Spuren die unser Herz berühren {Adventsaktion Teil 5}

Adventsaktion2014 by feierSun

Von kleinen Hände und Füße die bleibende Spuren in unseren Herzen hinterlassen

Es gibt Nachschub in der Adventsaktion – und dieses Mal ist es etwas völlig anderes, etwas für die ganz kleinen bzw unsere Erinnerungen.

Erinnert Ihr Euch noch daran wie klein diese Mini-Füßlein und diese Mikro-Händchen unserer Kinder einmal waren? Oder genießt Ihr sogar noch diese Zeit? Dann schaut sie Euch jeden Tag an, denn sie werden viel zu schnell viel zu groß. Und dieser Tag kommt viel schneller als man es sich vorstellen kann!

Also ich in den letzen Tages das Neugeborene einer anderen Kindergartenmama gesehen hatte war ich fast erschrocken wie klein diese Minimenschen doch sind und es war nicht kleiner oder großer wie das Mottchen damals – aber sie vor dem kleinen Baby, dass waren Welten. Unsere Erinnerung trügt sich mit er Zeit einfach und genau dafür hat sich die Industrie etwas spannendes einfallen lassen. Ja die Industrie lässt sich viel Kram einfallen und noch mehr Schnickschnack und Schischi

Aber was ich wirklich gut finde – auch wenn wir es leider selber gar nicht hatten – sind diese Rahmen in denen wir ein Bild unseres Sonnenscheins glänzen lässt und auf der anderen Seite hat man die Möglichkeit einen Hand- oder Fußabdruck zu verewigen. Eine wirklich schöne Idee für das eigene Kind oder auch ein wirklich schönes Geschenk zur Babypart bzw. Geburt. Ein toller Hingucker in jedem Haushalt.

 

 

RahmenHandAbdruck {Adventsaktion Teil 5}

Genau einen solchen Rahmen habe ich auf einem Event bekommen – ich finde ihn sehr schön, aber denke das Mottchen ist dafür einfach schon zu alt und ihre Hände zu groß. Daher denke ich sehr freudig an Euch. Denn heute könnt Ihr diesen Rahmen den Ihr hier seht bei mir gewinnen.

 

Wie Ihr mitmachen könnt? Auch heute soll es gar nicht so kompliziert werden:

1. Verrate mir in diesem Kommentar wieder einmal etwas: Welche Dinge sind Euch besonders wichtig das Ihr sie ihnen mit auf den Weg gebt und wie stellt Ihr genau dieses an?

2. Seit Fan meiner FB-Seite und / oder folgt meinem Blog auf irgendeine Weise (per Email geht das z.B. super einfach – >>>HIER<<<

3. Teilt das Gewinnspiel fleißig – jeder soll von den tollen Sachen erfahren und Du erhältst je ein Extralos (fürs Teilen und eines für jeden Weg zu Folgen).

4. Schreibe mir in einem Kommentar unter diesem Post, was Du angestellt hast. Wo Du mir wie folgst und wo Du geteilt hast, damit ich Dir Deine passenden Lose zaubern kann.

Hab Spaß und sei nicht nur wegen der Verlosung auf meinem Blog – ich freu mich über jeden Leser und stehe in regen Austausch mit allen von Euch!!!

Das Gewinnspiel endet am Sonntag, 28.12. um 18:00 Uhr – ich will hier keine langen Wartereien aufkommen lassen und nachdem die Glücksfee das Gewinnerlos gezogen hat brauche ich Eure Adresse damit sich die tollen Sachen zu Euch auf den Weg machen können.

Sollte sich der Gewinner unerwarteter Weise nicht innerhalb von sieben Tagen bei mir gemeldet haben, dann lose ich neu aus – das ist einfach fair. Bekannt werde ich den Gewinner auf dem Blog geben. Dazu kontaktiert mich bitte via Email an jessi [at]  feiersun . de

 

{NOT Sponsored Post – Verlosung}
Auch wenn ich viele Artikel zur Verfügung hatte, dieser Teil der  Adventsaktion awr bereits in meinem Besitz.

 

In diesem Sinne ~ die Erinnerungen in unseren Herzen kann uns niemand nehmen – sie wohnen in unseren Herzen!

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.   _______

5 Kommentare

  1. Was besonders wichtig ist? Das man ordentlich mit Mensch und Tier umgeht und dieses zeigt man im besten wenn man selbst ein Vorbild ist. Auch finde ich wichtig das man selbst seine Meinung mitteilen darf .

    Geteilt …geliket… Fan bei fb und folge auch per email.

  2. Für mich ist es wichtig mich fit zu halten, gesund zu ernähren und Freundschaften aufrecht zu erhalten. Ich gehe regelmäßig ins Fitness Studio oder verbringe viel Zeit in der Natur beim wandern. Auch mit gesunder Ernährung halte ich mit fit und beuge somit auch Krankheiten vor. Freundschaften pflege ich, indem ich mich mindesdens 1 bis 2 mal in der Woche mit meinen Freundinnen treffe.

    Facebook Fan: Michelle Holzer
    geteilt: https://www.facebook.com/michelle.holzer.5/posts/760131444034661?pnref=story

    Twitter: Herzblatt
    tweet: https://twitter.com/herzblatt/status/547743929144066048

    Wünsche ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest

  3. Layla Ruth Bendriss

    Mein „kleiner“ Sohn wird in wenigen Tagen 14 Jahre alt. Oft und sehr gern erinnern wir uns an die Baby-Zeit, lachen gemeinsam , schauen Fotos an und beantworten seine viele Fragen. Erfreut sich immer wieder wenn wir ihm Geschichten und Eigenarten aus seiner „kleinen „Zeit erzählen.
    Er lernt von uns vor allem der zu bleiben der er ist; sich nicht für andere zu verbiegen.
    Ehrlichkeit und Verlässlichkeit, ein Lächeln im Herzen und jede Menge Optimismus.

  4. jessica harlander

    mein mann er steht immer hinter mir egal was passiert und wir wollen nun auch den schritt wagen in die ehe einzugehen und ein kind planen wir wolen jeden weg gemeinsam gehen durch die welt

  5. Ilsemarie Hartrampf

    Das man Ihnen alles vorlebt was sie im Leben brauchen.
    Liebe, Gerechtigkeit, Familienzusammenhalt und vor allem kein Zank und Streit.
    Das sie früh erkennen was im Leben alles zählt.
    Habe einen kleinen Enkel der durch Familienprobleme schon früh kennenlernen muß das nicht alles so einfach ist.
    Er geht schon mit 8 Monaten in der Kindergarten was ihm sehr gut gefällt und die Eltern haben nun auch einen festen Platz für ihn bekommen.
    Er ist trotz allem ein sehr sehr lieber Kerl den man nur knuddeln kann.
    Leider wohnen sie aber zu weit weg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge