WochenLieblinge – spannend & liebevoll – #KW 18

Zwischen Konfetti und dem Gedanken-Karussell zeigen die WochenLieblings wie spannend & liebevoll eine Woche sein kann. Meine Lichtmomente

Ein Wechselbad der Gefühle und Gedanken durchströmte diese Woche und gerade dann ist es wichtig, den Blick wieder auf die schönen, die kleinen, die schillernden Dinge zu lenken. Daran muss auch ich mich immer wieder erinnern.

Also freue ich mich auf die WochenLieblinge, denn sie zeigen das auch ich daran arbeite, sie zu sehen. Diese besonderen Dinge.

WochenLieblinge – spannend & liebevoll – #KW 18

Denn schöne Dinge können zu Lieblingen werden und sie stecken überall – man muss sie manchmal nur sehen.

Mein Lieblingsessen der Woche

fruchtiges-haehnchen-mango-curry-mit-kokosmilch-fuer-die-ganze-familie

Mein liebstes Essen in dieser Woche haben wir gar nicht in dieser Woche gegessen, aber ich hab es Euch in dieser Woche gezeigt. Unser fruchtiges Hähnchen-Mango-Curry mit Kokosmilch. Denn auf das Rezept hatten schon einige von Euch gewartet.

Mein Lieblingsmoment mit der Motte

WochenLieblinge_spannend-und-liebevoll_KW18_Lieblingsmoment-mit-der-Motte

Credit: Treatwell made by Patricia Schumann Photography

Ganz klar war das der Donnerstag. Denn am diesem Tag waren wir zu einem tollen Mutter-Tochter-Event #dumusstmalwieder von Treatwell eingeladen und durften schöne Stunden mit den Mädels von Stilgeflüster verbringen. Mit Beauty, Massage, Basteln und einem wunderbarem Shooting bei dem es fast schade ist, Euch das Gesicht der Motte nicht zu zeigen, denn in ihrem sah man die pure Freude. Aber auch total klar ne, denn Konfetti ist der Knaller.

Mein Lieblings-Mama-Moment

WochenLieblinge_spannend-und-liebevoll_KW18_Lieblings-Mama-Moment

Credit: Treatwell made by Patricia Schumann Photography

Ich suche noch den Mama-Moment in dieser Woche. Denn zwischen Arbeiten bis tief in die Nacht und mich über die Böswilligkeit von Menschen ärgernd kann ich tatsächlich keinen Ausmachen. Aber was mich definitiv geerdet hat, war der Donnerstag. Er hat mir gezeigt, dass das Leben zwar nicht allein aus Konfetti besteht, aber das ein bisschen Farbe und Glitzer-Konfetti eben auch dazugehört.

 

Meine Lieblings-Kreativität der Woche

Lieblings-Kreativitaet-der-Woche_WochenLieblinge_spannend-und-liebevoll_KW18_Lieb

Tja, der liebste Tag der Woche wäre dann wohl der Donnerstag. Aber so ist das manchmal. Und neben dem tollen Shirt der Motte auf den Bildern bedruckten wir auch einen Jutebeutel. Das ging so schnell und so einfach und hat solche Freude gemacht. Ich hab nun einen neuen Lieblings-Beutel und ich bin dankbar über den tollen Workshop der lieben Vera, die wunderbare einfache und stilistische Ideen auf ihrem Blog zeigt.

Mein Lieblings-Projekt der Woche

Lieblings-Projekt-der-Woche_WochenLieblinge_spannend-und-liebevoll_KW18

In dieser Woche eroberte ein Projekte mein Herz. Ein Projekt auf Instagram, in dem ich schon in der ersten Woche verdammt viel von mir preisgegeben habe. Ein Projekt in dem wir 14 Tage lang die Möglickeit haben, die Menschen hinter den Blogs und Instagram-Profilen kennen zu lernen.

Und wenn Ihr noch ein Geschenk für Eure Mutti oder eine andere wunderbare Mama sucht, dann schaut doch mal bei meinen Geschenkideen für wunderbare Mütter , ich hab nicht nur ein paar Ideen gesammelt, sondern auch etwas zum Ausdrucken von mir für Euch.

Das waren meine WochenLieblinge – spannend & liebevoll

Und während ich diese Momente so zusammen trage, freue ich mich auf den Samstag an dem ich schon wieder in Hamburg sein werde. Zum Workshop für ein für mich ganz neues Medium.

Was waren Eure schönsten Moment in dieser Woche?

In diesem Sinne – egal wie dunkel die Woche auch ist, gemeinsam denken wir an die schönen Momente.

 

Die „WochenLieblinge“ sind Teil der Serie Freitagslieblinge von BerlinMitteMom. 

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.

5 Kommentare

  1. Ja, manche Wochen sind einfach schei**e. War bei mir irgendie auch so… Hast du der Motte die Haare so fantastisch geflochten? Das sieht wirklich toll aus!

    • Ja solche Tage und Wochen gehören einfach dazu. Die Haare hab ich sooo schön leider nicht hinbekommen, das war die Stylistin des Events.

  2. Glücklicherweise sind es bei mir meist nur f*** Tage und keine Wochen… aber dennoch vergeudete Zeit!

    Kokos-Curry ist auch mein asiatischer Favorit!!!
    Liebe Grüße
    Jana

    • Oh jear – wie machst Du das denn dann vegetarisch? Ich hab ja gerade ein vegetarisches Rezept online und auch wenn wir Fleisch mögen, wir essen auch immer wieder gerne vegetarisch 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge