Småfolk – noch mehr buntes in der Adventszeit {Adventsaktion Teil 4}

Adventsaktion2014 by feierSun

Von weiteren bunten Dingen – schließlich sollen unsere Kinder leuchten….

Es gibt Nachschub von Småfolk  und ich kann Euch sagen – jedes Teil ist zauberhaft!!

Buntes in der Adventszeit 

Von bunten Dingen kann man niemals genug haben und da kommt es auch gar nicht auf die Jahreszeit an, doch diese beiden super süßen Langarmshirts sind irgendwie wie gemacht für die winterliche Zeit. Auch wenn von Schnee weit und breit noch nix zu sehen ist.

Wer mich kennt, der weiß das ich wert auf Qualität lege aber auch gerne der Motte Dinge kaufe, die nicht unbedingt jedes Kind hier im Dorf hat und da hat Småfolk schon ganz lange mein Herz erobert. Manchmal frage ich mich, warum es nicht mehr so wunderbare Hersteller für Kleidung in Deutschland gibt. Oder kennt Ihr welche, den ich noch nicht kenne?

Ich glaube, könnte ich nähen, ich würde nach ganz viel solchen Stoffen Ausschaut halten und dazu nur noch unifarbene oder dezente Basics kaufen. Aber dann müsste ich auch gleich eine Bank nebenan haben und der Tag mindestens 35 Stunden und da ist der Schlaf noch nicht einmal mit eingerechnet.

Ob ich leicht verrückt bin – bitte, ich schreibe diesen B log seit über eineinhalb Jahren wer davon noch nicht überzeugt ist, der hat mich noch nicht richtig kennen gelernt und darf gerne lesen gehen 😉

Heute habe ich im Angebot für Euch wieder zwei zauberhafte Teile – ich versuchte etwas für beide Geschlechter, denn ich finde das grüne Schneemaus kann sowohl ein Mädchen als auch ein Junge tragen.

Smafolk 2 {Adventsaktion Teil 4} buntes in der Adventszeit

Die Maus  ist in der Größe 74 – durch den Schnitt aber überhaupt nicht weg und kann meiner Meinung nah (keine Garantie nur meine Meinung) auch noch locker bei Größe 80 getragen werden und das Dino-Shirt ist etwas für Kindergartenkinder (oder haben Jungs schon eher diese Größe?) in der Größe 98-104.

Beide Shirt haben die Småfolk -Qualität deren Standard nicht niedrig ist und sind aus der aktuellen Winterkollektion.

 

Hab ich Euch nun dazu bekommen das Ihr sie genau so haben wollt wie ich???? Na dann hüpft hinein in den Lostopf!!!

 

Wie Ihr mitmachen könnt? Auch heute soll es gar nicht so kompliziert werden:

1. Seit Fan meiner FB-Seite und / oder folgt meinem Blog auf irgendeine Weise (per Email geht das z.B. super einfach – Augen nach links in die Slidebar) EmailAbo

2. Teilt das Gewinnspiel fleißig – jeder soll von den tollen Sachen erfahren und Du erhältst je ein Extralos (fürs Teilen und eines für jeden Weg zu Folgen).

3. Schreibe mir in einem Kommentar unter diesem Post, was Du angestellt hast. Wo Du mir wie folgst und wo Du geteilt hast, damit ich Dir Deine passenden Lose zaubern kann.

4. Verrate mir in diesem Kommentar zwei kleine Dinge: 1.) Welches Oberteil darf ich Dir schicken – hast Du ein Mädchen oder einen Jungen? Und: Habt Ihr schon Weihnachtsstimmung und wenn ja, wie habt Ihr das geschafft?? 

Hab Spaß und sei nicht nur wegen der Verlosung auf meinem Blog – ich freu mich über jeden Leser und stehe in regen Austausch mit allen von Euch!!!

Das Gewinnspiel endet am Freitag um 18:00 Uhr – ich will hier keine langen Wartereien aufkommen lassen und nachdem die Glücksfee das Gewinnerlos gezogen hat brauche ich Eure Adresse damit sich die tollen Sachen zu Euch auf den Weg machen können.

Sollte sich der Gewinner unerwarteter Weise nicht innerhalb von sieben Tagen bei mir gemeldet haben, dann lose ich neu aus – das ist einfach fair. Bekannt werde ich den Gewinner auf dem Blog geben. Dazu kontaktiert mich bitte via Email an jessi [at]  feiersun . de

Smafolk 2 {Adventsaktion Teil 4} buntes in der Adventszeit

{Sponsored Post – Verlosung}
Wie schon angedeutet kann ich diese Adventsaktion nicht allein stemmen. Danke an Småfolk für die tolle Aktion und das Vertrauen.

 

 

In diesem Sinne ~ bunt bunter Småfolk  – machen wir uns die dunkle Jahreszeit so hell wir können und lassen die Kinder bunt leuchten.

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.
Kategorie Mode

Hier schreibt JesS (32), (Pflege-) Mutter, Autorin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie Euch mit auf das Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

17 Kommentare

  1. Hallo, ich hätte gerne die Maus für meine Tochter! Weihnachtsstimmung? Ohne Schnee will einfach keine aufkommen! ❄ ❄ ❄
    Ich folge bei Facebook und habe dort geteilt!
    Ganz liebe Grüße!

  2. Guten morgen
    Wir folgen dir immer noch brav auf Facebook 🙂 und haben es dort auch geteilt.
    Ich habe eine jungen und hätte gerne das Dino shirt.
    In weihnachtsstimmung bin ich noch nicht wirklich es liegt aber auch einfach nur an dem bescheidenen Wetter.
    Ohne Schnee und Kälte macht es kein Spaß

  3. Ho ho ho! Weihnachtsstimmung? of course, der Baum steht schon, die Kinder freuen sich schon auf die Geschenke, die Lichter sind an und die Plätzchen gebacken!
    Um meiner kleinen eine Freude zu machen wär die Weihnachtsmaus echt spitze!

    Ich folge dir natürlich auf facebook (habe auch geteilt), auf twitter, pinterest, google+ und natürlich per mail 🙂

    Ich wünsch euch allen schon mal ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    lg
    Flora

  4. Hallo,

    da mache ich gerne für meinen Sohn mit.
    Ich folge über Mail (mail siehe oben eingetragen;-)
    ansonsten über Faceook als Kerstin he.. dort habe ich auch die tolle Aktion geteilt. HIer kommt der Link:
    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/802333946481475?pnref=story
    Für uns wäre dann das Dino Shirt optimal. Die Größe würde auch passen, mein Sohn hat jetzt mit 2 1/5 schon locker die 98. Er ist sehr groß 🙂
    Also ich bin schon in Weihnachtsstimmung. Wir haben schon gebastel, Plätzchen gebacken und alles schön dekoriert. Das einzige was noch fehlt ist der Baum. Ich hoffe, dass wir das am Wochenende noch hinbekommen.

    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit wünscht euch
    Kerstin

  5. Hallo 🙂
    Ich würde ich sehr über das Mäuse-Shirt für meine kleine Tochter freuen <3
    Weihnachtsfeeling habe ich noch nicht so richtig, weil wir noch alle so im Stress sind.. Aber spätestens dann, wenn der Baum geschmückt wird 🙂
    Ich folge dir bei Facebook und per Mail, und zusätzlich habe ich das Gewinnspiel geteilt 😀
    Liebste Grüße,
    Anna

  6. ich würde mich sehr über das mouseshirt freuen. das ist ja mal voll süß.
    durch den Umzug haben wir hier leider keine weihnachtliche Stimmung, mal sehen ob diese noch kommt.
    folgen wie immer über Facebook und sobald ich das gleich mal hinbekommen sollte auch über email . und natürlich habe ich die Aktion wieder geteilt ( in diversen gruppen) .

    schöne weihnachttage wünsche ich dir bzw euch.

  7. liebe jessica! danke mal wieder für diese tolle verlosung! ich hüpfe gerne für das dino-shirt in den lostopf. zwar würden meinem sohn sicherlich auch die mäuse gefallen, aber das shirt ist ihm leider schon zu klein.
    ich folge dir via facebook als „ini bini“ und hab dort auch geteilt. leserin bin ich via bloglovin.
    lg ina

    • ach ja, und weihnachtsstimmung kommt bei uns auf, sobald wir kerzen anzünden! für mich einfach ein inbegriff an gemütlichkeit! 😉

  8. Guten Abend,

    Irre ich mich oder sind die Skandinavier momentan richtig auf dem Vormarsch was tolle Kindermode angeht? Ich kenne Smafolg und finde die Designs super schön! Bin zwar Mama von zwei süßen Töchtern, aber die Dinosaurier finden wir alle klasse!
    Ich freue mich schon aufs Fest. Bereits am Montag reisen wir in die 400 km entfernte Heimatstadt von meinem Mann und besuchen dort die vielen Familienmitglieder. Das ist für mich nach all dem Stress so etwas wie ein kleiner Urlaub.
    Ich werde deinen Anweisungen brav folge leisten und like auf Twitter (ela1982rocks) Facebook (Danielle A. Dante) und Google (human Zoo productions). Und nun: Daumen sind ganz doll gedrückt.
    Alles Liebe
    Daniela
    Danielaschmitz1982@freenet.de

  9. Ich habe deinen Blog per Zufall auf Printerest entdeckt und bin nach viel querlesen begeistert.
    Bin seit heute Facebook Fan und würde mich über das Shirt für Mädchen sehr freuen. Geteilt wird das Gewinnspiel auf printerest.
    Bei uns ist schon weihnachtlich dekoriert und jetzt schaue ich mal wie am Wochenende Plätzchen backen mit Baby klappt.

  10. Hi,
    So langsam kommt Weihnachtsstimmung auf, auch wenn der 24. dieses Jahr so super schnell näher kam 😉
    Für meine Kleine würde ich mir das Maus-Oberteil wünschen. Darin sähe sie bestimmt süß aus!
    Ich bin FB-Fan und habs geteilt.

  11. Ich bin Facebookfan und auch bei Twitter folge ich als TLU1302 (habe uach geteilt), habe per Mail aboniert. Ich hae zwar eine Tochter, hätte aber gern das Dinoshirt 🙂 Weihnachtsstimmung ist noch nicht ganz da, da es so warm ist und auch noch recht hektisch, kommt aber noch, ganz bestimmt 🙂

  12. oooooh! Mache natürlich gleich mit – unser Wilhelm könnte das DinoShirt gut auf Vorrat schon mal gebrauchen 😀

    Habe auf Facebook, Pinterest und Google+ geteilt und Fan bin ich ja schon lange 😀

  13. Hallo Jessi,
    Mal sehen ob die Losfee mir nochmal Glück bringt mit ihrem supersüßem Outfit 🙂
    Ich hab Dich mal wieder bei Google+ und Pinterest geteilt. Folge Dir per Mail bzw schaue immer wieder hier persönlich auf deinem Blog vorbei!

    Bei uns ist die Weihnachtsstimmung auch noch nicht da. Die Geschenke sind zwar schon alle verpackt, aber ich hab dieses nicht mal Weihnachtlich geschmückt. Zudem ist unser Sohn erkältet mit Husten und Schnupfen, da sind sie Nächte nur wenig erholsam.

    Ich wünsche allen ein schönes besinnliches Weihnachtsfest mit gasanz viel Gesundheit!!

    Gruß Melanie

  14. Ich versuche auch gerne mein Glück, liebe Jessi. Ich habe ein Mädchen, hätte aber gerne das Dino-Shirt, weil es von der Größe her super passen würde!

    Weihnachtsstimmung ist schon ein wenig da, auch wenn es bei uns nicht sonderlich weihnachtlich geschmückt ist. Aber so oft, wir wir täglich vom Weihnachtsmann erzählen, abends ein Weihnachtsbuch vorlesen und das Weihnachtsbüchlein-Adventskalendertürchen öffnen, muss ja was abfärben 😉

    Ich folge Dir auf Facebook, Twitter, Instagram und Bloglovin. 😉

    Lieben Gruß,
    Wiebke

  15. Hallo Namenvetterin,

    tolle Idee. Ich habe direkt geliked und Werbung auf meiner Seite gemacht, denn auch mein Blog hat eine kleine Fan-Seite. 😉

    Ich würde mich über jeden von beiden freuen, denn ich packe schon jetzt wieder für Weihnachten im Schuhkarton, um Kindern, denen es weniger gut geht, als unseren Kids, eine Freude zu machen.

Kommentare sind geschlossen.