~ My Blog-To-Do´s ~

Also meine Lieben, ich weiß ich stelle Eure Geduld auf eine harte Probe und erzähle fleißig was ich so vor habe und dann kommt und kommt doch erst mal ne ganze Weile nix….
Ich sage Euch, es könnte große Ausreden dafür geben, aber es ist im Grunde doch nur die eine: DAS LEBEN…. Jede kleine neue Alltagshürde, kleine Steinchen, große Ereignisse und wichtige so wie unwichtige Geschehnisse kreisen täglich um uns herum.

Ich habe noch so einige Ideen, einige Themen wirklich vor, andere halte ich mir offen und bei der Durchsicht und Sortierung der Bilder ist mir soeben aufgefallen, es wird langsam so viel, ich glaube ich brauche Bald mal eine To-Do-List – oder eher eine To-Blog-List….. und da ich schon einige Tage nicht´s mehr von mir hören lassen habe, dachte ich, ich lasse Euch an meinen Gedanken teilhaben und versuche daraus eine Art „Vorschau“ zu erstellen.
Vielleicht werde ich nicht gleich alle Themen abarbeiten und veröffentlichen, vielleicht hebe ich mir das ein oder andere für ruhigere Zeiten auf – wobei ich bezweifle das es diese gibt an der Seite eines zweijährigen Wirbelwindes??!!??!??  J
 
Also nehmt diese Liste nicht als ein Versprechen – nur als eine Ideensammlung.
Ideen können erweitert aber auch wieder verworfen werden, es kommen viele hinzu und das Leben spielt so oder so einen ganz anderen Rhythmus wie wir ihn gerne hätten….also lasst Euch trotz allem überraschen!!

 

~ feierSun ´s Blog-To-Do-List ~

          Urlaubsbericht aus dem Heimattal
      – Diverse kleine Berichte zu den einzelnen Aktivitäten – Erlebnissen – Bilde
      – Auswertung – lohnt sich die krasse Fahrt und die Umstellung für das Kind 
        oder ist es zu weit?

          New Color in my Skin

                 Neuer Garten – Bauland Ade 

          Changes – die neue alte Veränderung in unserem Leben
          Mommy or Worker – 

             manchmal muss man dem Leben einen Tritt in die richtige Richtung verpassen
          Full time Insanity
          Rezeptausprobiererinnen
          DIY – Crafts, painting, decorate – Lebensverschönerungen
          Wochenzusammenfassungen – 
            Ich werde wohl einfach aussetzen und nachholen 
            damit ich es einfach auf dem aktuellem Stand haben kann – kürzer und knackiger!! 
            FB und Instagram!!
          Shoppingwahn / Food / Beauty / Familiy / Miscellaneous
          Hilfe wir haben nun einen dm!!
          Konzertliebe
          Herbstday
          Apfelernte
          Sonntagsmaler
          Diverse TAGs – ob getagt oder einfach Lust dazu 😀
 

 

Das mag vielleicht nicht viel klingen, aber hier und da brauche ich einfach ja auch noch Zeit für das Minimonsterchen (gerade kämpfen wir mit einem lange weggebliebenem Schlafproblem und hoffen das schnellstmöglich in den Griff zu bekommen) und der verrückte Alltag hält ja auch noch immer die ein oder andere Überraschung für sich bereit….
Also lassen wir uns überraschen was von dieser Liste in welcher Form bald für Euch zu lesen sein wird.
In diesem Sinne – es bleibt spannend und ich freu mich alles Schöne und Verrückte und Spannende und Unspannende mit Euch teilen zu dürfen.
Eure
Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.
Kategorie Gedanken

Hier schreibt JesS (32), (Pflege-) Mutter, Autorin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie Euch mit auf das Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge