Normales Leben – unser einunddreißigstes Wochenende 2016

unser einunddreißigstes Wochenende 2016 - Normales Leben - Ein Schiff kann aus allerlei Materialen bestehen - heute schippern wir nach Afrika

Unser einunddreißigstes Wochenende erzählt von einem ganz normalem Wochenende. Vom Wuseln im Garten, dem Aufbau eines der wichtigsten Spielgeräte und einer Reise in einem Boot. Davon das wir uns langsam auf den Geburtstag der Motte vorbereiten und vom Alltag.

Ein Wochenende zwischen normalem Leben, Vorfreude und Phantasie.

Normales Leben

unser einunddreißigstes Wochenende 2016

Freitag – Gartenzeit

Die Motte war etwas traurig, seitdem ihr Trampolin kaputt war, war der Garten nur noch halb so interessant. Doch nachdem ich neue Wimpern bekam und sie aus dem Kindergarten holte, wartete schon etwas spannendes zu Hause auf uns.

unser einunddreißigstes Wochenende 2016 - Normales Leben - Fr 01- manchmal muessen alte Dinge gehen

Es wird nicht weggeschmissen, aber bei uns hat es ausgedient…

Wir sortieren ja gerade aus – also kommen nicht mehr gebrauchte Dinge weg. Auch im Garten.

unser einunddreißigstes Wochenende 2016 - Normales Leben - Fr 01- wir wuseln im Garten rumDer große Junge, die Motte und ich wuselten also den ganzen Nachmittag im Garten herum. Auch Papa kam direkt vom Hof rüber gelaufen. Familienaktion mit spielenden Nachbarskindern um uns herum…

unser einunddreißigstes Wochenende 2016 - normales Leben - Fr 03 - Kartons und Kinder.... ihr kennt diese Liebe

Phantasie – einfach ein Boot bauen und verreisen…

Die Kinder schnappten sich die Kartons und bauten ein Boot. Nach Afrika segelten wir – ein Stückweit nahmen sie mich mit in ihre Welt.

unser einunddreißigstes Wochenende 2016 - Fr 04 - Workspace im Gardenoffice Als die Kinder in ihrer Welt waren und ich den Männern nicht mehr helfen konnte, eröffnete ich ein kurzes Gardenoffice. Bis eine Nachbarkind-Mama kam. So lässt sich die Zeit im Garten doch echt genießen.

.

Samstag – normales Leben

Vorfreude ist die schönste Freude sagt man. Aus diesem Grund trafen wir die ersten Vorbereitungen für den Geburtstag der Motte. Es wird eine Motto-Party. Ich besorgte die ersten Dinge zum Basteln und wir bestellten die tollste Torte seit Jahren – eine Eistorte…. 

unser einunddreißigstes Wochenende 2016 - Normales Leben - Sa 00 - Einkaufliste fuer die ersten Vorbereitungen fuer den Geburtstag der MotteDa der Papa noch in der Nachbarschaft arbeitete, fuhren die Motte und ich einkaufen. Dinge besorgen. Nicht alles bekamen wir, aber langsam sammeln wir alles zusammen….

unser einunddreißigstes Wochenende 2016 - Normales Leben - Sa 01 - Blogger at Work - Fotostudio - Homestudio - Photographie

Blick hinter die Kulissen von feierSun.de

Manchmal schaut es bei mir auch so aus – Blogger at Work – i love it!

Nachhaltig lesen mit dem Magellan Verlag aus unserer #Buchecke Auf dem Blog gibt es etwas zu entdecken und gewinnen. Schaut mal vorbei und seht, wie Nachhaltigkeit und Lesen zusammen passen und gewinnt eines der schönen Kinderbücher.

unser einunddreißigstes Wochenende 2016 - Normales Leben - Sa 02 - Monatsabschluss - schon wieder einen Monat umAm Nachmittag schrieb ich dann wieder Rechnungen und breitete bis zum Abend den Monatsabschluss vor. Es ist kaum zu glauben, das schon wieder ein Monat um ist.

unser einunddreißigstes Wochenende 2016 - Normales Leben - Sa 01 - Migraene - unsichtbar Krank - Tablette Bis mich die Migräne übermannte. Ich hasse das ja so!!! Also schaltete ich die Welt aus. Auch, wenn ich lange nicht schlafen konnte….

Sonntag – slow sunday

Ich mag Sonntage mit Migräne nicht. Ich mag keinen Tag mit Migräne. Manchmal wünschte ich mir, diesen Kack einfach mal über Bord werfen zu können. Gerade dann, wenn ich so unendlich viel auf dem Zettel habe…..

unser einunddreißigstes Wochenende 2016 - Normales Leben - So 01 - kein Fruehstück bei MigraeneMein Appetit kam nicht durch – ich schaute die Brötchen nur an. Trank etwas. Bekamm aber sonst nichts runter.

unser einunddreißigstes Wochenende 2016 - Normales Leben - Sa 02 - Zopf zum Schwimmen - damit der Spass gross bleibtDie Motte braucht heute wieder einen Zopf. Sie hat was mit den Männern vor….

unser einunddreißigstes Wochenende 2016 - Normales Leben - So 03 - Schwimmsachen für die drei - die Maenner fahren mit der Motte schwimmen

 Ich packte die Tasche und die drei fuhren ins Schwimmbad. Leider regnete es, so dass es das Hallenbad wurde, aber da gibt es eine tolle Rutsche und überhaupt, da ist Wasser…. irgendwann wachsen ihr wohl Schwimmhäute… 😉

Ein ganz total normales einunddreißigstes Wochenende. Zum Glück, denn die Aufregung des Letzen, die brauche ich nicht wieder. 

..

In diesem Sinne ~ manchmal ist ein stinknormales Wochenende, auch mal ganz angenehm….


vierzehntes Wochenende 2016 So 07Übrigens, ich nehme Euch im Alltag mit – auf Instagram, Facebook, Twitter und auch auf Snapchat. Dort könnt Ihr mich unter dem Namen feierSun.de adden oder Ihr scannt einfach das Bild hier ein.

..

..

Mehr Wochenenden in Bildern habe ich hier für Euch:
| KW 30 | KW 29 | KW 28 | KW 27 | KW 26 | KW 25 | KW 24 | KW 23 KW 22 |

..

Was andere Blogger am Wochenende mit ihren Familien oder auch allein gemacht haben seht ihr bei Susanne von Geborgen Wachsen

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.   _______
Kategorie Leben

Hier schreibt JesS (32), die Mutter, Autorin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie Euch mit auf das Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge