Only a few Hours

Aaaaaaahhhh, das Auto ist voll – viel voller als ich es geplant hatte.
Wobei allein die große Kiste Äpfel und der Kinderwagen schon einiges an Platz wegnehmen.


Zwei Mädels + zehn Tage – da ist es doch auf der Hand das wir schon so einiges brauchen. Und ich hab mich schon echt zurück gehalten, aber neben Anziehsachen braucht man mit Kind ja auch immer soooo viel drum herum. Ich bin nur froh das ich kein Reisebett mehr mitschleppen muss…

Aber nun ist alles drinnen bis auf Bettdecke und Kissen des Mottenkindes und unserer Waschsachen… Dabei fällt mir spontan ein – ich sollte meine Handtasche noch vom wahnsinnigem Müllbefall befreien, dann könnte ich diese auch wieder nutzen.

Das Mottchen kam heute Abend auch kaum in den Schlaf. Sie merkt einfach wie aufgeregt ich bin und auch wenn es der Herzensmann nicht zugeben würde – es fällt ihm nicht einfach seine Mädels allein ziehen zu lassen.

Und oh Wunder, mein gerade letzer Versuch einen Header ein zu binden hat so einigermaßen geklappt… ich weiß nun auch nicht mehr warum und wieso und weshalb, ich habe auch nicht meinen Favoriten hier eingebastelt bekommen, aber momentan ist das ergebnis ok.
Da ich nicht weiß ob das W-Lan meiner Gastgeber es durch die drei Etagen schaffen wird (meist tut es das nur sporadisch) wird das wohl auch vorerst die letze Bastelei sein… vielleicht fummel ich noch hier und da was an Bildern und Collagen rum, aber größere Einträge kann ich nicht garantieren und Basteleien am Layout fallen bestimmt nicht unter die Dinge, mit denen ich mich dann auch noch beschäftigen werde.

In diesem Sinne ~ Ich werde auf jeden Fall von mir hören und lesen und sehen lassen – schaut gerne auf Facebook nach und oder auch auf Instagram – da werde ich unter Garantie was von uns preis geben!!

Eure

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.   _______
Kategorie Gedanken

Hier schreibt JesS (32), die Mutter, Autorin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie Euch mit auf das Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge