Referenzen

Von mit und von uns über uns… was wir sonst noch so schreiben….

Wo wir uns noch so publizieren, was andere über uns schreiben und was sich noch so im Netz tummelt rund um uns – das zeigen wir Euch hier.

Presse ist in Zeiten des Internets dabei ein sehr weit gefächerter Begriff – Publikationen oder einfach das „Über uns“ trifft es da genauso oder auch einfach Referenzen…

Ich bin gespannt, was sich hier so alles mit der Zeit einreihen wird….

 

Gastartikel zur Serie-UNTypisch: Rotzfreche Salto-Turnerin – UNTypisch mit feierSun

 

http://www.stadtlandmama.de/content/ende-der-kleinkindphase-wie-m%C3%BCtter-sich-selbst-wieder-entdecken

Referenz Media Eltern.de Online Blogger Projekt Bloggerin erster Stunde Gemeinsam mit der Redaktion von Eltern.de als Blogger erster Stunde stellen wir unser Projekt auf der denkst vor.

Referenz Media Elern Print zweites Kind Partnerschaft Magazin Gemeinsam mit dem Mann bin ich in der Maiausgabe des Eltern Print-Magazins zu sehen.

Referenzen Eltern.deBlog Als Teil der Elternblogger sind ausgewählte Texte auch auf Eltern.de im Blog zu finden.

mashup-communications.de bloggerinterview
Ich hab der Agentur Mashup-Communications ein Interview über mich und das Bloggen

Referenz Wirbelwind JAKO-O Glück

Für das Kundenmagazin Wirbelwind von JAKO-O erzählte ich von unserem Glück als etwas andere Familie. Das ganze Magazin findet Ihr im Download

 

Für eine Artikelreihe stand ich Lisa Harman (Autorin des Blogs Stadt Land Mama und freie Journalistin zum Thema Pflegekind zur Verfügung und sie zauberte vier tolle Artikel daraus:
Rundschau online.de „Was es bedeutet ein Pflegekind aufzunehmen
Kölner Stadt Anzeiger: Was es bedeutet, ein Pflegekind aufzunehmen
Mitteldeutsche Zeitung: Was es bedeutet, ein Pflegekind aufzunehmen
Berliner Zeitung: Was es bedeutet, ein Pflegekind aufzunehmen

 

 

 

 

Superpapas_Mamsein

BlogF_Smoothie

cision_Muetter Top 10 Blogs in Deutschland Referenzen

BlogF einfach eine Mutter Referenzen

Jetzt mal ehrlich Mama - zu Gast bei Familie Motte Referenzen

 

Erziehungsmotto

Tchibo Blogwichteln

BlogF Geburtstagskarte DiY

 

 

BlogF VallentinstagsGeschenk DiY

Blog F Familien – Porträt

BlogF_Porträts_Familie._Referenzen

Auf Blog F hat die Jurnalistin Andrea Zschocher Familien gesucht um die Individualität ganz verschiedener Familien in Form von Porträts vor zu stellen Und wir durften Ihr dabei mit unserer Geschichte einen Beitrag leisten. Es war das erste Projekt in dieser Art in der ich nicht über uns schrieb sondern wir ein schönes und langes Telefonat führten und sie dann unsere Geschichte erzählen konnte. Sehr gut wie ich findet!!

 

Tchibo Blogger-Event 2014 – Nachhaltigkeit und die Kindergeiwende – ein wahnsinnig spannender Sonntag!!

 

KiTa21 Blog Presse Bericht Verlinkungen Referenzen, Event,

Auch auf dem Blog von KITA21 findet Ihr einen Bericht zum Tchibo Blogger-Event 2014

 Béa Beste hat unsern Superhelden-Erlebnis-Artikel zur Superkind-Tollabox geteilt – darüber freuen wir uns supertollariesig!! Dankeschön!!

In den Papaleaks sind wir des Öfteren zu finden – darüber freue ich mich sehr!!

 

Auch wenn das hier eigentlich nicht der Platz für Blogparaden ist – diese ist es wert das man sie sich anschaut!!

 

In der Reihe Mamis „around the world“ gab die liebe Michaela mir einen Raum ihr ein paar Fragen zu beantworten. Eine tolle Frau und eine tolle Aktion!!

 

Als ganz besonderen Artikel zu unserem ersten Hochzeitstag veröffentlichen Sabrina und Bianca von Mamahoch2 in ihrem Hochzeits-Special den Bericht über unsere Hochzeit. Ein ganz besonderer Artikel für mich und uns, denn so hat es ihn selbst auf unserem Blog nicht gegeben.

 

Nicht als Bloggerin sondern als Mama – aber eben einfach dabei und voller Stolz und Freude!!

Ich hatte die Ehre bei und in der Brigitte MOM zu sein zur Aktion „Schöne Mama

 

 

Michelle startete eine ganz besondere Reihe bei der ich sehr gerne mitmachte und ihr Glücksprojekt mit meinen Ansichten unterstütze.

 

Noch ganz zu beginn meiner Bloggerei hab ich beim Blogger-Interview bei der tolla Béa mitmachen dürfen – vielleicht gibt es bald eine Neuauflage??

 

Ein warmes und sensibles Interview bei der lieben Nele von Royalcoeur

 

 


 

Wer nun auch ein Interesse daran hat, etwas über uns zu schreiben oder uns bei sich schreiben zu lassen, der kann sich gerne an uns wenden.

Unsere Kontakt-Daten findet Ihr unter dem Reiter Kontakt oder im Impressum. Schreibt mir gerne auch eine Mail an jessi[a]feiersun.de und vergesst bitte nicht einen Betreff an zu geben.

 

In diesem Sinne ~ freue ich mich auf spannende Anfragen und Kooperationen – denn zusammen sind wir eine Community!!

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.