Småfolk – buntes für die grauen Tage {Adventsaktion Teil 2}

Adventsaktion2014 by feierSun

Von knallerbunten Gewinnen die ich am liebsten selber behalten würde

Ihr kennt sie alle diese tollen bunten Kindersachen aus Dänemark und wenn Ihr sie nur halb so sehr liebt wie ich, dann ist dieses Gewinnspiel genau das Richtige für Euch.

Vor einigen Wochen kam eine Mitarbeiterin auf mich zu – Leute ich sag Euch, die sind auf mich zugekommen und ich saß nach Luft schnappend vor meinem PC und bekam das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht heraus. Småfolk wollte tatsächlich mit mir zusammenarbeiten – ist ja nicht so als gäbe es nicht einen Haufen größerer Blogs mit mehr Reichweite und Followern und und und. Manchmal zählen aber immerhin andere Dinge – manchmal kann man damit überzeugen, das Menschen zu spüren scheinen, wie sehr man sein kleines Blog-Baby doch liebt.

Auf ihrer Facebook Page zeigt Småfolk einen keinen Einblick – leider nicht auf Deutsch, aber die Bilder sprechen einfach für sich.

 

Ich bekam mehrere Teile und wann bietet es sich mehr an sie an EUCH zu verlosen als jetzt in der Vorweihnachtszeit.

Ich würde sie gerne behalten und auch die Kollektion der Jungs würde hier getragen werden. Aber es geht hier nicht um mich, es geht um Euch und meine Dankbarkeit für das, was Ihr aus dem Blog gemacht habt.

Ohne Euch wäre ich noch lange nicht da, wo ich heute stehe!! Daher streichle ich die Sachen noch einmal und freue mich dann, sie an Euch weiter zu geben.

Damit es gerecht abläuft wird es immer ein zweier-Paket geben (ja man kann es schon lesen, es gibt mehr als die ersten beiden Dinge) – je ein Teil für ein Mädchen und je eines für einen Jungen.

 

Småfolk  – butes für die grauen Tage {Adventsaktion Teil 2}

Das Teil Nummer eins ist ein Langarm-Body in der Größe 74 für einen kleinen Jungen – oder ein kleines Mädchen – bei Småfolk wären mir Aufdruck und Motiv soooo egal. Und falls Ihr nun denkt, das sei alles Ramsch der nun vor dem Jahreswechsel bei Småfolk raus müsste aus den Lagern, der täuscht sich gewaltig. Dies ist sogar ein Stück der kommenden Frühjahrskollektion – jawohl, ich war selber ganz baff!!!
Småfolk Body 2015-Spring Gr.74 Adventsaktion2014

Außerdem habe ich das Hammerteil schlecht hin für alle noch schwangeren, denn für dieses Set muss das Babylein schon noch sehr klein sein. Leute ich sag Euch, ich war kurz davor meinen Mann zu überfallen und mir nochmal ein Baby an zu lachen. Ja ich weiß. es hätten schon viele Faktoren planbar sein müssen, unter anderem das das Kind dann das passende Geschlecht haben sollte, ja ich weiß. Aber ich denke ja an Euch und daher schiebe ich die Hormone beiseite und schenke Euch voller Freude dieses Neugeborenen-Set in der Größe 44 (welches aber sicherlich auch mindestens noch bei 50 tragbar ist).Småfolk Newborn-Set, purple Apple, Smafolk_Gr.44 Adventsaktion2014

Ist das nicht der Oberhammerkracher???? Ich bin sooo verliebt in dieses Set – könnte ich die Motte nochmals schrumpfen, ich würde es ihr anziehen. Ich musste es auch schon vor ihr verteidigen – ihre Puppe hatte gesagt, sie solle es doch für sie nehmen – aber da seit ja IHR – die, die es verdient haben. Wenn Ihr selber nicht schwanger seit, an Freunde, Verwandte, Bekannte denken – irgendwo kommt immer ein Menschenwesen zur Welt!!!

 

Wie Ihr mitmachen könnt? Auch heute soll es gar nicht so kompliziert werden:

1. Seit Fan meiner FB-Seite und / oder folgt meinem Blog auf irgendeine Weise (per Email geht das z.B. super einfach – Augen nach links in die Slidebar) EmailAbo

2. Teilt das Gewinnspiel fleißig – jeder soll von den tollen Sachen erfahren und Du erhältst je ein Extralos (fürs Teilen und eines für jeden Weg zu Folgen).

3. Schreibe mir in einem Kommentar unter diesem Post, was Du angestellt hast. Wo Du mir wie folgst und wo Du geteilt hast, damit ich Dir Deine passenden Lose zaubern kann.

4. Verrate mir in diesem Kommentar zwei kleine Dinge: 1.) Welches Set würdest Du am liebsten haben und 2.) Was gefällt Dir an meinem Blog besonders gut oder so gar nicht?

Hab Spaß und sei nicht nur wegen der Verlosung auf meinem Blog – ich freu mich über jeden Leser und stehe in regen Austausch mit allen von Euch!!!

Das Gewinnspiel endet am Mittwoch um 18:00 Uhr – ich will hier keine langen Wartereien aufkommen lassen und nachdem die Glücksfee das Gewinnerlos gezogen hat brauche ich Eure Adresse damit sich die tollen Sachen zu Euch auf den Weg machen können.

Sollte sich der Gewinner unerwarteter Weise nicht innerhalb von sieben Tagen bei mir gemeldet haben, dann lose ich neu aus – das ist einfach fair. Bekannt werde ich den Gewinner auf dem Blog geben.

 

{Sponsored Post – Verlosung}
Wie schon angedeutet kann ich diese Adventsaktion nicht allein stemmen. Ich hab spannende Sachen gesammelt und mich für Euch ins Zeug gelegt – es ist nicht die Welt – aber es kommt von Herzen. Die meisten Blogger holen sich in der Adventszeit Kooperationspartner ran, ich bin für Transparenz und daher freue ich mich, dass ich diese tollen Sachen an Euch verlosen darf – ich erhielt etwas für die Motte dafür und die Freude Euch eine Freude zu machen. Danke an Småfolk für die tolle Aktion und das Vertrauen.

 

In diesem Sinne ~ auch Großmütter, Tanzen, Schwestern, Schwägerinnen oder Freundinnen (alles auch in der männlichen Form) dürfen gerne mitmachen – ich freu mich sehr, wenn Ihr Euch freut!!

 

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.
Kategorie Mode

Hier schreibt JesS (32), (Pflege-) Mutter, Autorin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie Euch mit auf das Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

12 Kommentare

  1. liebe jessica!
    ich find das so nett von dir, dass du UNS an diesen super kleidungsstücken teilhaben lassen willst! selber behalten wär ja auch wirklich nett … 🙂
    ich bin gerne bei der verlosung dabei und springe in den topf für den jungsbody. mein babyboy trägt noch 56, da müsste ich nur noch ein bisschen warten, bis der body ihm passt!
    ich folge dir via bloglovin, geliket bist du schon länger auf facebook als „ini bini“, geteilt habe ich auch gerne!

    lg ina

  2. Hallo Jessi,
    ich folge Dir natürlich auf deinem Blog und per Mail 😉
    Geteilt habe ich Dich bei G+ und Pinterest (ich hoffe doch es hat geklappt)
    Ich mag deinen Blog, Du schreibst so schön natürlich, bist kreativ und vor allem verschönst Du nix 😉
    Verbessern könnte man die Funktionen/Ansicht vom Smartphone aus (falls Du darauf Einfluss hast)
    Ich habe für unseren Kleinen Interesse an dem Body, denn er trägt 68 bzw fängt an langsam 74 zu tragen.

    Nun hoffe ich nur das uns jemand die Daumen drückt.

    Liebe Grüße Melanie

  3. Süße!

    Ich folge Dir auf Facebook, geteilt habe ich auch dort. Und ich schicke den Link mal auch so weiter, habe ein Paar Interessenten im Kopf.

    Das Mädchenset wäre für uns super, da der Wilhelm leider schon aus 74 raus ist – aber seine zukünftige Frau braucht noch was anzuziehen 😉

  4. Hey 🙂 sooo…. was ich an deinem blog so schönes finde, werde ich erst in den nächsten Tagen / Wochen hier sehen, da ich absolut frisch hier bin 😉 von den tollen Gewinnen, wird der „Jungs“Body am besten zu meiner Cousine passen. Geteilt habe ich diesen blog auf facebook und folge dir dort auch ganz brav und habe mich, neugieriger weise, auch im E-Mail – Newsletter angemeldet.
    LG

  5. Die grosse Finnin

    Ich folge Dir ja auf FB und hier auf deinem Blog. Und hab in FB geteilt, obwohl die Kleine es schon auf meiner Seite gemacht hatte.
    Ich finde es witzig, dass Du mir auch wie eine gute Freundin vorkommst, obwohl wir uns noch nicht gesehen haben. 😉
    Fühl Dich ganz doll von mir umarmt.
    Mari

  6. Ich kam über Lucie Marshall und Deinen Beitrag zu #Momsrock her und bin geblieben, weil er mir so gut gefallen hat. 🙂 Nun folge ich Dir via Email, weil Facebook ja seit kurzem viele Beiträge „schluckt“ und habe den Artikel per Mail weitergeleitet. Über das Neugeborenenset für Mädchen würde ich mich freuen, da es in ein paar Wochen bei mir wieder soweit ist. 🙂 Wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen Tag!

  7. Uii Jessi, das ist aber schön geschrieben! Bei dir merkt man aber auch wirklich, dass der Blog ganz doll von Herzen kommt!! Für meine zwei Kids (Nichte + Neffe) sind die Sachen leider schon zu klein – die werden echt zu schnell groß! Aber die Aktion finde ich ganz großartig!!

    Mach weiter so,

    deine Michelle
    http://www.allez-vite.com (hach wie schön, das ohne Blogspot zu schreiben ;-)) )

  8. Hallo liebe Jessi, wow der Gewinn ist echt der Wahnsinn! Was für ein Glück das ich im 5. Monat schwanger bin 🙂 Ich würde super gerne das Set für Mädchen haben! Folge dir bei FB (Annika Se) und habe dort auch geteilt das noch ein paar Mamis die Chance haben deinen tollen Blog kennen zulernen. Den finde ich richtig gut weil du so ehrlich und offen schreibst!

  9. Hallo <3
    Die Sachen sind ja alle super süß! Ich wünsche mir den Langarmbody in Größe 74 🙂
    Ich folge dir über Facebook und habe das Gewinnspiel dort auch geteilt!
    Ich habe deinen Blog gerade erst über das Gewinnspiel kennen gelernt, und kann deshalb noch nicht so viel dazu sagen. Aber dafür möchte ich dir ein Kompliment zu deiner schönen Kette auf dem Foto machen <3 Die steht dir sehr gut!

    Liebste Grüße,
    Anna

  10. Hi,
    Ich versuche mein Glück mal für das Neugeborenen Set.
    Deine FB-Seite hat gerade ein Like von mir bekommen und ich habe den Post geteilt *g*
    Und nun fange ich mal an in deinem Blog zu schmökern. Bisher kenne ich nur das tolle Gewinnspiel hier!

    LG Paul

  11. Hallo,
    Ich folge dir bei Facebook und über Email.
    Ich würde mich riesig über das Neugeborenen Set freuen.
    Auf deinem Blog gefallen mir deine Beiträge sehr.

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge