Meine Top 5 im Mai – Artikel, Seiten, Suchanfragen

Meine Top 5 BLANCO - Mai

Alles neue macht der Mai – zwar tat sich nicht alles neu hier auf dem Blog, aber es war ein spannender, lehrreicher und unglaublich intensiver Monat. Sowohl real als auch virtuell.

Der Mai war ein besonderer Monat und den ein oder anderen Artikel dazu kennt Ihr noch gar nicht, aber wenn ich so heute am ersten Juni-Tag daran denke was war, dann wird mir warm. Dann bekomme ich Fernweh – Berlinweh, Menschenweh…. Dann bekomme ich aber auch Auszeitweh und doch irgendwie auch Aktionweh… Ihr seht ich möchte alles und alles was ich liebe mache ich von Herzen. Genau wie ich diesen Blog hier von Herzen schreibe.
Für mich, für Euch, für uns und für die Leidenschaft!!!!

Meine Top 5 im Mai

Unser Abschied - TollaboxUnser kleiner Abschied von der Tollabox – die Geschichte die aus dem Gespräch mit der Motte heraus entstanden war hat Euch sehr gefallen. Das freut uns besonders. Und wir wissen nun ganz gewiss, auch wenn es die Idee als Business nicht geschafft hat, im Herzen lassen die Kinder die Tollas nicht mehr los – dafür haben sie sich zu stark verankert. Zum Glück!!

 

PyramidenbauUnser Gewinnspiel freute Euch sehr und nun sind auch alle Gewinner ausgelost – wir spielen das Spiel wirklich viel und kommen aus dem Stapeln kaum noch heraus. Und nebenbei kann man mit den Tieren auch einen richtigen Zoo basteln und bespielen und erkunden…..

 

10 Dinge - Glueck

Der Dauerbrenner #Glücklichmacher, denn „Glücklichsein ist eine Entscheidung“ und daher hab ich entschieden das ich Euch alle einlade mir Eure #Glücklichmacher mit zu teilen. Und auf der BlogFamilia wurde mir sogar gedankt für diese Blogparade – dafür, dass die Bloggerin sich einfach ein paar Minuten Zeit nahm, sich auf ihr Glück zu besinnen – ich hatte da wirklich plötzlich was im Auge – was für ein grandioses Gefühl. Danke liebe Gordana, deren Aussage mich so glücklich gemacht hat, dass ich Ihre #Glücklichmacher mir Euch teilen möchte.Glück als Multiplikator – das macht mich glücklich!!

 

08Papaliebe_zps67b33a75Die Liebeserklärung aus dem letzen Jahr gefiel Euch zum Vatertag auch in diesem Jahr – denn unser Papa ist einfach der tollste und die gründe warum unser Papa der tollste ist, ist auch ein toller immer wieder auftauchender Suchbegriff – ein sehr herzlicher!! DANKE!

 

Lieblingspasta - Ueberbackene Kaese-Sahne-Schmetterlinge

Nach dem Rezept unserer Lieblingspasta hat Euch unsere überbackende Variante noch besser gefallen. Weil „wer “schnell kocht” hat mehr Zeit zum Spielen…“ und seit gewiss, das ein oder andere Rezept findet noch seinen Weg auf den Blog, weil es einfach solchen Spaß macht.

 

Seiten

Zudem gefielen Euch unsere zum Teil sehr überarbeiteten Seiten. Kaum in einem Vormonat wurden folgende Seiten so oft geklickt wie in diesem. Ich darf also eine ganze Reihe neue Leser begrüßen und freue mich sehr darüber:

// About Me // Blogroll // Anfragen-PR // Warum wir etwas anders sind // Who is feiersun // und das Impressum waren meist geklickt – natürlich neben der Startseite.

 

Suchbegriffe

Der Blog wird immer besser von Google gefundenen – weil Ihr ihn immer populärer macht, auch wenn mich die Suchbegriffe oft schmunzeln lassen. Heute schreibe ich Euch mal einige hier:

– feiersun, feiersun.de, familienblog // genau unter so was möchte man gefunden werden

– was macht glücklich 10 dinge // Glück ist in aller Munde und das ich diese tolle Blogparade habe macht mich so glücklich, denn Glück ist einfach spannend, toll und einfach GLÜCK

– tk maxx hamburg altona, ich liebe tkmaxx // es hängt mir nach diese Eröffnung und ich werde immer und immer wieder hierunter gefunden. Mehrfach immer wieder

– apfelplätzchen, pannukakku rezept // Rezepte sind immer toll und kommen bald auch wieder vermehrt

– liebeserklärung an den vater, gründe bester papa, 3 gute gründe warum ich es liebe papa zu sein, bester papa und ehemann, bester papa der welt gründe // solche Suchergebnisse lassen mein Herz hüpfen

– geldgeschenk schalke, witzige idee für geldgeschenke zum 30., wimpelketten selbst gestalten pappe // DiY da sind wir doch dabei und bald kommen bestimmt auch wieder neue spannende

 

Welcher Artikel aus dem Mai ist bei Euch am stärksten im Gedächtnis geblieben? Über welchen musstet Ihr am Meisten lachen oder nachdenken oder welcher hat Euch einfach berührt?

Ich bin sehr neugierig, daher beantwortet mir diese Fragen doch – mal sehen was im Mai nun alles kommen wird.

 

In diesem Sinne ~ kaum ist der spannende Mai zu Ende geht es genau so spannend in den Juni – der Kalender ist voll – voll mit tollen Sachen!!

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.   _______
Kategorie Leben

Hier schreibt JesS (32), die Mutter, Autorin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie Euch mit auf das Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge