VerSchmückt #12

Von VerSchmückungen und VerZückungen – Boutiquegeflüster meiner Accessoires 

Willkommen zur neusten – meiner ersten Aktion

Also nun, dann zeige ich Euch in dieser Woche das


Blumen-Haarband ~

Bevor ich zu zerfließen anfange gibt es heute etwas, was nicht aufträgt, nicht mehr kleidet als nötig – aber so viel wie es eben sein muss – und trotzdem ein Hingucker ist.

Dabei ist es nicht mal mein Schmuckstück.
Das Haarband gehört meinem kleinen Motten-Diamanten und sie war der Meinung, dass ich auch mal was von ihr tragen solle – darüber bin ich ganz froh, denn es gefällt mir äußerst gut, dass innere Blumenkind einmal wieder aufleben zu lassen… (sie selber trug es im Übrigen vorgestern Abend allein – splitterfasernackig aber das Haarband drinnen – wichtig war es für mein Hippy-Mädchen).

Das Kleid ist eines meiner Mitbringsel vom letztem Samstag aus dem Outlets in Bremen – ich habe nicht damit gerechnet so viele tolle Sommersachen und vor allem Sommerkleider zu finden – mich aber einfach darüber gefreut. Man kann es übrigens optional mit oder ohne Träger tragen und ich hab es nicht allein in dieser Farbe mitgenommen. Ich entscheide mich im Sommer gerne für die Version ohne Träger – aber in diesem Gesamtbild passten die Träger doch sehr gut.

Wie und um was es denn nun hier eigentlich geht??
>> Das könnt Ihr hier nachlesen <<


Habt Ihr nun Lust mit zu machen?? Ich würde mich so sehr freuen!! 
Verklinkt Euch bitte gerne hier – dann können wir uns alle gegenseitig bestaunen!!
Und wer die Aktion gerne weiterflüstern möchte – immer zu auch das Logo darf gerne verwendet werden wenn ein Link zu meiner Seite führt.


VerSchmückungen rund um den Kopf herum findet Ihr auch wöchentlich bei Sunny´s Aktion „Um Kopf und Kragen“ – wir sind aber keinesfalls Konkurrenten sondern unterstützen uns gegenseitig.

In diesem Sinne ~ manchmal findet man Dinge wieder und lernt sie erneut kennen, doch das größere Schmuckstück wächst von Tag zu Tag 

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.
Kategorie LifeStyle, Mode

Hier schreibt JesS (32), (Pflege-) Mutter, Autorin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie Euch mit auf das Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

7 Kommentare

  1. Superklasse.
    Ich verlinke mich auc. Mit Blütenkranz und Kette. LG Sunny, die auch am Feld wohnt. Auf knapp 700 m. Richtig warm ist es da nachts nie.

  2. Erst letzte Woche bin ich beim Shoppen über einen Stand mit Blützenkränzen gestolpert und hatte sogar einen in der Hand war mir aber nicht sicher ob das an mir nicht zu mädchenhaft aussehen würde und hab ihn wieder zurückgelegt… Wenn ich deine Fotos so anschaue.. sieht so klasse aus, hätte doch kaufen sollen! 🙂
    Habe es nun endlich geschafft und mich verlinkt, vielen Dank für deine Einladung 🙂

    Liebe Grüße
    Dana

  3. Sehr schön, wie die Farben der Blüten zu Deinem Haar passen. Das kannst Du Dir sicherlich öfter ausleihen, es steht Dir so gut!
    Das Kleid ist auch sehr schön, die Farbe so frisch und sommerlich.
    Lieben Gruß
    Sabine

  4. Pingback: ~ Immer wieder Sonntags #30 ~ | ~ feierSun´s World ~

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge