Pancakes

Vom schnellsten Rezept und den wenigsten Zutaten aller Zeiten

So, ich war Euch noch ein Blitzrezept schuldig – hier ist es und auch wenn es der ein oder andere schon erahnt hat – es gab

Pancakes

Dazu braucht Ihr eigentlich nur zwei Eier und eine Banane.

Ich hab das Rezept in einem Fit-Forum gefunden, ich selber habe aber noch einen Schuss Mineralwasser und ein paar Krümel Vollkornmehl hineingefügt. War irgendwie besser, aber braucht man wohl nicht.

Nun ja, dass alles hab ich in den Becher meines Zauberstabs getan und den hat das Kind dann ordentlich angeschmissen.

Pfanne heiß – je nach Beschichtung ein Bissel Fett (war in dem Forum natürlich nicht drinnen) und ab mit der Masse in die Pfanne.

Wichtig ist hier nur – laaaaaaaaaaangsam ausbacken.

Schmeckt wahnsinnig lecker, geht irre schnell und ist daher perfekt für den kleinen Snack am Nachmittag.

Die Kirschen entkernte ich, allerdings wollte das Kind dann raus – also kamen sie einfach pur in eine Dose und mit raus – und wir zauberten eine weitere Portionen für den Papa, der sich am Abend über seinen Nachtisch freute.

Lasst es Euch schmecken!!

In diesem Sinne ~ lecker muss nicht immer kompliziert sein.

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.
Kategorie Rezepte

Hier schreibt JesS (32), (Pflege-) Mutter, Autorin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie Euch mit auf das Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

5 Kommentare

  1. Klingt wirklich interessant und lecker. Nur eines verstehe ich nicht:

    Zitat:
    Nun ja, dass alles hab ich in den Becher meines Zauberstabs getan und den hat das Kind dann ordentlich angeschissen.
    Zitat Ende

    Wünsche Dir eine bestmögliche Woche,

    Thomas

    • Das was Du nicht verstehst, dass ist ein Tippfehler – sie hat den angeschmissen und nicht angeschissen … jaja, Muddi hat mal wieder nicht richtig geschaut…. 🙂 :-p

  2. Pingback: ~ Immer wieder Sonntags #28 ~ | ~ feierSun´s World ~

  3. Pingback: ~ Eierkuchen ~ | ~ feierSun´s World ~| Der Familienblog der anderen Art

  4. Pingback: ~ Eierkuchen ~ | ~ feierSun´s World ~

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge