~ Over again Sunday * KW49 ~

Immer wieder Sonntags

Muss ich was dazu sagen das ich den Sonntagspost mal wieder nicht an einem Sonntag poste????? Ich könnte es, aber eigentlich kann ich es gerade auch nicht wirklich – nehmt es einfach hin und vielleicht werde ich Euch bald berichten wenn ich kann…… 

[Gesehen| eine kranke Mama – ich hab nur zugesehen das ich das Mottchen betudelt bekommen hab, viel dabei gesehen hab ich nicht – alles drehte sich so sehr
[Gelesen| Beipackzettel und Verdachtsdiagnosen bei Mister Google
[Gehört] „Mami kuscheln“ „Nini Arm“ „Mama arbeiten“ „Mama krank“ – ich bin gespannt wann ich wieder in den Genuss komme hier MUSIK ein zu tragen…
[Getan] gekuschelt, wunden Popo gepflegt und Durchfall besiegt und versucht nicht um zu kippen
[Gegessen] irgendwas – ich weiß nicht mal mehr was es war
[Getrunken] viel zu wenig, aber ich hab es versucht viel Wasser zu trinken
[Gedacht] ich mag nicht mehr – ich möchte nicht umfallen wenn ich allein mit meinem Kind bin
[Gefreut] das irgendwann der Schwindel weniger wurde wenn er doch nur ganz weggehen würde
[Gelacht] leider viel zu wenig, nur die Motte hat es ab und an geschafft
[Geärgert] das ich einfach nicht krank sein möchte und über die Unfähigkeit anderer Menschn
[Gewünscht] das ich einfach wieder fit werde und sich alles klärt
[Gekauft] nix – da ich nicht Autogefahren bin und mir der Sinn auch nicht danach stand nix….
[Geklickt] hier und da mal ein Blog, aber auch nur oberflächlich
Wohenübersicht – wollt Ihr immer gleich unsere Bilder sehen und auch was ich dazu tippsel?? Dann folgt mir gerne dort oder auch auf unserer Facebook-Page!!

In diesem Sinne ~ wir suchen unseren Takt wieder und wenn wir den haben, dann geht es hier auch weiter, vor allem auch mit schöneren Themen!!

Eure
Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.   _______
Kategorie Leben

Hier schreibt JesS (32), (Pflege-) Mutter, Autorin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie Euch mit auf das Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge