VerSchmückt #17

VerSchmückt-by-feierSun

Von VerSchmückungen und VerZückungen – Boutiquegeflüster meiner  Accessoires

Willkommen zur neusten – meiner ersten Aktion

Also nun, dann zeige ich Euch in dieser Woche 

 

~ VerKürzt und BeTucht ~


Nanu, was ist denn mit der JesSi passiert denkt Ihr? Nüscht, die war nur beim Putzer. Auf der letzten Fahrt nach Hamburg überkam mich die Lust auf was neues und nun ja, kurz kürzer – JesSi. Seit der tollen schöne Mama-Aktion bin ich einfach mutiger geworden und nun erfreue ich mich seit fast einer Woche an diesen schönen Kurzhaarschnitt. Dazu locken die Temperaturen nun doch schon langsam die Tücher wieder aus den Schrank – auch wenn ich es mir nicht gefällt das es kühler wird – meine Tücher nun wieder zu tragen gefällt mir dann doch. Also Mädels, packt die Tücher wieder aus und verlinkt Euch – machen wir den Herbst einfach so bunt wie wir er uns gefällt. Eigentlich hatte ich ein anderes Thema für heute geplant, aber gerade passt das soo gar nicht – also wundert Euch nicht, wenn zwischendurch nochmal ein Bild mit längeren Haaren auftauchen wird. Ach und mir ist aufgefallen das bei den meisten Mädels verlinkt oder beschrieben ist was vorher von welcher Marke – ist Euch das wichtig? Manchmal weiß ich nicht woher, einiges habe ich schon sehr lange anderes ganz neu…. sagt mir mal, soll ich das einführen? Eine neue Struktur im Fotografieren habe ich schon für den nächsten Post vorbereitet, doch den gibt es dann erst ab nächster Woche.

Wie und um was es denn nun hier eigentlich geht??

>> Das könnt Ihr hier nachlesen <<

 
Habt Ihr nun Lust mit zu machen?? Ich würde mich so sehr freuen!!  Verklinkt Euch bitte gerne hier – dann können wir uns alle gegenseitig bestaunen!! Und wer die Aktion gerne weiterflüstern möchte – immer zu auch das Logo darf gerne verwendet werden wenn ein Link zu meiner Seite führt.
VerSchmückungen rund um den Kopf herum findet Ihr auch wöchentlich bei Sunny´s Aktion „Um Kopf und Kragen“ – wir sind aber keinesfalls Konkurrenten sondern unterstützen uns gegenseitig. In diesem Sinne ~ Veränderungen sind was schönes und wer den Mut dazu hat, der wird sich an ihnen erfreuen

 

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.
Kategorie LifeStyle

Hier schreibt JesS (32), die Mutter einer etwas anderen Familie. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und Kinderkleidung nehmen wir Euch mit auf unser Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

4 Kommentare

  1. Fein der neue Haarschnitt! Ja, bald müssen die Tücher wieder raus, seufz…
    Nein, Marken schreibe ich fast nie dazu, die sind mir sowas von unwichtig, dasz ich sogar die Labels immer heraustrenne aus der Kleidung. Was zählt, ist einzig und allein obs mir gefällt –
    Liebe Grüsze
    Mascha

    • Puuuuh, ich hab auch eigentlich keine Lust überall rein zu schauen… manchmal kommt etwas mit auf´s Bild oder letze Woche bei dem Mantel -wobei ich sagen muss zum einen hab ich mit der Kamera gespielt etwas hängendes zu fokusieren und zum anderen kannte ich die Marke nicht mal.
      Ich kaufe was gefällt – freue mich über Schnäppchen und trotzdem muss es mir in erster Linie gefallen….
      Ich bin froh wenn Ihr das auch so sehr – denn ich hätte keine Lust das zu müssen / sollen weil es erwartet wird. Kommt es mal vor, dann weil ich es so will…. 😀

  2. Pingback: Immer wieder Sonntags #35 | ~ feierSun´s World ~

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge