Only 19 Days to the big Day

Mann kann es kaum glauben aber nur noch 19 Tage und ein paar Stunden bis zum großen Tag… nach fast neun Jahren wilder Ehe habe ich kaum noch daran glauben mögen das aus meiner kleinen Familie nun auch endlich auf dem Papier eine „richtige“ Familie wird…
Natürlich ändert dieses Stückchen Papier nichts an der Liebe zwischen uns, aber es ist doch irgendwie etwas „offizieller“. Mein zweites Kleid ist nun angekommen und mein ABSOLUTER TRAUM!!!! Ich hab es endlich gefunden MEIN KLEID!!!!!!!!!! Assessors sind auch alle schon da und wenn die Paten meiner kleinen Maus wieder fahren mache ich mich an´s Basteln – noch wirke ich tiefen entspant mit kleinen „Aussetzern“, aber innerlich bin ich schon am Toben vor Aufregung…. manchmal hab ich Angst den Tag nicht mehr zu erleben weil ich vorher einen Herzinfarkt bekomme. Gerade daher ist der Besuch eine tolle Abwechslung…

In diesem Sinne ~ morgen werden es nur noch 18 Tage sein


 Eure

 JesSi


P.S. Nicht mehr lange: http://www.webcountdown.de/?a=fjRVm7q

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.   _______
Kategorie Home

Hier schreibt JesS (32), (Pflege-) Mutter, Autorin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie Euch mit auf das Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge