Suddenly married ~ plötzlich verheiratet

Schon über eine Woche ist es her das wir drei unseren großen Tag hatten – eine Woche und ein paar Tage…. und doch warte ich noch auf dieses Gefühl auf das mich ansprechen. „Und, wie fühlt man sich als verheiratete Frau?“ – Ähm nun ja, nach neun Jahren Beziehung in wilder Ehe ändert sich da nicht all zu viel….  Suddenly married.

Mutter und Partnerin war ich zuvor auch – zusammen gelebt haben wir auch….  Sich am Telefon zu melden ist noch ein Wenig ungewohnt, aber an sich ziert zwar ein anderer Ring nun meinen Ringfinger, aber da war vorher schon einer (das sieht bei unserem Papa anders aus, der muss sich wirklich erst noch als absoluter „Keinschmuckträger“ an den seinen gewöhnen….

Muss vielleicht dieses Gefühl noch sacken oder ändert sich wirklich nicht viel??
Muss sich das erst einspielen?? Oder haben wir einfach noch nicht wirklich verstanden was sich nun geändert hat weil wir nach der Feier und ein paar Stunden Auszeit als Eltern natürlich ohne Pause zurück in den Alltag sind??
Eine Familie. die waren wir schon seit der Geburt unserer Motte – keine Frage und doch wurde der Wunsch nach einer Hochzeit gerade in mir immer größer…. doch dieser Ring an meinem Finger und dieses Stück Papier  in meiner Hand machen uns noch lange zu keiner Familie, denn das hat die Liebe zwischen uns dreien schon lange erledigt!!
Und doch muss ich sagen – es war ein UMWERFENDER Tag!!!!!!!!!!!!
Ein weiterer Meilenstein in unserer gemeinsamen Geschichte – ein wundervoller Tag mit all unseren Lieblingsmenschen!! Einfach ein wundervolles Fest mit viel viel viel viel viel LIEBE und GLÜCK und ZUSAMMENSEIN und LACHEN!!
Suddenly married, Hocheit, verheiratet

In diesem Sinne ~ Dankeschön an alle die an diesem Tag beteiligt waren, ohne Euch wäre der Tag nicht so perfekt gewesen wie er es war!!

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.
Kategorie Familie

Hier schreibt JesS (32), (Pflege-) Mutter, Autorin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie Euch mit auf das Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge