Wochenende in Bildern KW 13 2015

Wochenende in Bildern KW 13

Auch heute nehmen wir Euch wieder mit an unserem Wochenende – laut, leise, lustig und mit ganz viel Zeit am Sonntag zu dritt – ähm sechst – ähm zusammen…

Ich habe mich – auch auf Grund der tollen Resonanz dazu entschlossen, einfach öfter beim Wochenende in Bildern mit zu machen. Es macht Freude und irgendwie ist jedes irgendwo ein besonderes.

Unser Wochenende in Bildern KW 13 2015

Freitag war ein kurzer Tag – Arbeiten, Besuch, Arbeiten – fertig

Fr 01 Wochenende in Bildern KW 13 2015Mama-Frühstück – manchmal habe ich so Phasen…

Fr 02 Wochenende in Bildern KW 13 2015Am Abend musste ich das neue Tape ausprobieren – i LOVE Washi Tape

Samstag gab es Frühstück bei Freunden, Stadt und Arbeit… nicht so spannend und nicht so bilderreich….

Sa 01 Wochenende in Bildern KW 13 2015Schnell ein Auto-Selfi gemacht bevor es heute keine Bilder mehr gibt….

Sa 02 Wochenende in Bildern KW 13 2015.jpg„Mal eben schnell was aus der Stadt abholen“ – nur Abholen klappt noch eh nie… kennt Ihr!!??!

Sonntag waren wir im Messefieber

So 01 Wochenende in Bildern KW 13 2015Wieder ein schnelles Auto-Selfi… weil macht irgendwie Spaß….

So 03 Wochenende in Bildern KW 13 2015Das kommt dabei raus, wenn der Mann die Motte und mich knipsen will…

So 02 Wochenende in Bildern KW 13 2015 BabyWeltWillkommen auf der BabyWelt in Hamburg

So 04 Wochenende in Bildern KW 13 2015 me&iDas wir Kleidung lieben wisst Ihr, dass wir Kleidung lieben die vielleicht nicht gerade jeder hat auch… mal sehen was da noch kommen wird…

So 05 Wochenende in Bildern KW 13 2015Zwischenausbeute – nein das sind nicht alles Geschenke….

So 06 Wochenende in Bildern KW 13 2015Für das Kind gab es auch das volle Programm – und das trotz das wir ja definitiv kein Baby mehr haben.

So 07 Wochenende in Bildern KW 13 2015Irgendwann werden auch mal die stärksten Beinchen müde…. mein Tragling – wann das wohl mal aufhören wird???? Alle Trage-Stände haben mich grinsend angeschaut – macht mir das nun Angst??? 🙂

So 08 Wochenende in Bildern KW 13 2015Ritter Rost scheint zu rocken – nachdem der Papa beim Wickelwettbewerb sein bestes gab (ich darf kein Bild zeigen) rockte die Maus im Mitmachteil die Bühne.

 So 09 Wochenende in Bildern KW 13 2015Ein spannender Tag neigte sich nun dem Ende zu – Fazit: Wir sind eigentlich schon zu groß und hatten trotzdem Spaß, denn wann kann man mal so viele verschiedene Dinge a

Wie war Eurer Wochenende? Habt Ihr schon Pläne für die Osterferien?? Und was habt Ihr für Ostern geplant????

Was andere Blogger am Wochenende mit ihren Familien oder auch allein gemacht haben seht ihr bei Susanne von Geborgen Wachsen.

In diesem Sinne ~ Leben ist das, was Ihr draus macht und als Gast in unserem Hause wird man wohl niemals verhungern 😀

Unsere bisherigen Wochenenden in Bildern 

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.

Kategorie Leben

Hier schreibt JesS (32), die Mutter einer etwas anderen Familie. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und Kinderkleidung nehmen wir Euch mit auf unser Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

3 Kommentare

  1. Schönes Wochenende gewesen, so hört es sich jedenfalls an!

    WIe feiert bzw. begeht IHR denn Ostern? Bei uns gibt es Karfreitag immer selbst gegrillten oder geräucherten Fisch zu essen und sonntags wird meistens vormittags im Garten gesucht (bei schönem Wetter). Bis jetzt haben wir uns sonst noch nichts vorgenommen, erstmal abwarten, was das Wetter sagt 😉

    LG Ivi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge