Wochenende in Bildern KW 23 2015

Wochenende in Bildern KW 23

Der Sommer der ist da – der Sommer der ist da….. hach das Leben kann so schön sein wenn es einfach nur endlich etwas wärmer wird. Als Sommerkind beginnt für mich jetzt die schönste Jahreszeit des Jahres!! Außerdem gab es viel zu lernen und das ist als Kind aus der Weiterbildung ein Genuss!!!

Ich habe mich – auch auf Grund der tollen Resonanz dazu entschlossen, einfach öfter beim Wochenende in Bildern mit zu machen. Es macht Freude und irgendwie ist jedes irgendwo ein besonderes.

Unser Wochenende in Bildern KW 23 2015

Freitag – Sommer – Wärme – Wasser – Leben

Sommer-Frühstück in der #Kindergarten #Frühstücksbox am Freitag #Monbento #Bento #Food #Vitamine #instafood

Ein von JesSi Ca (@feiersun) gepostetes Foto am

Ein Kindergartentag beginnt mit einer Frühstücksbox – die Motte liebt es sie mit zu gestalten.

Sommer ist das Gefühl von Gras zwischen den Zehen 💕 #Sommer #Glück Ein von JesSi Ca (@feiersun) gepostetes Foto am

Sommerliebe – Sommerfüße – Sommergras – Sommer!!!!!

Wochenende in Bildern KW 23 Fr 01Endlich ist es wieder schön draußen – endlich kommt wieder Wasser zum Einsatz – dieses Element ist magisch für Kinder…. schön anzusehen!!!


Wochenende in Bildern KW 23 Fr 02 Während die Motte planschte hübschte ich den Garten auf. Entfernte den Winter auch von den Stühlen und Tischen und holte die Auflagen raus – zwischendurch legte ich auch einfach mal die Füße in die Sonne….. hach – das Leben kann schön sein.

Samstag – Sommer-Mädchen-Tag

Wochenende in Bildern KW 23 Sa 01 Wir genossen unseren Erdbeer-Sommer-Smoothie

Wochenende in Bildern KW 23 Sa 03Dann ging es in die Stadt, die Motte brauchte nun dringend Sommerschuhe – hat sie bekommen 😉

Wenn die Mädels aus dem Baumarkt kommen…#MutterTochterDing #DiY #Garten

Posted by feiersun.de on Samstag, 6. Juni 2015

Mottchen und ich im Baumarkt — was ne Aktion.

Wochenende in Bildern KW 23 Sa 02 Das obligatorische Eis nach dem Stadtbummel gab es dann schnell im Auto – es war schon so spät geworden.

Wochenende in Bildern KW 23 Sa 04 Während der Papa und ich dann versuchten Mamas Idee in die Tat um zu setzen malte die Motte – mein Mädchen…..

Sonntag – Workshop-Day

Mama geht dann mal was lernen…. und ist verdammt glücklich dabei.

Am Sonntag war ich mit der lieben Katarina auf dem Blogst-Workshop „Kooperationen professionett verhandeln und umsetzen“ von Clara und Mel – es war erschlagend toll. So viel Wissen, so viel Teilen, so viel Neues und auch Bekanntes…. mein Kopf ist nun voll – sehr voll und das ist toll.

Platz nehmen und einrichten @blogst #blogst #professionett

Ein von JesSi Ca (@feiersun) gepostetes Foto am

  Ich war so aufgeregt, aber irgendwie entspannte sich das ganz von allein.

Weiter geht das Lernen – Input für unsere Köpfe ##blogst #professionett Ein von JesSi Ca (@feiersun) gepostetes Foto am

Ein Team für uns – wir für ein Team – Danke Ihr zwei – das war echt toll.

Wochenende in Bildern KW 23 So 01 Mal einen ganzen Tag allein für den Blog nutzen zu können, das war schon toll. Dabei aber noch so viel mit zu nehmen, das ist wirklich wertvoll!!!

Wochenende in Bildern KW 23 So 02 Wir warm im BiTS Hamburg Altona und mitten im Campus auf dem Hof steht ein prächtiger Baum – irgenwie tut er gut – so in mitten der Mauern so eine Pracht voller Leben…. ich mag so was ja sehr.

Wochenende in Bildern KW 23 So 03 Nach einer Mittagspause ging es weiter  – als Mädchen aus der Bildung bin ich wirklich froh das ich mal wieder an meiner Weiterbildung arbeiten konnte – das hat mir gefehlt!!!!!!

Wochenende in Bildern KW 23 So 04 Analoges Papier damit der volle Kopf nichts vergessen wird – Papier voll, Kopf voll – der Tag endet. Nach einem gemeinsamen Abendessen fuhr ich dann zurück zu meinen Lieben.

Wochenende in Bildern KW 23 So 06 Doch als ich plötzlich diesen Sonnenuntergang sah, musste ich einfach anhalten und ihn genießen – das hab ich schon lange nicht mehr gemacht.
Anhalten – innehalten – genießen.
Das war was für die Seele und ganz für mich allein!!!!! #Dankbarkeit ist gar kein Ausdruck gewesen in diesem Moment.

Home sweet Home – hier ist meine Base und in dieser fiel ich dann einfach nur noch ins Bett – kaputt aber glücklich!!

Und so schnell verging unser Wochenende in Bildern mit einem ganzen Sonntag für mich und viel Gelerntem und noch mehr Gefühlen – danke.

Wie war Eurer langes Wochenende? Hattet Ihr besseres Wetter und wenn ja, habt Ihr es auch genossen??? Wehe wenn nicht 😉

Was andere Blogger am Wochenende mit ihren Familien oder auch allein gemacht haben seht ihr bei Susanne von Geborgen Wachsen.

In diesem Sinne ~ DAS LEBEN IST SCHÖN!!!!!!!!

 

Mehr Wochenenden in Bildern habe ich hier für Euch:
| KW 22 | KW 21 | KW 20 | KW 19 | KW 18 | KW 17 | KW 16 | KW 15 | KW 14  | KW 13 |

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.

Kategorie Leben

Hier schreibt JesS (32), die Mutter einer etwas anderen Familie. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und Kinderkleidung nehmen wir Euch mit auf unser Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

3 Kommentare

  1. Wie schön das wir uns endlich kennengelernt haben!!
    Es war ein toller Sonntag mit Euch!
    Alles Liebe
    Claretti – die inzwischen schon bei Mörder Kopfweh angekommen ist! Booohhh!!!

    • Ja es war so toll – so als Mädchen aus der Bildung war es toll sich endlich mal wieder zu bilden und dann noch in so netter Runde.
      Ach der Kopf. Trinken tust Du wahrscheinlich genug, es ist sicherlich der Körper der gerade rebelliert und seine Dinge will… ich denk an Dich!!!!!
      Liebste Grüße und Danke für den tollen Sonntag
      JesSi Ca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge