VerSchmückt #13

VerSchmückt-by-feierSun

Von VerSchmückungen und VerZückungen – Boutiquegeflüster meiner Accessoires 

Willkommen zur neusten – meiner ersten Aktion

Also nun, dann zeige ich Euch in dieser Woche das

Ring & Clutch ~

Kontrastreich zwischen elegant und rockig.

In dieser Woche zerfließe ich, daher gibt es auch nur wenige Bilder von wenig kleidenden Dingen und dazu zähle ich diesen Ring – allein wäre er nur etwas verloren dahergekommen, also nahm ich noch diese Clutch mit auf´s Bild.

Ich muss gestehen, diese hab ich noch niemals ausgeführt – aber hätte ich mich auf der letzten Hochzeit für ein anderes Kleid entschieden (ich hatte ja zwei zur Wahl) hätte mich wohl diese dorthin begleitet – um dann den ganzen Tag wie auch die, die ich mit hatte, im Buggy zu liegen weil es ja soooo unpraktisch ist – aber eine Frau ohne Handtasche geht ja auch nicht.

Ich hoffe sehr das ich sie bald mal ausführen kann.

Wie und um was es denn nun hier eigentlich geht??
>> Das könnt Ihr hier nachlesen <<

 
Habt Ihr nun Lust mit zu machen?? Ich würde mich so sehr freuen!! 
Verklinkt Euch bitte gerne hier – dann können wir uns alle gegenseitig bestaunen!!
Und wer die Aktion gerne weiterflüstern möchte – immer zu auch das Logo darf gerne verwendet werden wenn ein Link zu meiner Seite führt.

VerSchmückungen rund um den Kopf herum findet Ihr auch wöchentlich bei Sunny´s Aktion „Um Kopf und Kragen“ – wir sind aber keinesfalls Konkurrenten sondern unterstützen uns gegenseitig.

In diesem Sinne ~ momentan ist wenig VerSchmücktes schon fast zu viel, doch so ganz ohne irgendwas geht es dann ja auch nicht… also genießen wir VerSchmückt den Sommer!!

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.
Kategorie LifeStyle, Mode

Hier schreibt JesS (32), (Pflege-) Mutter, Autorin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie Euch mit auf das Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

3 Kommentare

  1. Wow, die Clutsch ist toll. So einen ähnlichen Ring habe ich auch. Ich mag ja bei meiner Größe (1,83m) auch gerne richtig großen Brummer-Schmuck… 🙂
    Ich verlinke mich hier heute mit meiner Blütenkette.
    LG Sunny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge