Sticker einfach selber gestalten mit Gelarti – Werbung

Heute gestalte ich mir die Welt widewide wie sie mir gefällt…

Gelarti, was ist das denn nun schon wieder? Das sind diese Sticker, die man selber gestalten kann. Ähnlich wie Window Color nur das es hier mehr ein Ausmalen ist als ein komplett selber Gestalten.

Bei dem grauen Wetter in den letzen Wochen war es gut, das ich eine Kiste habe, in der sich Bastelsachen aller Art und Kleinigkeiten befinde, die uns so manchen Tag retten, die einfach nicht vergehen möchten. Und so schaute ich hinein und fand noch ein kleines Geschenk aus dem Hause Giochi Preziosi welches die Motte aus Berlin bekam. Aufkleber – super Idee! Die Motte liebt momentan es zu kleben.

Ähnlich wie ihre geliebten Ausmalbilder malt man hier einfach die Vorlagen aus in dem man das die gelartige Farbe aus den Tuben drückt. Nicht gerade immer einfach für so kleine Händchen (Altersempfehlung ist hier auch zwischen 5 und 10), aber Übung macht da den Meister und geschickt ist sie ja die Motte.

Gelati Sticker Malen

Gelarti ist schnell gemacht und daher super für diese grauen Tage an denen man kaum hinausgehen kann. Nur die Trocknungszeit – da brauchten wir dann wieder Geduld und Ablenkung, aber in diesem Hause gibt es genug um kreativ zu sein.

Nun haben wir uns dafür entschieden die kleinen Figuren an ihr Fenster zu kleben – nur die Sonne wollte für die Bilder nicht hindurch scheinen,aber glaubt mir, dass sieht dann super schick bunt aus. Und die übrigen werden in den nächsten Tagen wieder angemalt.

Die Variationen kennen hier kaum Grenzen, denn es gibt nicht nur das kleine Set welches wir hatten (drei Farben und vier Bögen mit Stickern) sondern auch ein richtiges Design-Studio, Nachfüllfarben, Glitzer, in der Nacht leuchtendes, verschiedene Stickerbögen und vieles mehr.

Gelati Sticker Ergebnis01Die Motte ist im totalen Ausmal- und Aufklebe-Fieber. Ob sie Sticker aufklebt – bevorzugt auf Ausmalbilder oder selber kleine Sterne oder andere Bilder aufmalt, ausschneidet und aufklebt – das Gestellten gefällt Ihr gerade unglaublich gut.

Dabei fällt mir ein, ich wollte ihr noch ein Stickeralbum besorgen – da kann sie ihre Sticker dann immer wieder neu gestallten – wo bekomme ich nur so etwas heute her?? Meine hatte meine Ma immer gekauft….

Mehr Infos?? Hier hab ich ein Video für Euch 

 

Was machen Eure Mäuse derzeit am Liebste?? Womit beschäftigen sie sich gerne??

 

In diesen Sinne ~ gestalten wir uns unsere Welt phantasievoll und bunt, denn wann kann man sie sich je wieder so bunt anmalen???

 

{Sponsored!} Bei unserem Besuch zum Probespielen in Berlin Ende 2014 fanden wir, bzw. die Motte fand dieses Starter-Set in unserer Goody-Bag und weil es so schön war damit kreativ zu sein schreiben wir diesen Artikel. Es war ein Geschenk und es gab keine Aufforderung diesen Artikel zu schreiben.

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge