VerSchmückt #09

Von VerSchmückungen und VerZückungen – Boutiquegeflüster meiner Accessoires 

Willkommen zur neusten – meiner ersten Aktion

Also nun, dann zeige ich Euch mein dieswöchiges Lieblingsstück


~ V e r S c h m ü c k t ~

Heute zeige ich Euch nach längerem mal wieder ein Tuch. Also in der VerSchmückt-Zeit das erste welches ich Euch einzeln zeige.

Der Sommer hatte sich ja in der letzen Woche irgendwo versteckt – in einigen Teilen Deutschlands war es wohl auch sehr schick, aber hier nicht wirklich. Also kam ich auch mal wieder dazu ein Tuch von der Wand zu holen und damit ein Wenig rum zu spielen.

Trotz der Sterne finde es es noch immer sehr trage tauglich im Sommer denn die Farbe ist einfach schön zart und es ist mal kein Rundschal so das man es auch mal in verschiedenen Variationen tragen kann.

Manchmal frage ich mich zwar was ich da für einen Quarsch vor der Kamera fabriziere, aber ohne Fernauslöser ist es auch immer blöd genau in dem Winkel stehen bleiben zu müssen. Also langsam muss er wirklich her, denn wenn der Herzensmann nach Hause kommt haben weder ich noch er Lust zu so etwas, denn dann ist Mottchenzeit und danach sind wir viel zu müde und Licht gibt es dann auch keine mehr…

By the way – ich brauche dringend einen Fernauslöser – langsam nervt es immer eine Hand an der Kamera zu haben…. Tipps?? Ideen?? Her damit!!

Wie und um was es denn nun hier eigentlich geht??
Das könnt Ihr hier nachlesen


Habt Ihr nun Lust mit zu machen?? Ich würde mich so sehr freuen!! 
Verklinkt Euch bitte gerne hier – dann können wir uns alle gegenseitig bestaunen!!
Und wer die Aktion gerne weiterflüstern möchte – immer zu auch das Logo darf gerne verwendet werden wenn ein Link zu meiner Seite führt.

VerSchmückungen rund um den Kopf herum findet Ihr auch wöchentlich bei Sunny´s Aktion Um Kopf und Kragen – wir sind aber keinesfalls Konkurrenten sondern unterstützen uns gegenseitig.

In diesem Sinne ~ es wenn der Sommer sich versteckt muss Mommy es wieder wärmer um den Hals herum haben – doch komm bitte einfach wieder lieber Sommer, Tücher bekommen dann im Winter wieder Saison!!

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.
Kategorie LifeStyle, Mode

Hier schreibt JesS (32), (Pflege-) Mutter, Autorin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie Euch mit auf das Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

6 Kommentare

  1. Liebe Jessi, irgendwas stimmt mit Deiner Anzeige nicht…..????
    Ich bin die „zwei“, die sich schon verlinkt haben. Ich werde am Freitag nochmal auf Deine tolle Aktion verlinken.
    Ich sehe die beiden Aktionen auch überhaupt nicht als Konkurrenzveranstaltungen, sondern als nette Gelegenheit zum Austausch und zur Vernetzung.
    Meinst Du, Du schaffst es das am Dienstag Früh zu posten? Veilleicht bekommen wir hier dann noch ein paar mehr Besucher her zu Deiner so schön gestalteten Aktion.
    Kleiner Tipp, ich mache meine Bilder manchmal ein paar Tage im voraus – wenn ich Zeit und Lust habe, merkt kein Mensch, wenn man nicht gerade Winteroutfits postet. Bei mir hat nur die kleine Digi einen zeitgesteurten Selbstauslöser. Drei Bilder hintereinander weg. Wenn man sich gewöhnt hat, ist das schon ok.
    LG Sunny

    • Nun eigentlich fühle ich mich auf dem Mittwoch sehr wohl und wollte gerade vom Dienstag weg um nicht zu nah an der Idee des Betuchten Dienstag zu sein, wenn der Name schon recht ähnlich klingt. Du kannst Dich nicht mit dem Mittwoch anfreunden oder?
      Ich werde mal schauen wie ich das hier geregelt bekomme – noch bin ich ja an keinen festen Wochentag gebunden – nur war es so schön auf dem Mittwoch 😉

      Ich versuche die Bilder an sich schon vorher zu machen – nur mit Kleinkind rennt hier manchmal alles durcheinander und der große Junge und das Jugendamt brauchen ja auch noch Zeit… aber an sich hab ich immer zwei bis drei Wochen Vorlauf – dann wird es mal wieder enger und dann fotografiere ich wieder vor – und bald auch mit Fernauslöser – ich kann mich an diesen Selbstauslöser nach einer Zeit nicht gewöhnen und mag das Fokussieren damit auch nicht leiden – außerdem hab ich bald Geburtstag und klimper mal lieb mit den Wimpern beim Herzensmann *lach*

      Liebste Grüße
      JesSi

    • Oh vielen lieben Dank – komme gerne wöchentlich wieder – dann kann ich mich regelmäßig an Deinen schönen Dingen erfreuen!!
      Danke für die lieben Worte!! Da werd ich ja ganz rot.

      Liebste Grüße
      JesSi

  2. Liebe JeSiCa,
    vielen Dank für Deine lieben Worte auf meinem Blog, werde das Dirndl gerne bei Dir verlinken und freu mich, dass es Dir gefällt. Dein Tuch, das Du uns heute zeigst finde ich klasse, Sternenmuster liebe ich nämlich sehr und die zarten Farben sind wunderschön.
    Liebe Grüße
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

  3. Es geht nichts über ein vielseitiges Tuch – damit kombiniere ich ebenfalls immer wieder gern (so auch diesmal wieder ;o))
    Ganz herzliche rostrosige Grüße, Traude

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge