VerSchmückt #21 – Must have 2014

Von VerSchmückungen und VerZückungen – Boutiquegeflüster meiner Accessoires

Willkommen zur neusten – meiner ersten Aktion

Also nun, dann zeige ich Euch in dieser Woche das

~ Sommerhose – Must have 2014 ~


Auch wenn das Wetter sich nun langsam aber sicher Richtung Herbst bewegt, hab ich noch was sommerliches für Euch.

Eine meiner vielen neuen Sommerhosen.

Sie sind bequem, gut zu kombinieren – meist trug ich ein schwarzes Oberteil dazu und fühlte mich für fast jede Gelegenheit fertig. Schmuck drauf und schon kann ein ganz anderer Look entstehen.

Das schöne an diesen Hosen ist der Bund sowohl am Bauch – kein Eindrücken weil sie schön weit sind und blöde Polster sich einfach verstecken und durch das Bündchen an den Fesseln kann ich sie ganz lang tragen ohne das sie auf dem Boden schleifen (ik bin ja bekanntlich ein Zwerg) oder ich kann sie etwas höher schieben und sie als 7/8tel Hose tragen…. Ihr seht ein absolutes Sommer-Must-Have in diesem Jahr für mich.

Und was mache ich damit wenn es nun kälter wird? Also bei milderen Temperaturen kommen sie noch mal raus und ansonsten hab ich die buntesten Haushosen des ganzes Dorfes.


Der Selbstauslöser ist da – doch fühle ich mich momentan noch so gar nicht nach Bildern und war daher froh, diese noch zu haben. Und auch wenn es ältere Bilder sind (sieht man allein ja an den noch „längeren“ Haaren), fand ich es besser als den verSchmückten Mittwoch ausfallen zu lassen…

Wie und um was es denn nun hier eigentlich geht??

>> Das könnt Ihr hier nachlesen <<

Habt Ihr nun Lust mit zu machen?? Ich würde mich so sehr freuen!! Verklinkt Euch bitte gerne hier – dann können wir uns alle gegenseitig bestaunen!! Und wer die Aktion gerne weiterflüstern möchte – immer zu auch das Logo darf gerne verwendet werden wenn ein Link zu meiner Seite führt.

VerSchmückungen rund um den Kopf herum findet Ihr auch wöchentlich bei Sunny´s Aktion „Um Kopf und Kragen“ – wir sind aber keinesfalls Konkurrenten sondern unterstützen uns gegenseitig.

In diesem Sinne ~ manchmal ist einem so gar nicht nach VerSchmückungen zumute – doch das Aufmalen des Lächelns am Morgen ist ja auch eine Art VerSchmückung…

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.   _______
Kategorie LifeStyle

Hier schreibt JesS (32), (Pflege-) Mutter, Autorin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie Euch mit auf das Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

3 Kommentare

  1. Oh ja, solche Hosen mag ich auch: schön bunt und superbequem. Werden von mir winters mit Strumpfhose darunter getragen, als Farbtupfer gegen Winterblues
    LiebE Grüsze
    Mascha

    (äh, wieso macht das hier nur Groszbuchstaben? Habs jetzt -zigmal gelöscht, passiert aber immer wieder. Sorry!)
    Mascha bloggt gerade über Maschas Mix – No. 60 –My Profile

  2. Pingback: Immer wieder Sonntags #39 | ~ feierSun´s World ~| Der Familienblog der anderen Art

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge