feierSun´s World ~| Der Familienblog der anderen Art

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge