Something new every day

Zumindest tut sich in den letzten Tagen hier viel.

Auch wenn es für den Leser kaum offensichtlich scheint, im Hintergrund setze ich mich mehr und mehr mit dem Layout auseinander und hab sogar schon den ein oder andren CSS eingefügt und eine Seitensignatur entworfen und eingefügt. Ein Impressum / Disclaimer gibt es auch schon.

Ich sage Euch, mich bei all dem Frickelkram zu beobachten wäre eine wahre Wonne gewesen. Durch das Mottenkind bleibt mir daher auch nur Nachts die Gelegenheit mich damit auseinander zu setzen, denn trotz Müdigkeit hab ich dann noch immer mehr Aufmerksamkeit als mit dem Miniflitzermonsterchen!!

Und so klicke und klacke ich mich durch die Funktionen. Es gibt echt liebe Blogger, die es sehr einfach und verständlich ausdrücken – das das sogar ich es verstehe und umsetzen kann!!
Das ist zwischen Kind, Spielen, Trotzphase, Arbeit und Haushalt gar nicht so einfach, aber es macht mir Spaß wenn ich sehe das sich hier wirklich was tut.

In diesem Sinne ~ erschreckt Euch nicht wenn es hier und da anders ausschaut und schaut gerne immer wieder vorbei!!

Ich freue mich über jeden Kommentar, jeden Follower und vor allem alle Empfehlungen!!

Eure

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.   _______
Kategorie Gedanken

Hier schreibt JesS (32), (Pflege-) Mutter, Autorin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie Euch mit auf das Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

4 Kommentare

  1. Hey kommt mir bekannt vor 🙂 jede Minute am PC ist heiß umkämpft… Wo hast du denn die Tipps her?
    Liebe Grüße vom Vorstadtterror

    PS. Es wär auch einfacher zu kommentieren wenn man nicht immer die Sicherheitsabfrage machen müsste 😉 das dauert ewig und man vertippt sich im besten Fall noch 3x

  2. Ich schauen auf Blogs und da bin ich bei eienem drüber gestolpert wie ich das hinbekommen kann…. ahhh, die Sicherheitsabfrage – ja die kann man ausstellen, ich kontrolliere ja eh bevor die Kommentare genehmigt werden 😀
    Danke für den Tipp!!

    Lieben Gruß

    JesSi

  3. Have you ever thought about adding a little bit more than just your articles?
    I mean, what you say is valuable and all. Nevertheless just imagine if you added some great visuals or videos to give your posts
    more, „pop“! Your content is excellent but with images and clips, this website
    could definitely be one of the greatest in its field. Amazing
    blog!

    Look at my weblog; coffee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge