~ Over again Sunday * KW50 ~

Immer wieder Sonntags


Chaos – Terror – Nerven – Liebe – Hingabe – Dankbarkein – Undankbarkeit – Familie – Hilfe…. Mehr kann und will ich an dieser Stelle gar nicht sagen… heute wird es mal eine kurze Geschichte….muss auch mal sein…

[Gesehenviel durch die Heckscheibe – denn wir waren fast ununterbrochen unterwegs
[Gelesen] Amtsdeutsch
[Gehört] Millionen Dinge die in meinem Kopf rumschwirren und weitergegeben werden mussten
[Getan] Taxi gespielt – rumgefahren, versucht zu retten was zu retten ist – Familienzusammenhalt repräsentiert
[Gegessen] irgendwas – ich weiß nicht mal mehr was es war
[Getrunken] Red Bull – so viel ich vertragen konnte damit ich diese Katastrophe überstehe und trotzdem alles schaffe
[Gedacht] – das möchte ich hier nicht offenlegen, es ist nichts für nette Ohren (Augen)
[Gefreut] mein Evchen und ihre tolle Mama wieder zu sehen und das sie mir zuhörten! Freunde sind UNBEZAHLBAR!!
[Gelacht] leider viel zu wenig, nur die Motte hat es ab und an geschafft
[Geärgert] über sooooo vieles – unaussprechliches!!
[Gewünscht] schnell einen Weg aus dieser Misäre heraus zu finden
[Gekauft] Lebensmittel, Rasierer und alles was unsere Buben brauchen…
[Geklickt] eigentlich nicht mal mehr YouTube – alles nur sehr sehr oberflächlich

Wohenübersicht – wollt Ihr immer gleich unsere Bilder sehen und auch was ich dazu tippsel?? Dann folgt mir gerne dort oder auch auf unserer Facebook-Page!!



In diesem Sinne ~ wir suchen unseren Takt noch immer und wenn wir den wieder gefunden haben, dann geht es hier auch weiter, vor allem auch mit schöneren Themen!!

Eure
Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.
Kategorie Leben

Hier schreibt JesS (32), (Pflege-) Mutter, Autorin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie Euch mit auf das Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge