Ostern, Heimat und mehr – unser dreizehntes Wochenende 2016

dreizehntes Wochenende

Unser dreizehntes Wochenende 2016 erzählt von unserem Besuch in der Heimat. Mit wenigen Bildern von ganz viel Freude mit Freunden, Zeit, Shoppen und Familie. Von glücklichen Großeltern und einer reiz-überfluteten fröhlichen Motte.

Schaut hinein in unser Wochenende – einem Wochenende wie es selten vorkommt ,denn wir sind nicht alle Tage in der alten Heimat – zusammen und entspannt.

Ostern, Heimat und mehr

unser dreizehntes Wochenende 2016

  

Donnerstag – Heimatreise

Auch wenn am Morgen noch kein Stück im Koffer lag, fuhren wir am frühen Nachmittag los. Mein rollendes Office, zwei Lieblingsmenschen und ich Richtung NRW

dreizehntes Wochenende Referenz Wirbelwind JAKO-O Glück Bevor es los ging bin ich endlich dazu gekommen Euch uns im Wirbelwind zu zeigen. Das Bild findet Ihr auch in meinen Referenzen und dort auch einen Link zu den Downloads des Wirbelwindes.

dreizehntes WochenendeWährend der Fahrt schrieb ich fast den ganzen Samstags-Artikel. Wir ernten was wir säen  – ein Text, der eine Woche lang in meinem Kopf wartete.

dreizehntes Wochenende Am Abend ärgerte mich dann der Laptop – wenn man ihn nie nutzt dann will er immer dann ein Updaten ziehen, wenn man mal eben was machen möchte. Bei the Way: Wer braucht einen tollen Asus – selten genutzt?

…..–

Freitag – viele Menschen wenig Bilder

Wir bastelten Schafe, sahen meine liebste Freundin und überraschten meine Eltern.

 dreizehntes WochenendeAm Morgen baute meine liebe Gastgeberin mit den Kindern Schaf-Muffins. Eine tolle Idee, die ich mit nach Hause nehmen werde.

dreizehntes WochenendeSpontan überraschten wir meine Eltern einen Tag eher wie geplant und schneiten kurz bei ihnen rein. Große Freude auf allen Seiten.

dreizehntes Wochenende 2016 Fr 03Bei meiner Freundin gab es keine Bilder. Sie ist mir viel zu wertvoll, die wenige Zeit mit ihr. Ihre Kinder bastelten mit der Motte und überraschten uns. Liebe Liebe Liebe! Ich habe viel Liebe getankt die ich einfach annehmen durfte! Die mir so sehr fehlte. Meine Freundin, ihre Kinder und ihr Mann. All diese Liebe.

…..–

Samstag – spielen, Süßkram und Shopping

Wer uns kennt der weiß, wir kurbeln die Wirtschaft an. Wir lieben es shoppen zugehen, gerade in anderen Städten.

 cNach dem Frühstück wird gespielt. Der Mann ist begeistert dabei.

dreizehntes Wochenende 2016 Sa 02Gemeinsam werden Eier ausgepustet, die Motte machte das grandios. Es waren ihre ersten.

dreizehntes Wochenende 2016 Sa 03

 In der Nähe von Wuppertal ist ein Fabrikverkauf von Haribo – da mussten wir hin. Ich war lange nicht mehr dort.

dreizehntes Wochenende 2016 Sa 04Schon beim Anblick bekomme ich einen Zuckerschock.

c Nach einem kurzen Abstecher bei jbc fuhren wir nach Bochum. Kuscheln immer wieder zwischendurch und schauten uns um. Oma und Opa sind mit an Board.

Wochenende 2016 So

Wir haben den Osterhasen gesehen – mehrfach sogar…

 Zwischen Liebeskind Berlin und der Überlegung neue Technik zu kaufen trafen wir den Osterhasen – sogar als Parade.

 .

Sonntag – Lego, Oma und Opa und ganz viele Liebe

Es ist Oster-Sonntag, ein Familiensonntag. Mein Bruder beschloss, es sei wichtig was gemeinsam zu machen. Da Zoo wetterbedingt schlecht aussah, entschieden wir uns für das LEGOLAND® Discovery Center in Oberhausen.

Frohe Ostern dreizehntes WochenendeFrohe Ostern meine Lieben – ich hoffe Ihr hattet einen tollen Tag.

c Das LEGOLAND® Discovery Center in Oberhausen ist definitiv einen Besuch wert. Wir kannten es alle noch nicht.

dreizehntes Wochenende 2016 So 03Bauen, entdecken, klettern, spielen und erfinden – es war alles dabei und alle hatten ihre Freude.

dreizehntes Wochenende 2016 So 04 Leider passte die tolle Giraffe nicht ins Auto und auch die Hoffnung auf den Lieferservice war leider erfolglos… schade…

dreizehntes Wochenende 2016 So 05 Bei Oma und Opa wurde dann gekuschelt. So viele Eindrücke… so viel erlebtes…

c Und das war es an Bildern eines tollen Wochenendes.

 

Das war unser dreizehntes Wochenende 2016. Voller Liebe, Freunde und Familie. Ich hab den Tank randvoll eingepackt und fahre mit Wehmut und Freude im Herzen morgen wieder nach Hause.

Wie war Euer Wochenende und hattet Ihr schöne Ostern? Macht es Euch am Montag noch nett und erzählt mir doch mal, was der Osterhase so alles versteckt hat bei Euch?

 

In diesem Sinne ~ ich bin voller Liebe- das war mal wieder so nötig meinen Tank auf zu füllen.

..

1000er-Marke auf Facebook kommt immer näher – ich bin schon ganz aufgeregt und plane etwas spannendes.
Ladet also gerne weiter Eure Freunde auf die Seite ein und teilt kräftig, damit wir noch mehr Menschen erreichen!!

..

Mehr Wochenenden in Bildern habe ich hier für Euch:
KW 12 | KW 11 | KW 10 KW 09 | KW 08 | KW 07 | KW 06 | KW 05 | KW 04 | KW 03 |

..

Was andere Blogger am Wochenende mit ihren Familien oder auch allein gemacht haben seht ihr bei Susanne von Geborgen Wachsen

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.
Kategorie Leben

Hier schreibt JesS (32), (Pflege-) Mutter, Autorin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie Euch mit auf das Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

5 Kommentare

  1. Ach das kenne ich: wenige Zeit muss genutzt werden, so kostbar ist sie. Da können Bilder warten. 🙂 Ich hoffe, ihr kommt wieder heil nach Hause. <3

  2. Ein wirklich schönes Wochenende hattet ihr, mit viel Spaß, so soll es sein ?. Wir hatten auch einen recht entspannten Sonntag mit Eiersuche (also, die Jungs suchten, ich hatte meinen Spaß ?), Spaziergang und Spielen und dabei dem Mann Ruhe geben zum Genesen ? . Morgen noch ein gemüüüütliches Spät- äh Frühstück bevor es in die Arbeit geht. Ich wünsche euch eine gute Heimfahrt!

  3. Wir haben jede Minute genossen und sind unendlich Dankbar dafür.Kuscheln,vorlesen und rumalbern mit Mottchen ist für mich das aller schönste.Danke Danke Danke wir Lieben euch von ganzen Herzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge