Mom Blog Pro – Launch und Verlosung

Werbung
Mom Blog Pro

Vom Bloggen und dem Wunsch nach mehr ….

Mom Blog Pro

Bild&Rechte: blogprinzessin.de

Habt Ihr Euch auch schon tausende Fragen gestellt und wart lange nach der Suche nach Antworten?

Waren diese, nach stundenlanger Suche gefundenen Antworten, dann doch nicht so wirklich auf Deine – die unsere Sparte – der Familienblogger zugeschnitten?

Genau so ging es Katarina von blogprinzessin.de und da sie eine Frau der Tat und nicht des Meckerns und Jammerns  ist, hat sie die Sache einfach mal selbst in die Hand genommen.

Katarina hat alle möglichen Recherchen angestellt, sich mit so vielen Dingen auseinander gesetzt, hinterfragt, erfahren, wieder hinterfragt und sich schlau gemacht und ich frage mich noch heute, woher sie die Zeit dazu nahm, denn schließlich hat sie auch noch drei Kinder unter drei. Aber dabei ist etwas spannendes entstanden.

 

Was ist Mom Blog Pro denn nun eigentlich?

Ja ein es ist ein eBook übers Bloggen – ja irgendwie ist die Antwort nahe liegend, aber noch nicht so ganz ausgereift. Es ist eine Zusammenfassung vieler Themen und Aspekte, aber in der letzen Woche hat Karatina sehr viel darüber berichtet und ich will ihre Worte auch nicht stumpf wiederholen – schaut gerne auf ihrem Blog vorbei.

Mom Blog Pro Vorstellung Verlosung

Bild&Rechte: blogprinzessin.de

„Mom Blog Pro – Bloggen für Fortgeschrittene“ richtet sich an (Eltern)blogger die plötzlich Anfragen von Firmen im Postkasten haben und nicht genau wissen was sie damit machen sollen, oder anfangen wollen ihren Blog zu monetarisieren und nicht wissen wie sie das anstellen sollen ohne stundenlang vor dem Internet zu sitzen.“ Katarina Fiebelkorn

Ich habe wochenlang mit ihr mitgefiebert, ein Kapitel schon zur Probe lesen dürfen, aber war immer wahnsinnig gespannt auf das komplette Werk und konnte es kaum abwarten bis es heute endlich so weit war. Seit heute dem 17.11.2014 ist das eBook Mom Blog Pro erhältlich.

Mom Blog Pro DaWanda Shop Lädchen Verlosung

Bild&Rechte: blogprinzessin.de

Also ab heute könnt Ihr es im Shop auf DaWanda kaufen – einfach auf das Bild klicken – und schon kommt ihr zu ihrem Lädchen / Shop.

Ab morgen kostet es dann noch immer erschwingliche 4,99 €

 

Mach ich Werbung oder was??

Ja genau, ich rühre die Werbetrommel so laut und weit und doll ich heute kann, aus genau zwei Gründen. Zum einen weil ich die Katarina einfach mag – ok, das ist subjektive Sympatie, aber es ist ja nun mal so. Außerdem hab ich nur am Rande mitbekommen, was das Schreiben eines eBooks für eine Arbeit war und habe noch immer höllischen Respekt vor dieser Arbeit.

Aber es gibt noch einen Grund:

Ich darf heute und ganz offiziell eines von wenigen ihrer eBooks auf meinem Blog verlosen?

 

Bedingungen zum ergattern dieses Exemplares

– Werde Fan von unseren Facebook-Pages blogprinzessin.de und feierSun´s World
Teile das Gewinnspiel für ein Extralos
   (wo auch immer – FB, Twitter, Deinem Blog wie auch immer, erzähle mir nur davon in)
– einen kurzen Kommentar was Du angestellt hast
   (damit ich weiß wie viele Lose ich Dir zuschreiben kann)

 

Am kommendem Freitag den 21.11.2014 endet das Gewinnspiel um 12:00 Uhr und im Laufe des Samstages wird dann meine Losfee den Gewinner oder die Gewinnerin auslosen.

Das Gewinnspiel steht in keiner Weise in Verbindung zu Facebook und ist ausschließlich eine Absprache zwischen Katarina und mir weil ich sie von Herzen unterstützen möchte nachdem ich mir mein Exemplar gekauft habe – das zur Verlosung stellt sie mir für Euch zur Verfügung!

 

In diesem Sinne ~ Herzensangelegenheiten sollten von Herzen weiter getragen werden!!

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.
Kategorie Buchecke

Hier schreibt JesS (32), (Pflege-) Mutter, Autorin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie Euch mit auf das Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

10 Kommentare

  1. Sehr interessant! Ich finde es toll, dass jemand über so eine Sache ein Buch geschrieben hat und dass du die Katarina dabei von Herzen unterstützt. Weiter so, kann ich da nur sagen.

  2. Auch wenn ich mich nicht zu den professionellen Bloggern zähle und mit meinem ja auch kein Geld verdiene, würde mich der Inhalt sehr interessieren..geteilt hab ich auch! LG Nadja

  3. Pingback: Die Welt mit Kinderaugen sehen im November | ~ feierSun´s World ~

  4. Huhu JesSi,
    ich hab es total verschwitzt, dank Krankheit, mir bei blogprinzessin.de ein Exemplar zu sichern. Zum Glück verlost du noch eins 🙂 Ich teile überall: FB, Twitter, Instagram. Also Daumen drücken!!!

    Liebe Grüße
    Isa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge