Liebster-Award-Wahnsinn… {Teil 3}

Von viel zu vielen Fragen und ganz vielen Antworten – Liebster-Award-Wahnsinn mal drei

Habt Ihr noch immer nicht genug Fragen und Antworten und Fakten und Gedanken von mir?? WOW, dann herzlich willkommen zu Teil drei des Liebster-Award-Wahnsinn – Marathons….. 

Dann gibt es nun noch die sieben Fakten um die mich die grandiose Dajana vom Blog Mit Kinderaugen gebeten hat. Ist schon was her, denn sie befindet sich momentan an einem viel schönerem Ort als Deutschland – die Nudel ist einfach abgehauen in die USA – wenn ich ehrlich bin, bin ich ganz schön neidisch darauf!!!

 

  1. Ich habe eine Doppelgängerin, die – als wir 13 waren so sehr nach mir ausgesehen hatte und im gleichen Ort wohnte das selbst meine Ma sie mal anmachte weil ich mit Hausarrest zu Hause sitzen sollte.. .Meine Freundinnen sprachen nicht mit mir, weil ich sie nicht mehr grüsste und von zwei Seiten her kam. Ich weiß das ihr Name Patricia ist und das sie auch im September 1984 geboren wurde – gesehen habe ich sie noch niemals….
  2. Ich bin der wohl kritischste Mensch den ich kenne. Nicht mit den Menschen um mich herum?? Nein mit mir selbst und genau mit diesem Menschen gehe ich am Härtesten ins Gericht….und das ist nicht immer eine gute Eigenschaft….
  3. Mein Herz ist sooooo groß und ich sehe soooo viel Gutes in den Menschen – ich gebe jeden eine Chance – oft sogar noch mehr und auch das ist nicht immer gut, denn dadurch mach ich mich verletzbar – aber so bin ich eben doch – nicht naiv, aber sehr liebenswert – das hört sich nun komisch an, aber wer mich kennt, weiß was ich damit meine…. oder??
  4. Ich habe viele Ticks – einer davon ist, dass ich ganz eigen mit meiner Wäsche bin. Hängt mein Mann sie auf, weil ich auf dem Sofa eingenickter bin oder noch im Büro sitze (ja er ist der beste, weiß ich doch) , dann schleiche ich mich hin und hänge es um. Und Wäscheklammern werden sortiert verwendet – ein Wäscheteil hat immer zwei gleichfarbige Klammern – immer… dafür stapeln sich die Wäscheberge auch schon mal ins Unermessliche.. ist halt so….
  5. Bei mir vermehren sich Kinde, ohne das wir etwas dazu tun. Der Große war wirklich plötzlich da…. unbefleckte Empfängnis reloaded– denn der war gleich schon so groß – größer wie ich!!
  6. Ich male mit täglich ein Lächeln auf – egal was ich dann mache, ich trete der Welt nicht ungeschminkt entgegen (auch nicht der innerhalb meiner eignen vier Wände) – dabei bin ich nur bedingt eine Tussi. Ehrlich.
  7. Mein Mann hat ganz schön viel Glück, dass er mich abbekommen hat – aber ich hab noch viel mehr Glück, dass er stark genug ist, es mit mir aus zu halten!!!!!!!!

So, nun hat es sich erst mal ausgeawardet, mehr Infos und ich stehe blank vor Euch – also macht mit dem neuen Wissen, was Ihr denkt, ich lebe meinen Wahnsinn weiter….

Und, war was überraschendes dabei?? Verratet mir doch mal, was Euch am meisten überrascht oder zum Lachen gebracht hat!!

Ich nominiere niemanden im dem Sinne, würde mich aber freuen, wenn jemand Lust hätte, mir seine kuriosesten Eigenschaften zu verraten – ob auf seinem Blog oder in den Kommentaren – raus damit!!!

 

 

In diesem Sinne ~ eine Prise Verrücktheit hat uns allen noch niemals geschadet…. oder was sagt Ihr dazu???

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.
Kategorie Leben

Hier schreibt JesS (32), (Pflege-) Mutter, Autorin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie Euch mit auf das Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge