~ Over again Sunday * KW46 ~

 Immer wieder Sonntags


Die Wochen rennen und rennen einfach so an uns vorbei…nach dem die Backenzahnmonster und voll im Griff hatten hat uns nur der erste Teil unsere Besuchermarathons dazu gebracht das Kind endgültig ab zu..


[Gesehen| Feuerwehmann Sam – und meinen Mommy-Psycho-Donnerstag mit anschließender Backarie und ein ausbrennendes Auto und den damit verbundenen Großeinsatz der Feuerweht  
[Gelesen| kaum was da der Blogumzug mehr Arbeit mit sich brachte als gedacht – dafür hab ich tolle Anleitungen zu einzelnen Schritten gefunden
[Gehört] Die Titelmelodie von Feuerwehtmann Sam – rauf und runter oder mein Backenzahnmonster weinen – jammern – Mama rufen und kuscheln wollen…
[Getan] Gekuschelt, getröstet, gedrückt – Backenzähne sind ja so gemein zu meinem Monsterchen
[Gegessen] weniger Süßkram als in der letzen Woche aber an sich nix besonderes
[Getrunken] RedBull und wieder viel zu wenig anderes  
[Gedacht] „Oh mein Gott – lass diese Zähne bloß endlich alle kommen!!“
[Gefreut] Über tollen Besuch, Farbe auf meiner Haut, tolle Jungs und jedes Lächeln meiner Zahmmonstermotte
[Gelacht] weniger, erst als der erste Besuch hier ankam und das Mottchen sich endlich wieder ablenken ließ.
[Geärgert] Das ich mir viel zu viel Gedanken darüber mache was andere denken und mich darüber aufrege obwohl es mir doch bei schlechten Menschen egal sein sollte…
[Gewünscht] Meinen Wäscheberg endlich mal zu besiegen – Sonntagnacht hab ich es dann auch geschafft!!
[Gekauft] VIEL zu viel!!!  Wir waren bei IKEA!!!
[Geklickt]  YouTube und Blogger. Design meines Blogs und Google+

Wohenübersicht – wollt Ihr immer gleich unsere Bilder sehen und auch was ich dazu tippsel?? Dann folgt mir gerne dort oder auch auf unserer Facebook-Page!!



In diesem Sinne ~ schauen wir mal was die kommende Woche für uns bereithalten wird, wir freuen uns auf die tolle Woche mit den lieben Paten auf Berlin!!


Eure
Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.
Kategorie Leben

Hier schreibt JesS (32), (Pflege-) Mutter, Autorin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie Euch mit auf das Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

3 Kommentare

  1. Liebe Jessi, die Idee mit „Immer wieder Sonntags“ ist wirklich ganz toll. Ich habe gesehen, dass die liebe Kathi von Kullerkind diesen Sonntag auch mitgemacht hat und ich hoffe, es ist für dich ok, wenn ich das auch mache. Da in DL nun schon Montag ist und mein Sonntagspost auch schon online ist, mache ich es einfach morgen. Natürlich werde ich dich und deinen tollen Blog erwähnen und verlinken. Ganz liebe Grüße, Dajana

  2. Hallo liebe Dajana,
    schön das es Dir gefällt, ich hab das mal vor ganz vielen Jahren schon entdeckt gehabt – also sind es gar nicht meine Federn mit denen Du mich schmückst, aber ich freue mich sehr wenn es Dir gefällt und freu mich noch mehr wenn ich noch viele tolle Sachen von Dir lesen kann.
    Eine ausführlichere Zusammenfassung der Woche war einfach zu umfangreich – damit hatte ich ja begonnen…..

    Freu mich immer über Deine Einträge und lese sehr gerne bei Dir!!

    Liebsten Gruß

    JesSi Ca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge