VerSchmückt #19

Von VerSchmückungen und VerZückungen – Boutiquegeflüster meiner Accessoires

Willkommen zur neusten – meiner ersten Aktion

Also nun, dann zeige ich Euch in dieser Woche das

~ Haarreif ~


Ich mag meinen neuen Haarschnitt wirklich sehr, aber nun ist die Variation meiner Stylings schon auf das Minimalste eingeschränkt. Mir ging in den letzen Tagen durch den Kopf – was mache ich denn, wenn es mal schicker werden soll?? Also so ganz immer gleich wollte ich eigentlich nicht auf dem Kopf aussehen und so kam mir dieser Haarreif ganz gelegen als er mir über den Weg lief. Nun waren wir noch auf keiner Hochzeit oder dergleichen Veranstaltungen, aber als mein Schwiegervater uns alle zum Essen ausführte, kam es mir sehr gelegen. Noch schaue ich hier und da nach Variationen – vielleicht miniminikleinem Fascinator aber so oft sind wir nun auch nicht auf solchen Veranstaltungen – aber gucken kostet ja bekanntlich nix – also bei Männern, bei Frauen ist das ja schon wieder eine andere Sache…


Was haltet Ihr von der Art die Dinge nicht immer nur an mir zu fotografieren?? Teilt mir doch mal bitte Eure Meinugnen mit und zum Geburtstag gibt es einen Selbstauslöser – ich freu mich schon sehr darauf!!

Wie und um was es denn nun hier eigentlich geht??

>> Das könnt Ihr hier nachlesen <<

Habt Ihr nun Lust mit zu machen?? Ich würde mich so sehr freuen!! Verklinkt Euch bitte gerne hier – dann können wir uns alle gegenseitig bestaunen!! Und wer die Aktion gerne weiterflüstern möchte – immer zu auch das Logo darf gerne verwendet werden wenn ein Link zu meiner Seite führt.

VerSchmückungen rund um den Kopf herum findet Ihr auch wöchentlich bei Sunny´s Aktion „Um Kopf und Kragen“ – wir sind aber keinesfalls Konkurrenten sondern unterstützen uns gegenseitig. In diesem Sinne ~ Überraschungen können so toll sein und wenn jemand zuhört und jemanden mit was besonderem überrascht sind sie noch viel toller!!

In diesem Sinne ~ es gibt immer Arten und Weisen sich zu verSchmücken, also machen wir es doch auch.

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.
Kategorie LifeStyle, Mode

Hier schreibt JesS (32), (Pflege-) Mutter, Autorin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie Euch mit auf das Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

2 Kommentare

    • Hallo Ivi,
      ja ist ja noch kein richtiger aber ich denke bei so kurzen Haaren kann das schon chick aussehen…
      Ja, ich habe ein Ankleidezimmer – zusammen mit meinem Mann. Das brauchen wir auch – sind beide recht klamottenverrückt – und das übertragen wir anständig auf unser Kind *grins*
      Liebste Grüße
      JesSi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge