VerSchmückt #08

Von VerSchmückungen und VerZückungen – Boutiquegeflüster meiner Accessoires 

Willkommen zur neusten – meiner ersten Aktion

Also nun, dann zeige ich Euch mein dieswöchiges Lieblingsstück


~ V e r S c h m ü c k t ~

Heute zeige ich Euch eine meiner neuer Hosen – eine Haremshose.
Ja, im Heimattal befinden sich durch die Bevölkerungsdichte viel mehr Geschäfte und vor allem viel mehr Geschäfte wie hier und so konnte ich meinen Kleiderschrank mit einer Reihe neuen Dingen befüllen, die hier eben auch nicht jeder hat und kann Euch mit bunten neuen Details versorgen.

Ich mag die Hose einfach zu gerne als das ich sie nicht mit in diese Aktion einbinde auch wenn sie kein einzelnen Accessoire ist – aber so wie die knallt, ist sie eines, daher auch das einfache und schlichte Oberteil dazu und ohne viel Blingbling-Schmuck und so.

Sie ist einfach irre bequem und passt durch ihren leichten Stoff sehr zum Sommer (wenn dieser denn mal wieder kommen möchte) sowohl an den etwas luftigeren Tagen als auch zu den heißen wenn man mal kein Bein zeigen möchte. Durch ihren gerafften Beinabschluss kann man sie aber auch hervorragend etwas aufstocken und so ein wenig Bein zeigen (ohne dieses wäre sie mir auch schier einfach zu lang).

By the way – ich brauche dringend einen Fernauslöser – langsam nervt es immer eine Hand an der Kamera zu haben…. Tipps?? Ideen?? Her damit!!

Wie und um was es denn nun hier eigentlich geht??

Knipst jede Woche (ich mache es an jedem Mittwoch) ein Bild von Euch mit Tuch, mit Kette, mit Hut, Lieblingsblaser oder oder oder es gibt schier unendliche Accessoires und zeigt es auf Eurem Blog.

Anschließend tragt Ihr Euch mit diesem Link in die Verlinkungs-Liste bei mir ein – und schon können wir uns alle gegenseitig bewundern…

Habt Ihr nun Lust mit zu machen?? Ich würde mich so sehr freuen!! 
Verklinkt Euch bitte gerne hier – dann können wir uns alle gegenseitig bestaunen und ich bin doch sooo gespannt!! Und wer die Aktion gerne weiterflüstern möchte – immer zu auch das Logo darf gerne verwendet werden wenn ein Link zu meiner Seite führt.
VerSchmückungen rund um den Kopf herum findet Ihr auch wöchentlich bei Sunny´s Aktion Um Kopf und Kragen – wir sind aber keinesfalls Konkurrenten sondern unterstützen uns gegenseitig und freue uns beide wenn die jeweils anderen Leser sich bei beiden verlinken.

In diesem Sinne ~ manchmal kann man auch sehr bequem und trotzdem nicht nur stylisch sondern auch VerSchmückt sein.

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.

Kategorie LifeStyle, Mode, VerSchmueckt

Hier schreibt JesS (32), die Mutter einer etwas anderen Familie. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und Kinderkleidung nehmen wir Euch mit auf unser Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

15 Kommentare

  1. Servus, ich habe mich gleich mit 2 Tüchern heute bei Dir verlinkt. Ja. Vielleicht sollten wir die Aktionen auf den selben Tag legen?
    Könntest Du damit auf Dienstag rutschen?
    Bleibt Dein Titel immer gleich? Nur mit neuer Nummer? Dann mache ich das auch und wir können unabhängig von einander den Post mit dem richtigen Link zur Anderen schon vorbereiten?
    Komm gut durch den Tag, LG Sunny

    • Ach, ich finde es gar nicht schlimm das das an zwei verschiedenen Tagen ist und fühle mich beim Mittwoch recht wohl da ich Sonntags, Freitags und Mittwochs regelmäßige Aktionen habe und so zwischen den Tagen (gerade wenn ich am We Zeit hatte am Montag und Dienstag) noch anders online stellen kann…. Ja, bei mir ändert sich immer nur die Zahl – reicht ja auch vollkommen aus, daher hab ich die Linkung so eingestellt.
      Ich mag Deine Kombis immer echt gerne – weiter so und Tücher gibt es auch bald wieder – aber momentan hab ich noch genug anderes tolles und bin manchmal froh, es pünktlich zu schaffen 🙂

      Liebste Grüße
      JesSi

  2. Liebe Jessi,
    vielen Dank für Deinen Kommentar bei mir, über den ich mich sehr gefreut habe. Mache gerne mit bei Deiner Aktion und bewundere Deine coole Hose.Ideal für heiße Sommertage und Urlaub. Wollen wir mal hoffen, dass sich der Hochsommer bald wieder zeigt und Du sie bald wieder tragen kannst.
    Liebe Grüße
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    • Oh vielen lieben Dank das Du mitgemacht hast und ich freue mich, wenn ich Dich vielleicht sogar regelmäßig bewundern darf und Du mittwochs bei uns vorbei schaust – denn ich freu mich wenn die Teilnehmerzahl wächst und auch die Art der Styles größer wird.
      Liebste Grüße
      JesSi

  3. Hab jetzt mal 2 Beiträge verlinkt .Ich hoffe sie gefallen 🙂 Beim nächsten mal verlinke ich die dann auch auf dem Blog . Da ich nicht immer Bekleidung zeige kann das durch aus sein , das ich unregelmäßig dabei bin 😉
    LG Heidi

  4. Hallo Jessi, danke für den charmanten und netten Kommentar bei mir. Wer hört nicht gerne Komplimente?
    Dann werde ich mich mal eben verlinken, auch wenn ich heute keinen neuen Post geschrieben habe.
    Liebe Grüße
    Andrea

  5. Hi liebe Jessi!

    Vielen lieben Dank für Deine Einladung. Da ich bei meinem neuesten Outfit Ohrringe trage, dachte ich mir, das passt vielleicht zum Thema Deiner Aktion. Deine Hose ist übrigens klasse!

    Lg, Annemarie

    • Super – aber wie Du siehst habe ich nicht nur Schmuck sondern eben besondere Teile – wie hier auch diese Hose.
      Ich freue mich über alles was ich an Euch Schönheiten bewundern darf!
      Inspiration kann man ja auch teilen 😉

      Liebste Grüße
      JesSi

  6. Liebe JesSi,
    ja, diese Hose sieht nach einem richtigen Lieblingsstück aus, bequem und speziell! Ich hab auch eine Haremshose, aber um vieles weniger weit und auch etwas langweiliger vom Schnitt und von der Farbe her (beige) – aber ich kann jedenfalls nachvollziehen, wie gemütlich solche Hosen sind. Und nachdem ich deine Linkparty entdeckt habe, hab ich mein neuestes Posting auch gleich verlinkt – da trage ich nämlich meine Lieblingskette – die ich schon seit rund 25 Jahren besitze….
    Alles Liebe, Traude

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge