~ Over again Sunday * KW45 ~

Immer wieder Sonntags

Ich hab mich nun gegen die lange Wochenzusammenfassung entscheiden und werde die pausierten Wochen auch nicht mehr aufholen – ich hab mir wohl einfach zu viel vorgenommen und diese Kurzfassung finde ich wirklich gut.. mal sehen ob es dabei bleibt oder ob mir noch was anderes über den Weg laufen wird 😀

|Gesehen| Übliche Sendungen  gerade am Donnerstag. Criminal Minds gleich drei Mal und danach Hannibal – ja auch ich hab meinen Psychoseiten * Sonntag Abend gab es einen Film, aber ich war mit Datensicherung beschäftigt so das ich ihn nur halb gesehen hab, aber Papa wollte ihn gerne sehen „Auf der Fucht“
|Gelesen| Leider bin ich auch diese Woche wieder nicht zum Lesen außerhalb der dgitalen Welt gekommen, aber im Internet habe ich viele interessante Berichte gelesen und natürlich die tollen Blogs.
[Gehört| 2Raumwohnung – rauf und runter Achtung Fertig – noch immer im Konzertliebmodus und mit einem Kind welches schon klare Lieblingslieder dieser Band hat und dieses auch lautsstark zum Ausdruck bringt.
|Getan| gelacht, geweint, gezittert, gearbeitet… dem Papa geholfen die Auffahrt wieder befahrbar zu machen, Wutzwerge und Trotzattacken gemeistert… bespaßt, gebastelt, gemalt, getröstet und eingekauft… getippselt und gebloggt…
|Gegessen| Gemüse bis zum Umfallen – wir hatten Rohkost in die Kindergruppe mitgenommen und haben dieses dann in allen Variationen zunichte gemacht – aber die Gemüsesuppe war der Knaller
|Getrunken| Red Bull und Wasser – mal wieder viel zu wenig und Apfelsaft
|Gedacht| „Es ist ja noch gar nicht so kalt.“ – doch langsam werde ich eines Besseren belehrt UND „Toleranz, warum kennen einige Menschen dieses Wort nur nicht mehr??“ UND „Wer will behaupten das ich eine schlechte Mutter bin???? *AngriffsmodusON*
|Gefreut| das es auch noch sehr nette Menschen gibt – Kinder in Pfützen hüpfend anzuschauen und sich mitreißen zu lassen UND darüber das die Pflanzen ausgesucht sind und nur noch auf den Gärtner wartend im baldigem Steinbeet stehen UND mein Handy kam wieder nach Hause und funktioniert wirklich wieder!
|Gelacht| zwischen den Trotzattacken meiner Motte lache ich jeden Tag mit ihr
|Geärgert| über uneinsichtige Menschen die keine Toleranz haben – Ärger mit
[Gewünscht| Mehr freundliche Menschen kennen zu lernen – hat vielleicht sogar schon geklappt
|Gekauft| Viel zu viel!!!! Gerade weil wir ja nun einen DM haben… ich habe langsame in kleines Problem sagt mein Mann lachend
|Geklickt| YouTube und Blogger.

[Instagram] 
Wohenübersicht – wollt Ihr immer gleich unsere Bilder sehen und auch was ich dazu tippsel?? Dann folgt mir gerne dort oder auch auf unserer Facebook-Page!!

Unser Wochenplan
In diesem Sinne ~ schauen wir mal was die kommende Woche für uns bereithalten wird!!
Eure
Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.   _______
Kategorie Leben

Hier schreibt JesS (32), (Pflege-) Mutter, Autorin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie Euch mit auf das Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge