Buntes Leben – unser zweiunddreißigstes Wochenende 2016

Buntes Leben - unser zweiunddreißigstes Wochenende 2016

Unser zweiunddreißigstes Wochenende ging so schnell vorüber. Ich kann es momentan kaum glauben wie schnell die Zeit rennt. Unser Leben ist voller Ereignisse, Energie und Leben. Wir tanzen im Takt des Alltages und merken doch langsam, auch für uns wird es Zeit zum Ausruhen. Der Urlaub kommt in greifbare Nähe und wir brauchen ihn.

Ein Wochenende zwischen bunten Farben und dem, was wir lieben.

Buntes Leben

unser zweiunddreißigstes Wochenende 2016

Freitag – Spielbesuch und Vorbereitungen

Die Motte hat im Kindergarten weniger Glück. Immer wenn sie sich ganz feste mit jemanden anfreundet, geht das Kind. Das wird sich nicht ändern, denn im nächsten Jahr wird sie gehen. In die Schule. Aber Freundschaften zeichnen sich ja nicht allein durch ein gemeinsame Kindergartengruppe aus. So startete unser zweiunddreißigstes Wochenende mit Spielbesuch. Spielen kann man auch am Nachmittag.

unser zweiunddreißigstes Wochenende 2016 - buntes Leben - Fr 01_Applekampf

Mit Apple wird alles besser – wenn der Benutzer es versteht…

Manchmal merke ich noch wie sehr ich in Windows drinnen bin, ich arbeite ja auch viel noch mit dem Windows-Rechner bei der Arbeit. Aber langsam freunden Apple und ich uns immer mehr an – weil ich ihn besser verstehe….

unser zweiunddreißigstes Wochenende 2016 - buntes Leben - Fr 02 - Blogger at work Ich schoss noch ein paar Bilder und ja, genau bei solchen Überschlägen bleibt mein Herz kurz stehen. Ich bin stolz das sie so etwas kann, aber mein Herz….

unser zweiunddreißigstes Wochenende 2016 - buntes Leben - Fr 03 - Spielnebsuch Mit dem Spielbesuch wird dann gespielt bis nichts mehr geht…. Ich bin froh das ich sie von überall aus sehen kann. Denn Spielen das können sie schon allein…

unser zweiunddreißigstes Wochenende 2016 - buntes Leben - Fr 04 - HüpfkaestchenHüpfkästchen – das hab ich als Kind auch geliebt…

unser zweiunddreißigstes Wochenende 2016 - buntes Leben - Fr 05 - Kirschenessen Mein Leben könnte schlimmer sein. Aber ich war soooo müde am Freitag… so müde das ich früh schlafen ging….

unser zweiunddreißigstes Wochenende 2016 - buntes Leben - Fr 06 - Buntes Leben malen Bunte Tage sind tolle Tage!!

.

Samstag – Love my BloggerLive

Ich liebe was ich lebe und ich lebe was ich liebe. Das ist ein großer Luxus in meinem Leben, den ich sehr zu schätzen weiß. Dafür gebe ich unglaublich viel und investiere Zeit und Kraft – weil ich es liebe und weil es mich am lieben hält – diese Leidenschaft, dieses Leben…

unser zweiunddreißigstes Wochenende 2016 - buntes Leben - Sa 01_BadewannenrandselfieWenn es Zeit für ein Badewannerandselfie ist, geht es oft nach Hamburg – so auch am Samstag. Also packte ich alles ein und wir fuhren zum MommybloggerHQ unseren Blogger-Stammtisch in Hamburg.

unser zweiunddreißigstes Wochenende 2016 - buntes Leben - Sa 02_Wissen teilen

Bild von Blogprinzessin – Dankeschön Liebes!

Wir lernten zwei neue Teilnehmerinnen kennen – neue Energie  gibt auch uns neue Kraft. Ich hatte dieses mal eine kleine Präsentation vorbereitet….. Themen: „Kennzeichnung – wie mache ich es richtig. Was sind eigentlich do-follow links und was no-follow und wann setze ich überhaupt was. Zeitmanagement – Wann schafft Ihr das eigentlich alle?“

unser zweiunddreißigstes Wochenende 2016 - buntes Leben - Sa 03_Informationen sind zum Teilen da

Bild von Katarina von Blogprinzessin.de

Katarina und ich riefen den Stammtisch 2014 ins Leben. Nun verbindet uns mehr wie diese Idee sich zu treffen. Wir stehen für Werte wie „Miteinander“, „Wissen weitergeben“, „Zusammenhalt“ und „Gemeinsam sind wir stark“. Ich bin stolz darauf, genau mit solchen Worten in Verbindung gebracht zu werden und stolz darauf, was wir da geschaffen haben. Gemeinsam!!!

unser zweiunddreißigstes Wochenende 2016 - buntes Leben - Sa 04_Feierabend Wissen vermitteltEine lustige Runde kam auch irgendwann zum Ende. Wir wollten uns kaum trennen. Tolle Energie. Positive Vibes und brennende Leidenschaft – LOVE my Live! Love my Job!

unser zweiunddreißigstes Wochenende 2016 - buntes Leben - Sa 05_Heimweg Es gab noch eine erfreuliche Nachricht. Wir haben LumLum wieder gefunden (dieses Herzkissen in der Hand der Motte). Ihr geliebter Begleiter. Wir dachten,wir haben ihn verloren, doch die Motte sprach die ganze Zeit davon das LumLum Urlaub mache und bald wieder käme… dann lag er einfach in der Agentur…. die leuchtenden Augen waren grandios als sie ihr Kuschelherz sah…. Kinder lieben noch mit voller Kraft!!

Sonntag – Familentag

Ich mag Sonntage eigentlich. Der einzige Tag, an dem wir alle zusammen seien können. Doch momentan mögen mich Sonntage nicht. Ich brauche an diesen Tagen besonders viel Schlaf und Ruhe – dabei hätte ich so viel vorgehabt…

unser zweiunddreißigstes Wochenende 2016 - buntes Leben - So 01_Leuchtturm am Deich auf KrautsandAuch wenn ich heute nicht viel konnte, waren wir auf dem Flohmarkt auf Krautsand. Wir haben nullkommanix gefunden, aber wir waren draußen. An der frischen Luft….. und auf dem Deich 😉

unser zweiunddreißigstes Wochenende 2016 - buntes Leben - So 02_Vater-Tochter-Abendbrot-Kochen Nachdem ich nach dem Flohmarkt zu Hause blieb,zogen die Motte und ihr Papa weiter,u.a. noch zum Fussball. Am Abend machten sie sich ganz allein ihr Abendbrot – diese beiden sind ein tolles Team!

 

Ein ganz total normales zweiunddreißigstes Wochenende. Ein Wochenende an dem ich wieder tun konnte, was ich liebe und lieben konnte, was ich tue.

..

In diesem Sinne ~ bunt ist mein Leben und genau das liebe ich


vierzehntes Wochenende 2016 So 07Übrigens, ich nehme Euch im Alltag mit – auf Instagram, Facebook, Twitter und auch auf Snapchat. Dort könnt Ihr mich unter dem Namen feierSun.de adden oder Ihr scannt einfach das Bild hier ein.

..

..

Mehr Wochenenden in Bildern habe ich hier für Euch:
 KW 31 | KW 30 | KW 29 | KW 28 | KW 27 | KW 26 | KW 25 | KW 24 | KW 23 |..

Was andere Blogger am Wochenende mit ihren Familien oder auch allein gemacht haben seht ihr bei Susanne von Geborgen Wachsen

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.   _______

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge