Mums new Toy

Kaum zu glauben aber war, seit Jahren hab ich von ihr geträumt, mir aber aus Angst mich hemmungslos zu verlieben, niemals nähere Informationen geholt und nun halte ich sie wahrhaftig in meinen Händen – meine ganz eigene und nur meine super tolle Spiegelreflexkamera !!!!!!!!!!

Ich dachte echt immer die wären viel teurer, doch heute konnte ich einfach nicht widerstehen, heute musste ich einfach zuschlagen und und bin ganz verliebt!! Ich kann gar nicht in´s Bett gehen, denn ich muss noch so viel entdecken und erkunden…

Nun stehen aber wieder andere Dinge an – das so was auch immer einen Rattenschwanz mit sich ziehen muss:

Wo um Gottes Namen bekomme ich eine tolle Tasche für meine neue Schönheit her??
Ich hab mich dusselig gesucht heute Abend, aber irgendwie ist das alles so nullachtfünfzehn und bezahlbar sollte es natürlich auch bleiben….

Und noch viel wichtiger

Welchen Namen werden wir der kleinen Schönheit geben??
Wer Vorschläge hat, ab in die Kommentarbox damit!!!!!!

Nun schwinge ich mich aber wirklich in´s Bettchen, sonst macht mein Mann sich womöglich noch ernsthafte Sorgen 😀

In diesem Sinne ~ nun werde ich Euch mit Bildern in den Wahnsinn treiben!!!!!!!

Eure

JesSi

Natürlich gibt es morgen ein reales Bild MEINER Schönheit!!
Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.   _______
Kategorie Home

Hier schreibt JesS (32), (Pflege-) Mutter, Autorin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie Euch mit auf das Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge