WochenLieblinge – Voll & Kreativ – #KW 17

WochenLieblinge_Voll-und-Kreativ_KW-17

In dieser Woche war ich gefühlt ständig unterwegs. Arbeiten, Bloggen, Termine. Veranstaltungen und ein WorkShop. Es war eine irre spannende Woche. Zwischen Familienleben, Arbeit und dem Lachen im Herzen.

Also freue ich mich auf die WochenLieblinge, denn sie zeigen wie voll & kreativ mein Leben manchmal sein darf.

WochenLieblinge – Voll & Kreativ – #KW 17

Denn schöne Dinge können zu Lieblingen werden und sie stecken überall – man muss sie manchmal nur sehen.

Mein Lieblingsessen der Woche

WochenLieblinge_Voll-und-Kreativ_KW-17_Lieblingsessen-der-Woche

Mein Lieblingsessen war hauptsächlich das Frühstück. Denn ich hab mich wieder versucht zu disziplinieren, es überhaupt in meinen Tag einzubauen. Genau wie das Trinken. Mehr Gedanken dazu hatte ich auf Instagram geteilt.

Mein Lieblingsmoment mit der Motte

Die Momente mit der Motte waren in dieser Woche kurz aber intensiv und daher freute ich mich um so mehr, dass ich mit ihr, meiner Freundin und ihrem Sohn zur Eröffnungsfeier des neuen Ladens von Photographersfriend fuhr. Es war ein kleines Abenteuer mit verlaufen, Regen und Hagel. Aber dafür wurden wir mit Leckereien und lachenden Kindern belohnt. Mit Straßenmalkreide und Seifenblasen. Ein wunderbarer Tag.

Mein Lieblings-Mama-Moment

WochenLieblinge_Voll-und-Kreativ_KW-17_Lieblings-Mama-Moment

Ich finde immer mehr Ruhe und Kraft in der Fotografie. Es sind manchmal nur kurze Momente in denen ich etwas sehe, die Kamera in die Hand nehme, und versuche das um zu setzen, was in meinem Kopf entsteht.

 

 

Meine Lieblings-Kreativität der Woche

WochenLieblinge_Voll-und-Kreativ_KW-17_Lieblings-Kreativität der Woche

Foto-Credit (c) FürSie.de/intophoto

In dieser Woche war ich verdammt viel unterwegs. Ob hier im Umkreis, oder bis nach Hamburg. Was mich dabei aber immer begleitete, war die Liebe zu schönen und kreativen Dingen. Gemeinsam mit wunderbaren anderen Bloggerinnen und dem Team von Für Sie, haben wir unsere Kreativität frei zum Thema „Hochzeit“ laufen lassen.

Meine Lieblings-Inspiration der Woche

Während des Kreativ-Seins ging mir mal wieder durch den Kopf, ob ich mich nicht doch vielleicht mal an das Handlettering heran trauen sollte.

Das waren meine WochenLieblinge – Voll & Kreativ

Und während ich diese Momente so zusammen trage, lächele ich in mich hinein und bin dankbar.

Was waren Eure schönsten Moment in dieser Woche?

In diesem Sinne – Dankbarkeit ist etwas, was wir niemals verlernen sollten. Dankbarkeit und Respekt.

 

Die „WochenLieblinge“ sind Teil der Serie Freitagslieblinge von BerlinMitteMom. 

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.

12 Kommentare

    • Ja da haben wir beide echt eine tolle Gemeinsamkeit. Das ist schön sich da gegenseitig zu beobachten und für den Fortschritt des anderen Freude zu empfinden.

  1. hoverboard original

    Das ist ja mal ein informativer, sorgfältig mit Liebe zum Detail geschriebener Artikel. Vielen Dank! 🙂

  2. Wie schön 🙂

    Meine Lieblinge waren auf jeden Fall ein einfaches Take Away Thai Essen zu Hause mit dem Liebsten und einem Glas Wein genießen und BODYGUARD in Köln anschauen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge