WochenLieblinge am 17.02.2017

Die Wochen sind voller schöner Momente und Dinge, Entdeckungen und Geschichten. Manche da von sind so klein, dass sie es kaum auf den Blog schaffe. Und doch sind sie da und viel zu kostbar als das man sie einfach im Trubel des Alltags vergessen sollte.

Daher zeige ich Euch jede Woche meine Lieblinge meine WochenLieblinge am 17.02.2017

Meine WochenLieblinge am 17.02.2017

Denn Schöne Dinge können zu Lieblingen werden und stecken überall – man muss sie manchmal nur sehen.

Meine Lieblings-Entdeckung der Woche

WochenLieblinge am 17.02.2017 Lieblings-Entdeckung

Lernen wir uns kennen…

Hach gerade frisch gelandet ist hier eine Kamera. Dabei wollte ich doch nur nach einem neuen Objektiv schauen… ich weiß auch gar nicht wie das passieren konnte… lalala… also wenn ich mich in die eingefuchst habe, hätte ich mein Schätzchen die D3100 in liebevolle Hände ab zu heben.

Mein Lieblingsessen der Woche

WochenLieblinge am 17.02.2017 Lieblingsessen der Woche

Ich zeig Euch das Rezept ganz bald, aber ich lass hier einfach Bilder sprechen.

Mein Lieblingsmoment mit der Motte

Mein WochenLieblingsMoment mit der Motte zwar zum einen dieser Mittwoch morgen an dem wir uns einfach nur die Sonne angeschaut haben und darüber sprachen, wie der Tag beginnt. Aber auch am Dienstag unser Ausflug in den Wald. Ausflug hört sich hochtrabender an, denn der Wald und das Feld sind direkt hinterm Haus, aber es war schön und sie ging vor und ich folgte ihr. Das mache ich so gerne. Ihr folgen. Mich von Ihr leiten lassen und als Kind entdecken.

WochenLieblinge am 17.02.2017 Lieblingmoment mit der Motte

„Mama komm folge mir, ich zeige Dir wo wir lang gehen“

Mein Lieblings-Mama-Moment

Atmen war mein WochenLieblings-Mama-Moment und das wir mit gerade heute um so klarer.

Meine Lieblings-Inspiration der Woche

Meine WochenLieblingsInspiration kommt heute von Meine Svenja mit wahren Worten.

Das waren meine LieblingsMomente – meine WochenLieblinge am 17.02.2017

Und während ich diese Momente so zusammentrage, die Motte mit einer Freundin spielt, der Akku der neuen Kamera lädt und ich eigentlich nur müde bin, freue ich mich über meine WochenLieblinge am 17.02.2017 – eine tolle Kategorie.

Sie sehen EureWochenLieblinge aus? Gab es besondere Momente, Dinge oder Entdeckungen in Eurer Woche? .

In diesem Sinne – bunt bunter meine WochenLieblinge in dieser Woche.

 

 

Die „WochenLieblinge“ sind Teil der Serie Freitagslieblinge von BerlinMitteMom. 

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.

19 Kommentare

  1. Ich mag die Reihe wirklich und es ist eine tolle Sache, denn so bleibt man aufmerksam für die kleinen Dinge und langfristig macht das glücklicher ❤ Ich drücke dich

  2. Für neue Kamera-Tipps bin ich auch immer dankbar! Wir haben ja gerade auch aus 2 Kameras (Film & Foto) eine gemacht und arbeiten nur noch mit der einen. Bis jetzt komm ich gut klar, mal sehen, ob das so bleibt 😉

    Schönen Sonntag Abend

  3. Ja Mensch, was hast du dir denn da tolles geleistet.
    Das ist ja der Wahnsinn und wirklich wundervoll.

    Mein Highlight war, dass meine Schwester aus israel wieder gekommen ist 🙂 Nun bleibt sie hoffentlich eine Zeit lang hihi und ich genieße es wieder komplett zu sein.

    Liebst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge