Kranksein – unser vierundvierzigstes Wochenende 2016

Kranksein - unser vierundvierzigstes Wochenende 2016

Unser vierundvierzigstes Wochenende bestand eigentlich nur daraus, wieder gesund zu werden. Zumindest für mich. Mich hatte es echt dahin gerafft. So sehr das ich nicht mal mehr schreiben konnte. Ich lag die Woche schon davor tagelang, aber nun scheint es sich aus zu zahlen.

Dieses „Sich-ausruhen“ klappt also doch irgendwie….

Kranksein

unser vierundvierzigstes Wochenende 2016

Freitag – Rotz, Schnodder & Fieber….

Der Tag fing etwas besser an, wie der vorherige endete. Ich brauchte aber auch Kraft, denn Freitag war die Motte wieder bei mir. Also versuchte ich mich definitiv noch zu schonen – wenn nur dieses blöde Fieber endlich gehen würde..

 Kranksein - unser vierundvierzigstes Wochenende 2016_fr_01_krankenbettMein Nachttisch änderte sich kaum in den letzen Tagen. Ich bleibe ja selten wirklich wirklich liegen – aber in den letzen Tagen hatte ich echt keine Wahl. Es ging überhaupt nicht anders.

Kranksein - unser vierundvierzigstes Wochenende 2016_fr_02_vermisse-arbeit

Bild von Insta @feierSun.de für unser vierundvierzigstes Wochenende Geschossen von Gesine Xenia Photography

 Und doch fehlt mir das Schreiben und auch mein Pensum zu schaffen… aber Denken und Konzentrieren fällt fiebrig so schwer…

 Kranksein - unser vierundvierzigstes Wochenende 2016_fr_03_serienjunkDafür fande ich heraus das ich statt nur auf dem Mac nun auch auf dem Fernseher Serien gucken kann – dank Apple TV und AirPlay. Mr.Robot hab ich schon durchgerockt….. nun die Mädchenseite.



enn –.

Samstag – frische Luft wirkt Wunder

Frische  Luft wirkt Wunder, das war schon oft so. Nur war ich in den letzten Tagen selbst dafür zu schwach und schwitzig. Aber Samstag war das Fieber endlich weg. Endlich. Und auch die Sonne schaute hervor….

Kranksein - unser vierundvierzigstes Wochenende 2016_sa_01_frische-luft

Bild von Insta @feierSun.de für unser vierundvierzigstes Wochenende

Endlich war das Fieber weg und die Motte so froh das wir etwas in den Garten konnten. Ich saß einfach da und beobachtete die Motte beim Spielen…

kranksein_unser-vierundvierzigstes-wochenende-2016_sa_01_herztanz-post-freu-aus-berlin Während wir im Garten sitzen bringt der Postboote „ich hab Tränen in den Augen und mein Herz hüpft“-Post aus Berlin… hach Bella… ich vermisse Dich!

Kranksein - unser vierundvierzigstes Wochenende 2016 _sa_02_kurze-arbeit Dann schaute ich noch was im Büro vorbei. Saß ruhig und schaffte sogar etwas… nun war ich entspannter. Ich hatte den Stapel daran gehindert zu hoch zu werden…

.

Sonntag – Hello World

Zeitumstellung ist; wenn alle schlafen und nur Mama wacht… Was man so alles erledigt bekommt wenn der Rest der Familie noch schläft…..

Kranksein - unser vierundvierzigstes Wochenende 2016 _so_02_spielen Nachdem dann die Motte rief, weckten wir gemeinsam den Papa (halb Zehn ist für ihn schon total ausschlafen), frühstückten ausgiebig und als es der Motte zu lange wurde, baute sie uns ein Glasboot. Ich liebe es, wenn sie so allein vor sich hin puzzelt und kreativ wird.

Kranksein - unser vierundvierzigstes Wochenende 2016_so_01_flurbild

Bild von Insta @feierSun.de für unser vierundvierzigstes Wochenende

Hach, ich bin immer wieder verliebt in das Bild, welches ich dem Mann und mir zum ersten Hochzeitstag schenkte….. manche Geschenke wirken eben lange nach…

Kranksein - unser vierundvierzigstes Wochenende 2016_so_04_zusammen-kochen-backen-sein

Bild von Insta @feierSun.de für unser vierundvierzigstes Wochenende

 Nachdem ich im Büro einiges wegschaffte und der Mann mit der Motte auf dem Spielplatz und Flohmarkt waren, zauberten die Motte und ich in der Küche. Was wir gezaubert haben – das verraten wir bald. Denn es war lecker

wenn-kleine-ballerinas-geburtstag-feiern_kindergeburtstag-maedchengeburtstag_buch-wir-feiern_verlosung
 Nur noch bis morgen könnt Ihr ein ein Buch voller Inspirationen für Eure ganz besondere Feier aus dem Hause Decorize gewinnen. Vielleicht feiert Ihr selber bald eine Ballerina-Party oder wie wäre es mit einer Safari oder einem Adventsabend, klickt mal hier und hüpft noch in den Lostopf.

Danach meldete sich die Zeitumstellung auch bei mir. Ich hatte seit dem Nachmittag schon einen Tiefpunkt und nun bin ich gespannt, ob ich beim ins Bett bringen der Motte einschlafen werde….

.

Das war unser vierundvierzigstes Wochenende. Sehr ruhig und doch bin ich froh, das ich den Kampf gegen die Viren gewonnen habe.

Seid Ihr alle gesund? Wenn nicht, was sind Eure Geheimtipps bei Erkältung und Fieber?

..

In diesem Sinne – Kranksein macht keinen Spaß….

Sozial-Media ist immer aktuell:

vierzehntes Wochenende 2016 So 07Ich nehme Euch im Alltag mit. Auf Instagram, Facebook, Twitter und auch auf Snapchat. Dort könnt Ihr mich unter dem Namen feierSun.de adden oder Ihr scannt einfach das Bild hier ein.

..

..

Mehr Wochenenden in Bildern habe ich hier für Euch:
| KW 43 | KW 42 | KW 41 | KW 40 | KW 39 | KW 38 | KW 37 | KW 3| KW 35 |  KW 34 |

Unser dreiundvierzigstes Wochenende ist Teil der Aktion Wochenende in Bildern.

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.
Kategorie Leben

Hier schreibt JesS (32), (Pflege-) Mutter, Autorin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie Euch mit auf das Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge