VerSchmückt #05

Von VerSchmückungen und VerZückungen –Boutiquegeflüster meiner Accessoires 

Willkommen zur neusten – meiner ersten Aktion

Also nun, dann zeige ich Euch mein dieswöchiges Lieblingsstück

~ V e r S c h m ü c k t ~

Heute schauen wir noch einmal den Hals an und ich zeige Euch einen wirklich schönen festen „Halsreif“ fast ein starres Collier.
In dieser Woche sogar wieder selbstgeschossene Bilder – qualitativ natürlich nicht so hochwertig wie die vorherigen, aber darum geht es ja nicht, es geht ja um uns und unsere VerSchmückungen.

In seiner Schlichtheit steckt viel alltagstaugliche Eleganz und man kann es nahe zu allem kombinieren.  Gerade zu diesem schlichtem und doch sehr gemütlichem Jumpsuit wirklich sehr passend und doch auch sehr aufwertend.

In der nächsten Woche hab ich etwas, das hat so gar nix mit Kopf zu tun und doch erfreut es sich gerade bei den Frauen seiner stetigen Beliebtheit. 😉 
Habt Ihr mich schon woanders als auf diesem Blog entdeckt?? Schaut Euch mal um und verratet mir, wer mich wo schon erhaschen konnte. 🙂


Wie und um was es denn nun hier eigentlich geht??
Knipst jede Woche (ich mache es an jedem Mittwoch) ein Bild von Euch mit Tuch, mit Kette, mit Hut, Lieblingsblaser oder oder oder es gibt schier unendliche Accessoires und zeigt es auf Eurem Blog.

Anschließend tragt Ihr Euch mit diesem Link in die Verlinkungs-Liste bei mir ein – und schon können wir uns alle gegenseitig bewundern…

Habt Ihr nun Lust mit zu machen?? Ich würde mich so sehr freuen!! 
Verklinkt Euch bitte gerne hier – dann können wir uns alle gegenseitig bestaunen und ich bin doch sooo gespannt!! Und wer die Aktion gerne weiterflüstern möchte – immer zu auch das Logo darf gerne verwendet werden wenn ein Link zu meiner Seite führt.

In diesem Sinne ~ unser Repertoire wächst und wächst und sind wir mal ehrlich – VerSchmückt geht der Alltag doch gleich viel besser.

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.
Kategorie LifeStyle, Mode

Hier schreibt JesS (32), (Pflege-) Mutter, Autorin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie Euch mit auf das Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

8 Kommentare

    • Oh toll eine neue Verlinkung – ich freu mich diese Aktion weiter wachsen zu lassen – gerne auch andere Blogger einladen – ich liebe VerSchmückte Menschen 😉

  1. Liebe JesSiCa,
    Vielen Dank für Deine lieben Kommentar bei mir, gerne mache ich bei Deiner Aktion mit.
    Liebe Grüße
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    • Oh super duper – ich freu mich über jede Verlinkung und wenn Dir die Aktion gefällt und Du noch mehr verSchmückte Menschen kennst – immer einladen, so können wir uns alle bestaunen` 😉

      Liebste Sonnengrüße
      JesSi

    • Ich trage es auch gerne gerade weil es zu allem passt.
      Entdecke gerade die Liebe für große Ketten wieder!
      Freu mich wenn ich Dich nächste Woche wieder sehe !

      Liebste Grüße
      JesSi

    • Liebste Rena,
      vielen vielen lieben Dank für´s Mitmachen !!!!
      Würde mich freuen, Dich wöchentlich hier bewundern zu dürfen – wenn Du magst erzähle auch VerSchmückten Menschen von dieser und vielleicht kann die Aktion noch wachsen und wachsen 😀

      Liebste Sonnengrüße aus dem „Urlaub“
      JesSi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge