Familypower – unser siebenundzwanzigstes Wochenende 2016

unser siebenundzwanzigstes Wochenende 2016 So 05

Unser siebenundzwanzigstes Wochenende war voller Familypower. Wir haben einen tollen Ausflug gemacht und einen Riesen-Spaß gehabt. Denn Zeit ist das kostbarste Gut, welches wir neben der Gesundheit besitzen…

Ein Wochenende an dem wir so sehr Familie waren, an dem wir intensiv Familie waren.

Familypower

unser siebenundzwanzigstes Wochenende 2016

  

Freitag – Familienausflug in den Heidepark

Ich habe es mir lange gewünscht und dann war es endlich so weit, ich habe es geschafft das wir alle frei haben und einen gemeinsamem Familienausflug machten. Drei Erwachsene nehmen sich beruflich frei und die Motte freute sich wie eine kleine Schneekönigin…  an dieser Stelle nur wenige Bilder, denn diesen Ausflug zeige ich Euch bald genauer.

unser siebenundzwanzigstes Wochenende 2016 Fr 01Aber erst mal fertig machen. Ich war bis spät in die Nacht bei meiner Freundin – ein emotionaler und wichtiger Abend. Wenige Schlaf wurde aber von großer Vorfreude übertrumpft.

unser siebenundzwanzigstes Wochenende 2016 Fr 02 Auf dem Weg schrieb ich noch schnell einen Artikel – recherchierte und freute mich auf den Tag.

Ein paar Eindrücke zeigte ich Euch aber natürlich.

unser siebenundzwanzigstes Wochenende 2016 Fr 04Und immer wieder hatte ich die Kamera in der Hand. Habt Ihr spezielle Fragen zu diesem Ausflug? Dann ab in die Kommentare damit 😉

unser siebenundzwanzigstes Wochenende 2016 Fr 06

Irgendwann fing es an zu regnen – lange trotzten wir den Regen, doch irgendwann war es zu stark. Da das Outlet Center Soltau ganz in der Nähe war, machten wir noch einen Mini-Abstecher dort hin, bevor wir alle kaputt nach Hause fuhren.

–…

Samstag – Mutter-Tochter-Tag

Der Mann holte den gestrigen Arbeitstag rein und so verbrachten die Motte und ich einen Mädchentag. So ist das halt auch dieses Selbst-und-Ständig….

unser siebenundzwanzigstes Wochenende 2016 Sa 01Eigentlich wollten wir in einen Bastelladen, aber leider hatte dieser schon geschlossen, aber so bummelten wir noch durch Buxtehude.

Btw: Wo bestellt Ihr günstig Bastellsachen? Hier ist es so schwer an Materialien zu kommen und aus unserem Bastelladen in Stade wurde nun ein Waffenladen 🙁 

unser siebenundzwanzigstes Wochenende 2016 Sa 02Dann schauten wir uns das Original an – in Stade haben wir auch „eat more cake“ – aber das Original hat noch viel mehr Charm…

unser siebenundzwanzigstes Wochenende 2016 Sa 03Zu Hause bereitete ich dann verschiedene Sachen für unseren Sonntags-Grill vor, daher gab es zum Abendessen etwas schnelles, aber auch sehr leckeres.

Der Mann und die Motte badeten während ich in der Küche zauberte und während er Fuball schaute, machte ich es mir im Bett gemütlich und habe das Video hochgeladen für die Gewinner der Körperdetektive.  –…

 

Sonntag – Grillen & Arbeiten

Auch wenn der Sommer gerade Pause zu machen scheint, wir hatten geplant zu grillen und ließen uns vom Wetter nicht davon abhalten. Vormittags saß ich aber noch im Büro – es ist und bleibt Monatsabschluss-Zeit… jeden Monat aufs Neue…

unser siebenundzwanzigstes Wochenende 2016 So 01 Nach einem Frühstück fuhren der Mann und die Motte auf den Flohmarkt. Ich setzte mich ins Büro.

unser siebenundzwanzigstes Wochenende 2016 So 02 Dort blieb ich aber nicht lange, denn ich bereitete unseren Familien-Grill-Nachmittag vor.

unser siebenundzwanzigstes Wochenende 2016 So 03Als der Mann dann mit der Motte nach Hause kam, nutzen wir die Regenpause zum Grillen. Es passte perfekt mit der Zeit.

unser siebenundzwanzigstes Wochenende 2016 So 04„Mama Du machst schöne Bilder, mach mal ein Bild wie ich esse“ – keine Ahnung, aber wenn sie es wünscht – dann mach ich auch ein Bild. Das restliche Essen zeige ich Euch bald… aber Oma und Opa kamen auch noch spontan vorbei und wurden noch satt…

unser siebenundzwanzigstes Wochenende 2016 So 05Und dann beendeten wir unser siebenundzwanzigstes Wochenende, wie wir es starteten – als Familie mit ganz viel Familypower.

 

Was für ein schönes siebenundzwanzigstes Wochenende das war. Voller Familienpower und ganz intensiver Zeit miteinander.

 

Habt auch Ihr solche tollen Familienwochenenden? Was stellt Ihr in dieser besonderen Zeit an? Wir möchten das in jeden Fall wieder tun: Intensive Zeit miteinander verbringen.

..

In diesem Sinne ~ inspiriert von neuen Impulsen suche ich nun Zeitfenster, diese umzusetzen.


vierzehntes Wochenende 2016 So 07Übrigens, ich nehme Euch im Alltag mit – auf Instagram, Facebook, Twitter und auch auf Snapchat. Dort könnt Ihr mich unter dem Namen feierSun.de adden oder Ihr scannt einfach das Bild hier ein.
Übrigens: eine Liste von snappenden Elternblogger hat Kerstin zusammen getragen – bist Du schon drauf? Schick Ihr gerne Dein Icon

..

..

Mehr Wochenenden in Bildern habe ich hier für Euch:
| KW 26 | KW 25 | KW 24 | KW 23 KW 22 | KW 21 | KW 20 | KW 19 | KW 18 | KW 17 | 

..

Was andere Blogger am Wochenende mit ihren Familien oder auch allein gemacht haben seht ihr bei Susanne von Geborgen Wachsen

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.
Kategorie Leben

Hier schreibt JesS (32), die Mutter einer etwas anderen Familie. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und Kinderkleidung nehmen wir Euch mit auf unser Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

4 Kommentare

  1. Ja, mich würde interessieren, ab welchem Alter Du so einen Parkausflug empfehlen würdest? 🙂 Ich mag das nämlich gar nicht, von Fahrgestellen wird mir schlecht und ich glaube das ist eh erst ab einem gewissen Alter interessant, aber vielleicht täusche ich mich ja. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge