Unser erster Gewinn

Glückskinder – zumindest bei diesem Gewinnspiel

Kaum zu glauben aber war, wir haben tatsächlich auch mal was gewonnen und Mommy hat sich gefreut wie ein kleines Kind!!


Ich habe bei einem Facebookgewinnspiel der lieben NaHti mitgemacht und eine Überraschungsmütze gewonnen nachdem ich ein Bild kommentiert hab und dann ausgelost wurde. Ich dufte nur verraten welche Größe der Dickkopf meiner Tochter hat und eben ob Mädchen oder Junge und ob wir eine Lieblingsfarbe haben…. und raus kam eine wundervolle Mütze die so gut zu meiner Motte passt, dass sie nicht nur für bewundernden Blicke auf dem Weihnachtsmarkt sorgte, sondern uns auch den momentan nicht so bunten grauen Alltag etwas erhellte!!!!!

Aber seht selber. Nachdem ich die Angaben machte bekam ich die Tage eine Nachricht mit dem Text das unser Brieflein auf dem Weg wäre und ich war gespannt, doch die momentane Situation überschattet einfach so einiges und daher war die Freude um so größer als mein Herzensmann einen dickeren Umschlag mit rein brachte.

Mit Spannung lag das Brieflein vor uns

Schon das erste Stücklein erfreute Mommy Herz – Hafenkitz aaaaaaaaaaahhhhhhhh
Aaaaaaaaaahhhhh, die ist wirklich wunderschön und getragen noch toller!!!

Ich danke der lieben NaHti sooo sehr!!

Und hier die Bilder vom heutigem Ausflug auf den Weihnachtsmarkt:

In diesem Sinne ~ erfreuen wir uns immer wieder an den kleinen und großen Dingen, sonst scheinen uns dunklere Zeiten unerträglich und genau für diese Freude bin ich meinem Kind so sehr DANKBAR!!!!!!!!!!!

Eure

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.

Kategorie Leben

Hier schreibt JesS (32), die Mutter einer etwas anderen Familie. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und Kinderkleidung nehmen wir Euch mit auf unser Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge