TauschPaket – Freudeverbreiter 1.0

Von Paketen voller Leben die getauscht noch viel mehr Freude verbreiten können

Jaja, wir sind verrückt und ja, wir haben alle Hände voll zu tun mit vielen eigenem Kram, aber was wäre die Welt, wenn wir nicht einfach hier und da mal was anderes machen würden??

Ich mag es sehr mir Gedanken zu machen und wenn ich dann erst mal was im Kopf habe, dann bringt es mir so viel Freude, dass ich Gefahr laufe den Überblick zu verlieren.

 

Doch kann man den Überblick überhaupt verlieren wenn es darum geht, jemanden eine Freude zu machen??
Meine Liebe Namensvertreterin die Jessy vom Blog OstseeMama fragte vor einiger Zeit, wer denn Lust hätte auf eines dieser bislang nur gesehenen Tauschpakete. Nun ja, da ich gerne Menschen eine Freude mache, machte ich doch sehr gerne mit – auch wenn ich leider nicht selber nähen kann, so habe ich mir doch versucht viel Mühe zu geben und was wir verschicke haben . nun ja, sehr Euch die Gestaltung der Verpackungen an, denn ich zeige es erst, wenn es auch wirklich gefallen haben sollte! 😀

Gefallen hat es und den Inhalt angekommen kann man HIER sehen.

Das war unser Tauschpaket Ausgang und wir hoffen sehr, dass er gefallen hat und nun kommen wir zum Eingangspaket – ich bin noch inner total begeistert und freue mich so sehr über all diese tollen Sachen!!! Und selbst der Herzensmann hat sich wirklich gefreut und das Mottchen – das ist hin und weg und denkt es war ihr Geburtstag!!

Aber schaut selbst – wir zeigen Euch liebe unsere Freude als Euch mit viel zu vielen Worten zu langweilen

Gespantes erwarten und öffnen des Paketes – natürlich mit dem Mottchen, die ihre Neugierde natürlich von ihrer Mama hat 😉

Superhypergeniale Sache und wurde sofort zum Einsatz gebracht!!

 Ich wollte die Jessy schon fragen ob ich ihr genau so was abkaufen kann – Mommy tanzte im Kreis!!

Tolle Bilder, schöne Saubermacher und Entsapnnungshelfer – einfach farbenfrohe Freude PUR!

Damit hat sie mich nun wirklich bekommen die Jessy – alles im Paket ist toll, aber hier tanzte Mommy dann durch die Stube vom Papa ermahnt wegen der Narben die doch heilen sollten, aber das hat unser aller Herz zum Glühen gebracht!!!

Dankeschöööööööööööööön!!! 

Ich muss dringend nähen lernen!!!!!!

Wie gesagt, die tolle Malmappe kam gleich zum Einsatz und wurde schon mit auf der Terrasse und dem Kinderwagen genommen – Auto kann ich ja leider noch nicht so ganz fahren!!!

Einfach eine supertolle Idee!!!!!!!!!

Und hier als Extra noch ein tolles Tragefoto und an dieser Stelle sei gesagt: Ich spielte mit dem Feuer Mottchen´s Gesicht zu zeigen, denn die Freude in ihren Augen bei den Bildern war unbeschreiblich!!!

Nun kann, darf und SOLL es oft zum Einsatz kommen, daher verzieh Dich liebes Schmuddelwetter und lass uns den Frühling da, der gefällt uns sehr!!

 

In diesem Sinne ~ Freude schenken ist einfach toll und wenn man dann selber solche Freunde zurück bekommen, dann macht es noch viel mehr Spaß!!!!!!!!

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.
Kategorie Leben

Hier schreibt JesS (32), (Pflege-) Mutter, Autorin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie Euch mit auf das Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

6 Kommentare

  1. Wow! Das sind ja wundervolle Sachen. Das Maja und Sandmannbild ist toll. Darüber hätte sich der Mini Chef auch gefreut. Und die Malmappe und das Kleid. Wundrschön. Ach diese Mama-Tauscherei ist doch toll, oder? So kann man sich gegenseitig eine schöne Freude bereiten. Lg, Dajana

  2. Ein toller Post dazu 🙂
    Ich find sowas toll, wenn man mit Kleinigkeiten Kinderaugen so zum strahlen bringen kann. Und das ist hier wohl wirklich mehr als gelungen 😀

    • Für eine „Nichtnäherin“ wie mich waren es keine Kleinigkeiten – ich hab mich soooo gefreut und das Mottchen auch und sogar der Mann!!
      Es war mein erstes Tauschpaket und es war sooooo toll!!!! <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge