Familie & Liebe – unser neunundvierzigstes Wochenende 2016

familie-und-liebe-unser-neunundvierzigstes-wochenende-2016_sa_03

Unser neunundvierzigstes Wochenende war eine richtig schönes Wochenende zwischen Familie & Liebe. Nach einem Mädchentag, gab es einen tolle Papa-Tag.

Während sich Veränderungen in unserem Leben breit machen, freuen wir uns auf das, was kommen wird.

Familie & Liebe

unser neunundvierzigstes Wochenende 2016

  –

Samstag – Mädchentag

Wenn die Motte an Wochenende denkt, dann denkt sie ganz schnell an die Zeit mit ihrem Papa. Ab Samstag-Nachmittag bin ich raus. Da hocken die beiden zusammen und ich beobachte es mit Liebe im Herzen. Aber an diesem Wochenende hatte der Papa etwas vor und so verbrachten wir einen Mädchentag.

Familie & Liebe - unser neunundvierzigstes Wochenende 2016

Das Wetter war bescheiden. Die Motte wollte kaum aus dem Haus, doch als ich sie dann dazu überredete, hatten wir viel Freude in der Stadt.

Familie & Liebe - unser neunundvierzigstes Wochenende 2016

Ja, wir wagten uns an einem Samstag – sogar einem Advents-Samstag in die Stadt. Weil wir Freude daran haben. Wir haben gebummelt und gelacht. Haben vieles angeschaut und sogar das erste Teil für mein neues Zimmer gekauft. Sind durch die Geschäfte und über den Weihnachtsmarkt. Als wir zurück zum Auto gingen, sagte die Motte „Mama das war ein schöner Tag mit Dir“ und wir liefen Hand in Hand weiter. Mein Mädchen. Mein Herz. Mein Leben.

Familie & Liebe - unser neunundvierzigstes Wochenende 2016

Zu Hause ging der Mädchentag weiter in einen Mädchenabend. Wir haben zu Abend gegessen, gekuschelt und sind dann irgendwann eingeschlafen. Kuschelnd. Ganz nah. Zusammen.

Familie & Liebe - unser neunundvierzigstes Wochenende 2016

Auf dem Blog aber gab es ein hypertolles Gewinnspiel – wir haben erzählt, wie wir uns Reisen so angenehm wie möglich gestalten und verlosen ein riesen Reise-Set von Trunki.

.

Sonntag – auch nur ein Tag

Sonntag ist manchmal eben auch nur ein Tag und so versuchte ich nach zu holen, was ich die Woche nicht geschafft hatte und trotzdem waren wir unterwegs. Zusammen-getrennt. Der Mann und die Motte im Kino , ich bei meiner Wimpern-Fee.

Familie & Liebe - unser neunundvierzigstes Wochenende 2016

Manchmal brauche ich Zeit gewisse Veränderungen zu akzeptieren. Dabei finde ich Veränderungen gut. Sogar wichtig. Aber wenn Emotionen ins Spiel kommen, dann kann ich mich schon mal kurzzeitig dagegen sträuben. (Mehr Text zum Bild hier)

Familie & Liebe - unser neunundvierzigstes Wochenende 2016

Nachdem wir gemeinsam aus Stade wieder da waren stürmten die Motte und der Mann den Weihnachtsmarkt und ich das Büro. Weil Arbeit wartet hier bis sie gemacht wird, aber sie muss gemacht werden.

familie-und-liebe-unser-neunundvierzigstes-wochenende-2016_sa_03

Wir essen lecker zusammen.

Familie & Liebe - unser neunundvierzigstes Wochenende 2016

Am Abend kümmerte ich mich zwischendurch mal um die erste Weihnachtspost. Ich war noch gar nicht so weit und in diesem Jahr bleibt die Zeit nicht für eine Riesen-Bastelaktion. In den letzten Jahren bekam jeder eine individuell gebastelte Karte. Dieses Jahr schaffen wird das nicht.

.

Das war unser neunundvierzigstes Wochenende. Ein Wochenende zwischen Familie & Liebe.

Genießt Ihr auch die gemeinsame Zeit mit Euren Familien oder lässt der Vor-Weihnachtsstress dafür gerade keinen Raum?

In diesem Sinne – manchmal muss es gar nichts großes sein, damit etwas besonders ist.

Kleine wichtige Info um nichts mehr zu verpassen:

In den nächsten Wochen wird es wieder – wie in jedem Advent – vermehrt Gewinnspiele und Vorstellungen geben. Die Facebook-Richtlinien sind da gerade etwas in Aufruhe. Eigentlich darf ich das dann nicht mehr auf Facebook mit Euch teilen. Damit Ihr aber nichts verpasst, meldet Euch doch für den Newsletter an. Den kann mir nämlich keiner verbieten. Ihr bekommt dann eine kleine Email in Euer Postfach wenn ein neuer Artikel online gegangen ist. Einfach hier anmelden.

 ..Kei

..

Mehr Wochenenden in Bildern habe ich hier für Euch:
| KW 48 | KW 47 | KW 46 | KW 45 | KW 44 | KW 43 | KW 42 | KW 41 | KW 40 | KW 39 | 

Unser achtundvierzigstes Wochenende ist Teil der Aktion Wochenende in Bildern.

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.   _______
Kategorie Leben

Hier schreibt JesS (32), die Mutter, Autorin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie Euch mit auf das Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge