Paar-Wochenende – unser fünfzigstes Wochenende 2016

Paar-Wochenende - unser fünfzigstes Wochenende 2016

Unser fünfzigstes Wochenende war eine richtig schönes Wochenende mit ganz ganz viel Zeit als Paar. Ja wir hatten ein richtiges Paar-Wochenende und haben die Zeit sehr genossen.

Eine Zeit, die genau so wichtig ist, wie die Familien-Zeiten oder auch die Zeiten mit den Kindern allein, denn Beziehungen muss man Pflegen. Auch und gerade wenn man sich schon so lange hat.

Paar-Wochenende

unser fünfzigstes Wochenende 2016

Ich hab den Freitag aus dem Wochenende in Bildern vorerst heraus genommen, dafür zeige ich Euch ab und an Freitags meine Freitagslieblinge.

Samstag – Dateday

Wenn die Motte unbedingt in diesem Jahr nochmal bei Oma und Opa schlafen möchte, dann kann sie das natürlich machen. Wir waren auf ein Arbeitswochenende eingestellt, aber der Mann hat mich nach dem er mit seiner Arbeit fertig war einfach geschnappt und zum Daydate entführt. Einfach mal Zeit zusammen verbringen ist auch so schön!

Paar-Wochenende - unser fünfzigstes Wochenende 2016Also machten wir das Phönix-Center unsicher und hach, so einen Baum hätte ich gerne. Also in etwas kleiner. Aber die Relationen. Hoch, schmal und dicht… nun, wir suchten ja noch immer.

Paar-Wochenende - unser fünfzigstes Wochenende 2016Schick essen kann jeder, wir freuten uns über diesen Hammer-Burger. Also ich mich, aber ich ließ dem Herzensmann auch was über. Via Instagram-Storys hatte ich Euch mitgenommen. Es war ein spaßiger Ausflug.

Paar-Wochenende - unser fünfzigstes Wochenende 2016 Nachdem der Mann auf Insta-Storys meine Errungenschaften (ein Kleid und ein Mantel) vorführte, legten wir die Beine hoch. Nix Büro, nix Arbeit. Einfach nur Beine hoch und genießen. Denn das Haus gehörte ganz uns. Der Große Junge war unterwegs und Motte bei Oma und Opa.

.

Sonntag – Slowday

Sonntag war irgendwie produktiv und doch sehr gemütlich. Wir schliefen aus, frühstückten lange. Bekamen noch kurzen Besuch. Ich schrieb und zusammen fotografierten wir noch für einen Artikel. Wir fuhren mit dem großen Auto (dem Arbeitsbus) und puzzelten vor uns hin.

 Paar-Wochenende - unser fünfzigstes Wochenende 2016Artikelproduktion und ich erinnere mich wie Montag alle lachten, wegen meinen Softboxen im Schlafzimmer….  Ab Januar haben wir einen anderen Platz dafür. Aber noch ist mein Foto-Platz im Schlafzimmer. Welchen Artikel wir produzierten, zeigen wir Dienstag.

Paar-Wochenende - unser fünfzigstes Wochenende 2016 Dann fuhren wir endlich unseren Weihnachtsbaum kaufen. Das ist ja jedes Jahr so ein Thema. Aber wir fanden einen. Nicht diesen aber auch einen schönen.

Paar-Wochenende - unser fünfzigstes Wochenende 2016 Da die Luft so wunderbar war, spazierten der Mann und ich noch eine Runde meinen Morgen-Weg. Wir lachten und statt Bilder zu machen genossen wir es beieinander zu sein. Etwas Albernheit tat uns gut.

Am Abend kam dann die Motte nach Hause und nun holen wir ganz viel Kuschelzeit nach. Denn so aufregend es auch bei Oma und Opa immer ist, so viel Nähe brauchen wir danach auch immer voneinander.

.

Das war unser fünfzigstes Wochenende. Ein Wochenende voller Paar-Zeit. Ein schönes Wochenende.

Genießt Ihr auch manchmal einfach Paar-Zeiten? Wie gestaltet Ihr diese?

In diesem Sinne – manchmal tut Albernheit auch einfach gut. Gerade wenn einen der Alltag doch sehr in Pflichten hüllt.

Kleine wichtige Info um nichts mehr zu verpassen:

In den nächsten Wochen wird es wieder – wie in jedem Advent – vermehrt Gewinnspiele und Vorstellungen geben. Die Facebook-Richtlinien sind da gerade etwas in Aufruhe. Eigentlich darf ich das dann nicht mehr auf Facebook mit Euch teilen. Damit Ihr aber nichts verpasst, meldet Euch doch für den Newsletter an. Den kann mir nämlich keiner verbieten. Ihr bekommt dann eine kleine Email in Euer Postfach wenn ein neuer Artikel online gegangen ist. Einfach hier anmelden.

 ..Kei

..

Mehr Wochenenden in Bildern habe ich hier für Euch:
| KW 49| KW 48 | KW 47 | KW 46 | KW 45 | KW 44 | KW 43 | KW 42 | KW 41 | KW 40 |

Unser achtundvierzigstes Wochenende ist Teil der Aktion Wochenende in Bildern.

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.
Kategorie Leben

Hier schreibt JesS (32), (Pflege-) Mutter, Autorin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie Euch mit auf das Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge